So, freut mich, dass vielen mein Satz
Zitat:
Gott den Menschen die homosexualität mit auf den Weg gegeben hat, denn von nichts kommt nichts.
gefällt. Musste einfach mal gesagt werden.
Zitat:
verwechselt du das nicht gerade mit dem csd?
Kann sein, beschäftige ich mich eigentlich nicht mit, hab ich nur ein paar mal im Fernsehen gesehen, sorry falls ich es wirklich verwechselt habe.
Zitat:
Ich würde sagen: Gott hat den Menschen den Freien willen gelassen, ob sie ihre homosexuellen Neigungen leben wollen oder nicht. Was der Mensch nun tatsächlich macht ist seinem freien Willen überlassen.
Ich wollte damit ja auch nicht ausdrücken, dass es so bestimmt war, dass es homosexuelle gibt. Ich wollte nur sagen, dass den Menschen die Wahl gelassen wurde und dass sich halt einige dafür entschieden haben.
Zitat:
Wenn ich schon den Kommentar von Lord KIll lese kommen mir Zweifel ob das lange gut geht. *rolleyes*
Es kann so lange gut gehen, wie sich keine anderen Leute darauf einlassen. Wenn sich niemand darum kümmert, werden die kontraproduktiven Leute schon verstummen.
@Lord KIll
Ich wollte jetzt nicht sagen, dass dein Posting kontraproduktiv gemeint war, das war allgemein gemeint.
Zitat:
Ich persönlich habe gerenell nichts gegen Schwule, aber ich glaube nicht, dass viele Menschen auch so denken.Nehmen wir doch mal das Beispiel USA.Unsere Freunde haben sowieso keine Einstellung für [Menschenrechte] (so nenn ich es einfach mal -.-
Aber ich; finde die [Einstellung] von denen Shice.
Und ich weiss auch nicht, wieso ich in [Klammern] schreibe -.-
Bitte, keine solchen verallgemeinerungen hier. Du kannst nicht einfach so etwas auf alle Leute, die in den USA leben, beziehen. Damit würdest du IMO vielen Leuten Unrecht tun.
Nun zu den Ehen. Ich finde das völlig in Ordnung, denn solange es eine glückliche Ehe ist, kann es doch nicht negativ sein. Ich kenne zwar keine Statistiken, doch ich denke nicht, dass Ehen unter Homosexuellen leichter oder schneller in die Brüche gehen als die von Heteros.
So, das war ziemlich viel, der nächste bitte!:D ;)