Alles egal, solange man die Wurst "pünktlich" nach dem Mittagsglockenschlag isst HRHR
Druckbare Version
*Eingeweide zusammenzieh* x__X
Ich esse ja nicht sonderlich oft Weißwürste, aber wie kann man einen der besten Senfe überhaupt, der speziell dafür geschaffen würde, hier verschmähen? :O
Also in Österreich weiß man auch noch, wie das richtig heißt. :O
Ahja, selbsteingeführte Traditionen habe ich da ganz vergessen, die mag ich aber auch, solange sie schön sinnlos (aber nicht hinderlich) sind. Z.B. bei jedem Wördern-CT die gleiche Anfahrts-Skizzen vom ersten Mal zu verschicken. Oder immer meinen Ava zu behalten, komme was wolle. :D
Weißwürste mit Knoblauchsauce. Wer was anderes sagt ist doof.
Weißwürste sind voll furchtbar.
Is so, Digger.
@Ifrit: Ach, Saarbrigge? Oh leck isch kenn da gar nix außer dem Möbel Roller, weil da de Psyschos rumlaafe hehe :D
Ist ganz schön eigentlich (wenn man kein Auto fahren muss da :D). Nauwieser Viertel ist toll und auch sonst hab' ich schon deutlich schlimmere Städte gesehen. Saarlouis, vor allem die Altstadt, kann definitiv mehr aber immerhin.
Btw, Sig aus!!11. Gilt auch für fedprod. *Notizen mach* ..das wird alles vermerkt hier!
Guten Morgen zusammen! :D
Ach, ich denke, wir hatten auch so genug Fleisch. XD Aber hättest du ja fürs Grillen eh reklamieren können. ^^
@ Sperlingsprinz, Aventor, steel, Ifrit, nochmal steel, fedprod: Schämt euch alle! :p Wir haben doch extra so einen schönen NST … :O
Mein Tagesplan: Doctor Who schauen, essen, mehr Doctor Who schauen und evtl. mal ins Forum spammen. Klingt gut. :A
*auf die Uhr schau* ..ah gut, 00:25.
Quick note: Heute während dem Spazieren in der prallen Sonne doch tatsächlich einen Anflug von "hm, könnt echt bald mal Herbst werden" gehabt. Kranke Welt.
Und der QFRAT ist einfach viel schöner! :pZitat:
Wir haben doch extra so einen schönen NST … :O
*schamlos auf "antworten" klick*
*schaut demonstrativ auf sein chronometer*
Meh... ich glaube ich werde heute den 2. Teil des Serienmarathons starten.
Schlafen ist zu langweilig und NST ist nichts für Fronteers und Rangers :P
RANGERS HO!
*Morning-Flag schnapp*
Paha! Merkt euch diesen Tag, denn das wird nie wieder vorkommen! :D