Zitat von
Dnamei
Soweit ich das sagen kann, kannst du die Task nur erledigen, wenn du sie auch einsehen kannst. Ausgenommen sind die, die im unteren Punkt aufgelistet werden (hab den Namen vergessen, aber halt das Symbol wo sich zwei die Hände reichen). Die können auch außerhalb der Free Time erledigt werden. Weitere Ausnahmen sind mir zumindest nicht aufgefallen.
Wollte gestern versuchen mal ein paar Endings zu erspielen, nur leider steht mir da nun ein Boss im Weg, gegen den ich im Moment ziemlich chancenlos bin. Ist vom Schwierigkeitsgrad ein ziemlicher Sprung, wenn ein Storyboss soviel Speed hat, das er fast immer 5x Angreifen kann und zu allem Übel kann der nach ein paar Runden auch noch negative Feldeffekte beschwören (sowas wie keine Heilung oder kein Wiederbeleben, die richtig spaßigen Sachen halt). Also beschäftige ich mich jetzt erstmal mit Ausrüstung basteln und treibe dafür mein Alchemie-lvl weiter nach oben. Mal sehen wie gefährlich er ist, wenn ich nicht mit Stufe 2/3 Ausrüstung rumlaufe^^
Immerhin gab es kein GameOver nach dem Kampf. Ich hoffe nur es stellt sich danach nicht heraus, dass das gar kein Storyboss ist und ich nur den falschen Weg genommen habe xD