So, ich habe es dann auch mal geschafft, einen Post zu meinen Gedanken über das vergangene BMT zu verfassen. Ich habe diesees Mal ja meine Freundin, Eslin, mitgebracht und habe daher extrem viel Zeit mit ihr verbracht, was wohl darin resultierte, dass ich für einige Personen nicht die Zeit hatte, die ich haben wollte. Allerdings war das Eslins erstes BMT und sie ist recht schüchtern, daher wärs wahrscheinlich recht blöd für sie gewesen, wär ich nicht an ihrer Seite geblieben. Ich selbst hatte mir auf meinem ersten BMT ja auch wen gesucht, an den ich mich drangehangen habe.
Ich hatte dennoch und auch deswegen sehr viel Spaß auf dem BMT (auch wenn es wahrscheinlich nicht immer so klang oder aussah) und es war echt eine Freude, euch alle wiedersehen zu können. Nun denn, ich möchte jetzt nicht einen Megavortrag im Präsiabend-Stil halten, sondern was über's BMT sagen, right?
Meine persönlichen Highlights
-Die Prügelspiel-Turniere
Auch wenn ich im Endeffekt nur an 2/3 teilgenommen habe, da ich auch mal wieder Werwölfe von Düsterwald mitspielen wollte, haben mir die ersten beiden Spiele sehr gefallen. Vor allem meine Ratlosigkeit beim ersten Spiel empfand ich während des Spielens eher als lustig, als als lästig und es hat super Spaß gemacht. Smash war wie erwartet, wobei ich echt froh bin, mir n Paar Tipps zu Mac abholen zu können, was mir persönlich bei meinem Main sehr geholfen hat. Shulk hab ich gespielt, weil ich kein Mirror wollte und ich schon vor Suis Mac gewarnt wurde :D
-Fucking Werwölfe vom fucking Düsterwald
Oh mein Gott freue ich mich, dass ich endlich wieder ne Runde Werwölfe spielen konnte. Okay, es waren zwei, aber das macht meine Freude darüber nur stärker. Eslin konnte ich auch gleich mit in den Bann ziehen, nachdem ich früher schon von dem Spiel geschwärmt habe.
-Neulinge
Mit Sir Barret hatte ich ja nicht wirklich viel zu tun, außer dem Fragen nach seinem Nick, aber Sir Zorog und Paddy waren sehr, sehr angenehme Neulinge meiner Meinung nach. Hab nur vergessen, Paddy nach Skype oder so zu fragen :/. Es war auch sehr schön, Phil in 3D zu sehen, nachdem man ihn schon auf dem bekannten Server gehört hat. Insgesammt also sehr tollig unsere Neuzugänge!
-Sternschnuppen begaffen
Eslins und mein persönliches Highhighlight. Ich wollte schon immer mal so einen Sternschnuppenschauer betrachten und dass ich das mit BMT-Menschen machen konnte, machte es nur besser!
-Dat Essen
Wie viele von euch wissen, war ich ja zum ersten Mal verpflegt und daher möchte ich auch was zum Essen sagen: Bis auf das Kartoffel- und Nudelsalat-Buffet (was nicht am Geschmack lag) und dem Essen am Donnerstag (was doch am Geschmack lag), war das Essen fantastisch. Ich hab zwar am ersten Tag gefühlt meine Zunge getötet vor Schärfe, aber es war verdammt lecker! Da ist man doch noch motivierter, die Küche danach zu säubern.
Meine persönlichen Downlights
-Made in za Gym
Mehr will ich dazu nicht sagen. Zumindest konnte ich dazu schlechte Wortwitze wie "Made in Germany" bringen.
Anderweitige Kommentare
-Die Küchendienste
...waren extrem angenehm, danke an alle, die mit mir zusammen Küchendienst hatten.
-Die Wespeninvasion des Todes
Ich hab noch nie so viele Wespen gesehen. Zum Glück blieb ich verschont...
SO! Das wär alles, was mir jetzt so eingefallen ist!
Was bleibt dann noch? Der schwierigste Teil!
