Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Böser IndependentArt, böse, böse böse! Verbrennt ihn! Er ist eine Hexe! Er wiegt so viel wie eine Holzente!
Also, ich hab beim eröffnen dieses Threads den Mund etwas voll genommen, als ich im Sommer eine Demo versprochen habe. Dabei ist es so, dass das Spiel tatsächlich Ende Juli den von mir angestrebten Demo-Status erreicht hat. Einige Alpha-Tests hat das Spiel auch schon hinter sich.
Es fehlt nur noch eins: Musik. Leider ist es so, dass mein Komponist nicht über die zeitlichen Kapazitäten verfügt, sich umfassend um den Soundtrack zu kümmern. Und ohne die richtige Musik wollte ich die Demo natürlich nicht rausbringen und auch keinen Betatest starten. Wann es dann nun soweit ist, kann ich nicht genau sagen. Simon macht hin und wieder was. Ich verspreche auf jeden Fall, dass ich das Ding raushaue, sobald es mit Klängen gefüllt wurde. Ja, und dann nach 2 Stunden seid ihr auch schon durch, Shit ... Ich hatte zuletzt ziemlich viel Zeit und habe die auch versucht ins Spiel zu pumpen. Ein neues kürzeres Szenario ist dabei fertig geworden und bei einem nächsten hab ich jetz sehr lange mit der Grafik zugebracht. Dazu die nachfolgenden Screens. Bzw. das eine ist ne Map, die ich einfach mal so aufbereitet hab, wie sie dann im Spiel aussieht.
Ja, Deep 8 hat jetzt auch ne Facebook-Page. Dort lade ich hin und wieder Aktualisierungen hoch, falls es wen interessiert.
Also, ich hoffe, dass die die das Ding vielleicht noch im Hinterkopf hatten, mir verzeihen können und ich hoffe vor allem, dass die 2k-Fans nicht aussterben ^^ Denn wie sagte ein gewisser John L. einst: "2k is all you need"
Cheers
Anhang 18852Anhang 18853
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wie gehts dem Projekt? Man hat ja schon lange nichts Neues mehr gehört.
Ich arbeite momentan nicht. Der Stand ist relativ unverändert. Ich warte nur noch auf Musik. *zu Simon schiel* Dann hau ich das Ding raus. Sorry, niemand hat mich angerufen und gesagt, dass hier jemand gepostet hat. Aber danke für dein weiter bestehendes Interesse. ^^ Ich bin mi Simon zusammen noch auf der Suche nach einem Maintheme, was halt mega einschlagen soll. Es gab schon so einige Skizzen aber mir hat nichts so recht gefallen. Naja, aber Simon hat jetzt den Demosoundtrack für ein Projekt in seiner Uni "benutzt", bzw. wird er das tun. Und da gibts ne Art Deadline glaub ich. Das heißt, er muss es demnächst irgendwie fertig bekommen. xD
Was vielleicht noch von Interesse sein kann, ist, dass ich mir ab Demo-Release auch technische Verstärkung erhoffe. Ich will mich mit ner Freundin zusammen dann über die ganze Technik mal drüber schauen und auch unter Rückmeldung der Demotester dann das Gameplay/Entwicklungskonzept etc. anpassen. Das hab ich bisher alles etwas stümperhaft konstruiert und verliere den Überblick. Es is einfach etwas zu viel, alles zu machen, deswegen würd ich gern auch etwas Verantwortung abgeben. Naja, whatsoever ... als Belohnung für euer Interesse noch ein kleines, lustiges Gif.
Anhang 19589
(kA, warum das flackert, muss wohl meine Unfähigkeit sein ^^ Ja, äh, ich glaub am besten funktioniert es, wenn mans öffnet.)