Bratpfanne
dazu Kartoffelbrei, Dillsauce und Erbsen
:AZitat:
Darum mache ich lieber Fischfrikadellen, anstatt Fischstäbchen.
Druckbare Version
Bratpfanne
dazu Kartoffelbrei, Dillsauce und Erbsen
:AZitat:
Darum mache ich lieber Fischfrikadellen, anstatt Fischstäbchen.
Backofen, ist weniger fettig. :)
Fische schwimmen doch im Meer...?
Fritteuse.
Ich mach mir jetzt Fischstäbchen auf Toast zum Frühstück.
Maahlzeit. :| (Die angefressene Packung Fischstäbchen im Kühlschrank muss ja auch mal weg...)
Ofen.. weniger dreck und man hat die Bratpfanne frei für andere dinge (z. B. mehr Fischstäbchen oder Zwiebeln.. gibt ja einige die mögen Kartoffelpürre mit gebratenen zwieböln) und sowieso gilt: Fischburger > Fischstäbchen x)
Backofen. Ich bevorzuge den Backofen wann immer es geht gegenüber der Pfanne. Man kann Dinge so schön in den Ofen tun und sich dann mit anderen Sachen beschäftigen und es ist fast scheissegal, ob man nun 5 Min. früher oder später wieder ans Essen denkt. Ausserdem: Fett/Öl. Mag ich nicht sooo gerne, dass ich unbedingt mehr davon haben muss. Meine Pfanne passt auch nicht in den Geschirrspüler und ich muss schon genug säubern, wenn ich was auf eine Art zubereiten kann, die mir Putzlast einspart, immer her damit.
Ich hab es letztens im Backofen versucht, weil man dann ja kein Fett drauf machen muss. Aber irgendwie wurden die nicht richtig und die Panierung ist abgefallen. In Zukunft werde ich wohl wieder zur Pfanne greifen. Und jetzt bin ich wieder hungrig.
Mhhh Fischstäbchen ;p
Oh scheisse. Beim Rewe war die Specialbox von Iglo mit 15+1 Fischstäbchen für 1.77€ im Angebot. Ich hab alle 16 gefressen.In der Pfanne. Und dann noch ne Laktritztüte von Haribo. Ooooargh Mami hilf mir.
Großartig habt ihr das gemacht, Leute, ganz großartig. Wegen euch hat Kate angefangen, mit Fischstäbchen rumzuexperimentieren und hätte dabei beinahe die Küche abgefackelt.
Anhang 22099
Jetzt stinkt die ganze Bude nach Rauch. Halten wir einfach fest, Fischstäbchen gehören nicht in die Mikrowelle. Zumindest nicht vier Minuten auf höchster Stufe.
Oh Mann. :hehe:
Made my day. :hehe:
Vielleicht verhält sich die Panade ähnlich wie Kartoffelchips. Dann wäre das ein guter Weg um Fischstäbchen wieder knusprig werden zu lassen. :A
Mikrowellen gehören verboten!
Nach dem Aufwärmen in einer Mikrowelle schmeckt auch ein Gourmet-Essen nach Schweinefraß.