Das wollte ich hören. Lesen. Fuchs. Weißt schon :D
Mal gucken, ob ich das gebacken kriege, irgendwie bei euch aufzutauchen CT-mäßig.
Druckbare Version
Das wollte ich hören. Lesen. Fuchs. Weißt schon :D
Mal gucken, ob ich das gebacken kriege, irgendwie bei euch aufzutauchen CT-mäßig.
Grundsätzliches Interesse besteht, aber ich werde das dann spontan von gewissen Faktoren abhängig machen. Soll heißen: mal schauen. Hab da sogar irgendwann Urlaub... glaub ich.
*push*
Wie sieht es denn nun aus? Lieber Hamburg oder lieber Bremen? Es wird langsam wieder schönes Wetter, da sollte sich doch ein Termin finden lassen.
Ich bin dieses Wochenende in Hamburg. Also wenn da jemand Lust und Zeit hat: Meldet euch einfach. Geb auch gerne per PN meine Handynummer raus.
Sonst wird es von meiner Seite in der ersten Jahreshälfte nichts mehr mit nem Besuch im Norden. Hab schon viele Wochenenden verplant und die wenigen freien Tage dazwischen mag ich doch mal zu Hause verbringen ;)
Bei mir wird es wohl bis zum Sommer nichts mehr ^^
in 9 Wochen ist unsere Hochzeit, die Zeit davor arbeite ich fast durch und meine Freischichten gehört dann einmal der Wohnung und dem anderen mal meinen Eltern, die nochmal zu besuch kommen :)
Von daher viel spaß wann auch immer es gemacht wird und auch wo auch immer ^^
So, hab ich den neuen Thread auch mal abonniert :).
Hab auch immer Lust auf nen Stammtisch, Hamburg ist mir natürlich lieber aber Bremen sollte ja auch kein Problem sein, wenn man sich mit n paar Leuten das Ticket teilt.
Och, an sich würde ich beides machen (denn ich <3 Hamburg), aber direkt um die Ecke ist für mich eindeutig kostengünstiger. Was mir gerade ganz gut passt, da ich gestern 'ne hohe Nachzahlung an Strom hatte... :/
Aber je nachdem wo es anderen Usern besser passen sollte (falls überhaupt Interesse besteht), werde ich dann mal schauen. In Bremen wär ich halt auf jeden Fall dabei, in Hamburg nur eventuell. =D
Bremen is super, da kenn ich mich aus! \o/
Hört, hört! Das spricht wohl für Bremen in diesem Fall.
Für Bremen, gegen Jahrmarkt. Lieber mal wieder irgendwo hinhocken bei dem Wetter. Vielleicht mit Decken und Picknickkram und/oder Grillzeug auf dem Damm am Weserufer?
Sofern steel und Karl auch wieder mitmachen würden, können wir das Wetter auch in Planten un Bloom verbringen und Narutards dissen xP
Aber die Idee mit Picknickzeugs klingt gar nicht mal so übel :A
Osterdeich-Grillen? Klingt gut.
Also ich hätt Bock :D
Nur Spinner und Perverse hängen am Weserufer ab!
Wenn dann mal irgendwas fest ist und ich zu der Zeit in der Gegend bin würd ich mich auch mal dazugesellen wenns recht ist.
Picknick klingt schön! Und ich bekenne mich als Spinnerin (oder doch als Perverse? :'D) und sage: Weserufer :A