Zitat:
Zitat von
Bad_Ass
Ich als Mensch bin selbstverständlich auch fehlerhaft, von daher kann es durchaus sein, dass ich das bei Undyne übersehen habe.
Du bist so fehlerhaft, dass du weder eine einzige Textbox im Spiel, noch den gequoteten Post gelesen hast :A
Zitat:
Und bei Alphys bin ich ziemlich sicher, dass sie fast immer nur mit ihren Namen angesprochen wurde, nur gegen Ende werden die "she´s" (ist das überhaupt so Korrekt geschrieben?) öfters gebraucht.
Hunderttausend shes und hers.
Zitat:
Im realen Leben hat Homosexualität genauso seine Daseinsberechtigung wie Hetero/Bisexualität, keine Frage.
Allerdings bei Kunst oder Entertainment Produkten sollte das Thema auch zum Spiel An sich passen.
Wann passt Homosexualität denn nicht? Immer wenn es kein geiler Fanservice ist?
Zitat:
Ich kann in einem Spiel wie Zelda nicht plötzlich mit z.B. der Nazi Thematik antanzen, weil Zelda dafür einfach die falsche Plattform wäre um über Rechtsextremismus zu reden bzw. aufzuzeigen was damals geschah.
Neat, Homosexualität und die Verbrechen des dritten Reiches auf eine Stufe gestellt.
Zitat:
Glaub mir, bei manchen Entwicklern/Künstlern/watevar hat man selbstverständlich das Gefühl, dass sie nicht mehr wissen was sie da mit ihrem eigenen Baby machen. ;)
Und das weiß dein Verein natürlich besser, weswegen man den Leuten den baldigen Tod androht. GZ!
Zitat:
PS: Informiere dich mehr über GamerGate, wir, die Gamergater, sind mehrheitlich Homosexuell, Weiblich, Nicht-Weiß, aber vor allem haben wir alle die Schnauze voll von der Korruption in der Medienlandschaft und in der Gaming Branche.
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Natürlich seid ihr das.
Damit Pinguin mit Brille mich nicht umbringt: Viel interessanter als diese Alibithemen (wobei, Mettatons Beine sind schon toll, gerade in der Opernszene) finde ich das Kampfsystem, wie abwechslungsreich es ist und wie schön dieser Gedanke vom RPG, in dem man niemanden verletzen muss umgesetzt ist. Habe ja gerade den Kampf gegen die Spinne <3 hinter mir und oh Gott das war sooooooo gut.