ZA @-LISTEEEEEE
Affenprinz (Tiffy):
War dieses Mal wieder n bisschen wenig, was wir gemacht haben. Die Werwolf-Runde mit dir war sehr schön und auch das Gruppengespräch, als du mit Stray, Eslin und mir vom Walle Center zum Jubz gelaufen bist. Ansonsten haben wir wieder echt wenig zusammen gemacht. Sollten wir unbedingt nächstes mal besser machen.
Alexa:
Wir haben diesmal praktisch fast gar keine Gespräche oder ähnliches oder irgendwas gehabt. Schade eigentlich. Ich denke mal, dass es meine eigene Schuld ist, weil ich immer bei Eslin war~
Auratus:
Ich finds immer nett, mit dir zu reden, auch wenn ich dich manchmal nicht ganz verstehe und daher ne Weile zum Antworten brauch. Die random Ballsport-Runde war auch witzig, sollten wir mal wieder machen.
Barney:
Wir haben meines Wissens nach dieses Mal zum ersten Mal miteinander geredet, kann das sein? Ich fand dich recht sympathisch.
Byder:
Wieder zu wenig miteinander gemacht, wie eigentlich jedes Mal.
Cappucinofleck:
Sterne begucken war lustig~
Caro:
Wir machen an sich nicht wirklich viel miteinander aufm BMT, jedoch empfinde ich die Zeit mit dir immer als sehr angenehm. :)
Cherry:
Mensch Kirsche. Haben ja dieses Mal n bisschen geredet und n bisschen gesmasht. Fand ich gut :D
Chibi:
Poki-Tausch, yay! :D Ansonsten nicht so viel gemacht :(
csg:
Der Alpha-Kevin! Irgendwie kommen wir nie zu etwas. Hab nicht viel von Dungeon Sounds mitbekommen, weil ich viel zu sehr damit beschäftigt war, mich hinter Eslin zu verstecken, weil ich Angst hatte... Bin halt schreckhaft.
David:
Nach diesem BMT find ich dich viel sympathischer, als vorher. Ich feiere deine ruhige Art und es macht echt extrem viel Spaß, mit dir zu zocken! :D :D
Digi Tai:
Danke nochmal :)
DSA-Zocker:
Außerhalb der Werwolfrunde nichts miteinander gemacht. Aber es ist eine große Freude, mit dir Werwolf zu spielen. Schade, dass du in der ersten Runde instant gerissen wurdest.
duke:
War voll cool mit dir! Sternschnuppen begaffen war ne geile Idee und beiläufiges Random-Gelaber war irre witzig. :D :D :D
Einheit:
Jetzt haben wir doch nicht geschafft, was miteinander zu machen... Das wird schon noch!
Eslin:
Weißte selbst, Süße~
Phil:
Sehr angenehmer Neuzugang, wie vorher erwähnt. Würde nächstes mal gerne mehr mit dir machen.
Gendrek:
Mensch Genny. Der einzige, der sich wie ich hinter seiner Freundin versteckt, wenn es zum Horror kommt. Es war sehr toll, dich zu sehen und n bisschen mit dir zu quatschen :D Und dat Wecker tho.
Icetongue:
SCHWANZ! Das Jubz ist und bleibt ein Dorf~ Zwar nicht so viel gemacht, aber dennoch sehr oft begegnet. Das kurze Gespräch am Galaabend war schön ^^
Ineluki:
Du krauelst immer so schööööööööööön~ Da fühlt man sich immer so geliebt~
Innocentia:
Es war cool, Dark Sword zu zocken. Meine Eindrücke weißt du ja, ich könnte auf Wunsch aber auch noch schauen, ob einiges noch im Gedächtnis ist und es dir schreiben. Ansonsten wars lustig mit dir :)
~Jack~:
War schön. dich wiederzusehen~ Wollte versuchen, Gespräche anzufangen, aber in meinem Kopf hat sich alles so awkward angehört, dass ich einfach mein Müsli ausgelöffelt habe :D
Jaecky (Suis Schwester):
Boa Jessi! Was soll ich sagen? Ich finds immer noch voll toll, mit dir zu labern und so. War bestimmt interessant für dich, Eslin kennenzulernen, nachdem ich dir vor anderthalb Jahren von ihr erzählte. Mit dir hab ich unter anderem die meiste Zeit verbracht :D :)
Lachsen:
Mir fällt ehrlich gesagt nichts zum Schreiben zu dir ein, wollte dich aber nicht auslassen. War schön mit dir.
