Zitat von
FlipelyFlip
Aaaaaand there's an update again!
Ja, ich hab mal wieder etwas neues zu Berichten von der Front (:
Bisher laufen die Arbeiten am Spiel recht gut voran, bin auch an einem Punkt angekommen, bei dem ich getrost sagen kann, die Demo ist nicht mehr weit. Nachdem mir das Spiel viele Nerven geraubt hat (nicht zuletzt eines seltsamen Bugs den ich vor kurzem hatte), sondern auch weil ich viele Elemente komplett fertig eingebaut habe und die restlichen verbleibenden Elemente bezüglich Gameplay und Graphischem sind Eingebaut, jedoch noch nicht ganz zu 100% fertig.
Ich arbeite mich gerade durch die Datenbank, in welcher verschiedene Skills für die Gruppe erstellt werden, welche den einzelnen Mitgliedern nützlich kommen, sondern auch den anderen.
Auch im Punkto Monster bin ich nun dran, ein paar kleinere Übel zu erstellen und auch die ersten beiden Härtefall-Gegner. Wie diese beiden Aussehen werden, und was deren Knackpunkt ist, werdet ihr noch früh genug selbst erleben dürfen.
Was es sonst noch zu sagen gibt ist, auch wenn es diesmal keine Screenshots bzw. Videos gibt, heißt das nicht, dass ich nichts zum Vorzeigen hätte. Ich will jetzt nur noch alles etwas geheim halten, damit man auch genügend zu erkunden hat im Spiel dann (:
lg Flipy