Uuuund Ligiiihh bekommt meine Stimme
Oder auch nicht. Man merkt mir schon an wenn ich mal ne Nacht nicht geschlafen hat.Sorry @_@
Aber das nächste Mal ganz bestimmt:0!
Druckbare Version
Uuuund Ligiiihh bekommt meine Stimme
Oder auch nicht. Man merkt mir schon an wenn ich mal ne Nacht nicht geschlafen hat.Sorry @_@
Aber das nächste Mal ganz bestimmt:0!
Natürlich Der Wunsch den ich viel zu langer Titel. :3
Ich hätt auch noch gerne zusätzlich für der Fluch gestimmt, das hätts auch verdient aber... Naja.
Bestiarium!
Ach ja, wer auch immer hier gewinnt, bekommt einen kurzen Beitrag in der nächsten Episode der Makerschau!
Ich entscheide mich für "Kill Switch von Owly", obwohl Bestiarium richtig gut aussieht;)
mfg snikerfreak
Kill Schwitsch !!11elf
Ich würde Bestarium wählen, aber dann wär meine Stimme für eventuelle Entscheidungen verschwendet. Daher 3 Moons !
Schöne Projekte diesen Monat :)
Bestiarium :3 Echt hammer Spiel^^
Auch wenn sich Platz 1 mit einem riesigen Abstand uneinholbar zeigte, ging es auf den anderen Plätzen heiß her. In den letzten Minuten hat es 3 Moons dabei noch auf den zweiten Platz geschafft! Damit haben wir auch in diesem Monat zwei zweite Plätze. :)
Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir also folgendes Endergebnis:
#1 - Bestiarium
von Confodere
#2 - 3 Moons von caesa_andy
#2 - Der Wunsch, den ich vor 10 Jahren hatte von Ligiiihh
#4 - Kill Switch von Owly
#5 - Der Fluch von mis(s) take
#6 - Die Farbe Rot von Vreeky
Plaketten von Mop, Glückwünsche von mir! :)
Mal sehen, wie Mop Ligiiihhs Projekt auf eine einzige Plakette bekommt. :D
Yay! :)
Ich hätte zwar lieber Ligiiihh auf #1 gesehen, aber Platz 2 ist auch geil.
Herzlichen Glückwunsch an alle! :)
Glückwunsch! Ich mochte die anderen RTP- Projekte und sehe ansonsten mal wieder Nachholbedarf meinerseits. ^^
Oh, glatt vergessen, das hier mitzuverfolgen. xD Schön, geteilter zweiter Platz ist immer noch zweiter Platz. ^w^ Verdienter erster Platz, aber als RTP-Narr musste ich natürlich Platz 2 des RTP-Contests unterstützen. :3 Jetzt muss ich aber mal mit dem Spiel wieder mal weitermachen. xD
Gerzeliges Glückelgewünsch an alle ;-)
Greetz
Glückwunsch :)
Glückwunsch an Confodere, zu den verdienten ersten Platz.
Und auch eine Glückwunsch für die ebenfalls verdienten zweiten Plätze an caesa_andy und Ligiiihh.
Glückwünsche an alle Gewinner ;)
Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
Wenn ich schon die Wahl verschlafen habe, wache ich wenigstens zur Siegerehrung noch rechtzeitg auf. Herzlichen Glückwunsch.
Gratulation an die Gewinner, besonders an Bestarium, welches mein Favorit war. :A