@Pursy
Ich finde deine Argumente einleuchtend, das rührt wohl auch daher, dass ich sehr wissentschaftlich denke in solchen Sachen (wie ich aber dann trotzdem nicht über meinen Gefühlen stehen kann, kann ich mir auch nicht erklären -_- ) Deshalb finde ich diese Theorie recht einleuchtend.Zitat:
Es klingt warscheinlich alles sehr theoretisch und nicht-mensch bezogen, aber vielleicht sind wir Menschen ja so aufgebaut?
Deine Geschichte werde ich noch lesen, versprochen
@ Saturos
erstmal danke für deinen Post (ist trotzdem lang geworden ^_^)
mh... du hast ja recht... aber es tut mir momentan einfach noch zu sehr weh, mich dem zu stellen, was ich vor mir herschiebe... ich hoffe, ich werde deinen Rat bald befolgen können...Zitat:
Du hast gesagt es gibt so viele Dinge von denen du weist das du sie nicht willst und das du dich nicht an sie errinnern möchtest, aber wenn du dich nicht diesen Dingen stellst wirst du nie wieder an etwas schönes denken können, da dir sonst immer dieser Müll vor die Augen tritt. Auch wenn es schwer ist und wie eine unendlich weiter Weg durch die dicksten Sümpfe, heißesten Wüsten und höchsten Bergen erscheint, musst du es hinter dich bringen um weiter zu kommen. Nur wer den Geschmack des verlierens kennt ist in der lage wirklich zu gewinnen und sich dann auch als Gewinner zu fühlen. Sehe Schmerz nicht als deinen Feind an , sieh es als deinen Lehrer der dir zeigt was welchen Preis in deinem Leben hat und ordne alles danach. Wenn du dann die "Preisliste" hast, kannst du daraus erschließen was du willst.
dank dir... :) (he, ich kann langsam wieder lächeln!)Zitat:
sol lucet omnibus
"Die Sonne scheint für alle"
ich hoffe das baut dich etwas auf...du bist nie allein, außer du willst es sein.