Zitat von
Catalina
Eigentlich stimme ich dir zu. Der Haken bei Skyrim ist jetzt nur, dass Bethesda oder zumindest ein Mitarbeiter bereits vorgewarnt hat, dass das Spiel nicht fehlerfrei auf den Markt kommen wird. Utopie hin oder her, ein Entwicklerstudio sollte in meinen Augen stets bestrebt sein, ein fehlerloses, perfektes Spiel zu erstellen. Dass das realistisch betrachtet nicht geht, schon gar nicht, wenn der Publisher oder sonstwer im Nacken sitzt, steht außer Debatte und ist eigentlich auch gar kein Problem, aber wenn ein Entwickler sagt: Hey, unser Spiel wird definitiv Bugs haben, dann zeugt das für mich nicht gerade von Elan und dem Bestreben nach einem fehlerlosen, Spaß bringenden Spiel. Schon gar nicht, wenn es sich um eine so starke Marke wie TES handelt, von der man beinahe sicher ausgehen kann, dass jeder neue Teil dank großer Fanbase zu einem Selbsläufer wird.
Vielleicht pflichte ich der Aussage ein wenig zu viel Bedeutung bei, aber ein bisschen stutzig sollte sowas eigentlich schon machen, finde ich.