Und auch die Ergebnisse des fünften Spieltages sind ab sofort einsehbar. ;)
Druckbare Version
Und auch die Ergebnisse des fünften Spieltages sind ab sofort einsehbar. ;)
Dieser Ibisevic - nicht zu fassen. -.-
Oh, war ja Tippspiel-mäßig ein super Spieltag für mich, hab das am Wochenende gar nicht so wahrgenommen xD. 15 Punkte und neuer "Tabellenführer", so kann's weitergehen ;).
Mir ist gerade aufgefallen, dass beim vorherigen Spieltag für Schalke-Augsburg das falsche Resultat eingetragen wurde. Es müsste 4:1 sein und nicht 1:4 ;). Damit bekäme ich da zumindest ganze 2 Punkte xD.
Ähm, da hat mir mein Unterbewusstsein als Schwatzgelber wohl einen kleinen Streich gespielt, dass so ein Ergebnis zustande kam. Ist jetzt jedenfalls korrigiert. ;)
Kann bitte jemand meine Tipps nachtragen? Hatte ja keine Ahnung, dass die Tippabgabe an diesem Spieltag aus unerfindlichen Gründen eine Stunde früher ist.
Borussia Dortmund : VfB Suttgart 2:1
1. FC Nürnberg : SC Freiburg 1:1
1899 Hoffenheim : Bayern München 1:3
Hamburger SV: Bor. Mönchengladbach 2:1
Eintracht Braunschweig : Bayer 04 Leverkusen 1:2
Hertha BSC Berlin : FC Schalke 04 2:2
Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 2:1
FC Augsburg : FSV Mainz 05 2:1
Werder Bremen : Hannover 96 1:1
Sommerzeitbug, wie es scheint. Da hat das Spiel bei zwei Spieltagen wohl nicht mitgezogen und ich kriege das auch nicht zurückgedreht, obwohl ich da heute noch zwei Stunden drangesessen habe.
Edit:
Alles eingetragen. Bei Problemen bitte in Zukunft eine PN an mich, das geht schneller. ;)
Gleich mal einen Dreier zum Auftakt eingefahren, so darf es gerne weitergehen. :)
Übrigens ist der 16. aber noch nicht der 15. SPieltag eingetragen.
Auf die Bayern ist einfach Verlass. So reicht es heuer wenigstens für einen Punkt. :hehe:
Da wollt ich mir grad ansehen, wie ich diesen Spieltag abgesahnt habe, aber ich hatte vergessen zu tippen ='(
Deshalb erstmal wieder provisorisch alle verfügbaren Spieltage durchgetippt ^^
Die Ergebnisse vom Sonntag wurden noch nicht eingetragen, oder? Nicht, dass es dringend wäre, aber ehe es in Vergessenheit gerät... ;)
Habe ich gerade erst gemacht. In meiner Wohnung komme ich derzeit ja nur mit Surfstick im E-Netz ins Netz. Montags und mittwochs war ich dann bei Bewerbungsgesprächen und Dienstag musste ich noch Kram für die Zeugnisse machen, von daher ging es leider nicht früher. ;)
Habe für heute Abend nur auf 4:0 getippt. :(
Dabei wäre die Rechnung doch eigentlich einfach gewesen: Schalke verliert zu Hause gegen Real 1:6 + Bayern ist besser als Real + Schalke spielt auswärts = 8:0 oder 9:0. Und die Bayern befinden sich tatsächlich gerade auf dem besten Weg dorthin. o_O
ups..habe die runden verwechselt...also dann eine Runde verpasst..:confused:
Ich muss schon sagen, ein ganz hervorragender Spieltag diesmal. Dank der Bayern immerhin 1 Punkt. :D
Ich weise jetzt schon darauf hin, dass der 31. Spieltag aufgrund von Karfreitag bereits am Gründonnerstag (17. April um 20:30 Uhr) beginnt. Ich bitte euch, dies bei der Tippabgabe im Hinterkopf zu behalten. ;)
Ansonsten könnt ihr jetzt bei Bedarf auch bis Saisonende durchtippen. :D
hat die gf seite den umzug nicht überstanden, oder warum komm ich nicht drauf? ^^
Ich hab zwar schon getippt und wollte nurnoch einmal drüber schaun, aber trotzdem.