Lara:
Lass mal mehr machen! Lass mal generell was machen!!
Layana:
Außerhalb von Werwölfe wars relativ wenig Interaktion, hab ich in Erinnerung? Die Werwolfsrunden mit dir waren jedoch sehr angenehm.
Ligiiihh:
Mit dir hab ich auch die meiste Zeit verbracht. Ich feier Classic RPG noch immer, smashen mit dir war geil und labern ist mit dir eh geil. Die Xenoblade-Musik war jedoch gemein, weil ich dann Xenoblade zocken wollte qwq
Moya:
Mau! Du bist und bleibst super knuffig und ne unerschöpfliche Frohmuts-Quelle. Immer wieder schön, mit dir Zeit verbringen zu können.
Narcissu:
Hab mal versucht, n bisschen Interaktion mit dir ins Spiel zu bringen und es war echt gut ^^. Ich mag dich total, du bist einfach voll sympathisch, mit dir will man einfach Zeit verbringen! :D Gerne nächstes BMT mehr!
Narrenwelt:
Du warst da.... und dann warst du weg....
Nemica:
War super, dich kennenzulernen. Du warst mir echt sympathisch. :D
Netwarrior:
Außerhalb der Küche wars nicht so viel. Es dauert bei mir auch ne kurze Weile, bis ich verstanden habe, was du sagst. Ich hoffe, dass hat nicht gestört.
Ranmaru:
https://www.youtube.com/watch?v=yT1SsHnIUCU
Ich finde die Version auch stark hörbar. Nate the Snake war auch genial, aber ansonsten gabs nichts.
Ryo:
Ryoryoryoryo! Nächstes Mal sollten wir mal gehaltvolle(re) Gespräche führen :D
Sabaku:
Zu dir kann ich fast das gleiche sagen, wie zu Alexa, denke ich.
Sir Barett:
Nun, eigentlich hab ich mich extrem darauf gefreut, dich kennenzulernen, aber dann sind wir doch nicht ins Gespräch gekommen xD. Wollte dich zum Beispiel auf das FRPG "Die Indoktrinierten der Jon Grissom Akademie" ansprechen, weil ich Mamercus schon mochte. Aber dann warst du weg. Schade eigentlich.
Sölf:
http://i.imgur.com/Zsh3gGO.jpg
War super, dass du wiedergekommen warst. Bist ja einer der Personen, mit denen ich generell mehr Zeit verbringe. Vor allem, wenn du mir witzigen Stuff zeigst und weil wir über EO und Touhou reden können. Einfach nur fantastisch.
Steel:
FUCHS! Zu wenig Interaktion.
Stray:
Ich find dich immer noch supergenial und supersympathisch. Ich liebe es, mich mit dir über Musik und Makerspiele zu unterhalten! Mit dir hab ich auch relativ viel Zeit verbracht, was ich sehr gut finde.
Sui:
Dat Mac tho. Danke nochmal für die Tipps und Worte zu ihm. Ansonsten: Wir sollten mehr miteinander machen. Find dich ziemlich genial.
V-King:
Außerhalb von Smash wieder nicht sehr viel miteinander gemacht, was schade ist, weil du super sympathisch bist und ich gerne mit dir so viel machen würde, wie mit Tony, Paddy, Jessi und Stray. Na ja, vielleicht nächstes mal? Hoffentlich?
wusch:
Hm... Nach dem ersten Tag haben wir eigentlich ziemlich wenig gemacht. Schade. Holen wir nächstes mal nach.
Yuuki:
Sehr geiler Neuzugang. Sollte definitiv wiederkommen. Mit dir habe ich unter anderem die meiste Zeit verbracht und des war nicht umsonst!
Zorog:
War sehr schön, dich kennenzulernen. Hoffe, du kannst nächstes Mal länger da sein~
Es kann sein, dass ich wen oder was vergessen habe. Falls dem so ist: Nicht hauen D: