Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im Mai 2012 werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Projekt des Monats - Mai 2012: Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - Mai 2012: Umfrage & Auswertung

    Die Nominierungsphase für den Mai 2012 ist beendet und ich darf verkünden, dass es ganze sechs Projekte in die Endausscheidung geschafft haben!

    Die Hauptnominierten sind:

    Bestiarium von Confodere [15 Nominierungen]
    3 Moons von caesa_andy [7 Nominierungen]
    Der Wunsch, den ich vor 10 Jahren hatte von Ligiiihh [6 Nominierungen]
    Kill Switch von Owly [5 Nominierungen]
    Der Fluch von mis(s) take [3 Nominierungen]
    Die Farbe Rot von Vreeky [3 Nominierungen]


    Hinweis:
    Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!

    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg


    Geändert von Flying Sheep (13.05.2012 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Den Wunsch den ich vor 10 Jahren hatte...
    14,71%, okay! :-)

    Geändert von Edward.Newgate (13.05.2012 um 12:47 Uhr)

  3. #3
    Kill Switch hat's verdient. War ein gutes Spiel.

  4. #4
    Die Farbe Rot von Vreeky

  5. #5

  6. #6
    Kill Switch. Auch wenn Owly es ordentlich übertrieben hat.

  7. #7
    Kill Switch, weil es gewürdigt werden muss, dass Owly sein erstes Spiel rausgebracht hat. (Trotzdem wird er nie gegen mich gewinnen!)

  8. #8
    Bestiarium von Confodere !

  9. #9
    Der Fluch von Mis(s) take weils das erste fertige, naja Demo, Spiel ist und weil mi die Dialoge und die Liebe zum Detail gefallen hat

  10. #10
    Bestiarium von Confodere

  11. #11

  12. #12
    Hätte ich zwei Stimmen gehabt, wäre es einfach gewesen.
    So musste leider zwischen Bestiarium und Kill Switch entschieden werden, wo dann ersteres das Rennen gemacht hat.
    Die Gründe für die Entscheidung passen heir nicht rein, und interessieren eh keinen ;-)

    Greetz

  13. #13
    Bestiarium.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Kill Switch, weil es gewürdigt werden muss, dass Owly sein erstes Spiel rausgebracht hat.
    Soll das heißen Dilly Dally zählte nicht? xD

    Ich hab mal für dieses "3 Moons" gestimmt. Keine Ahnung warum. Vielleicht weils diesmal nix Besseres gab außer "Vampire Days", aber das wurd ja leider nicht zugelassen.

  15. #15
    Der Fluch sagte mir von den gespielten Projekten noch am meisten zu.

  16. #16

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    DWdiv10Jh

    Ligiiihh hat sichs verdient.

  17. #17
    Find ich auch, dass Ligiiihh einen Podestplatz verdient hat. Jedoch Vreeky's Spiele bestechen durch ihre Individualität, was ich durch meine Stimme zu belohnen vermag

  18. #18
    Ich habe meine Stimme mal an "Der Wunsch, den ich vor 10 Jahren hatte" gegeben. Schwere Wahl, da ich 3 Moons ebenfalls super fand.

  19. #19
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Der Fluch von Mis(s) take weils das erste fertige, naja Demo, Spiel ist und weil mi die Dialoge und die Liebe zum Detail gefallen hat
    Dito

  20. #20
    Bestiarium

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •