Zwei Aussagen und sie schneiden sich in keinsterweise.
Ich sehe das Problem nicht.
edit: Wie DJ n sagt x)
Druckbare Version
Also laut ZDF hat das BBC da eine Menge Kohle bezahlt, um sich an den schönsten Stellen aufstellen zu dürfen. Die hatten ja den kompletten Brunnen abgesperrt und sowas. Aber echt faszinierend, wie diszipliniert die Briten da grad waren, als die auf den Platz gelassen wurden. In Deutschland hätte es da sicher Tote und Massenpaniken gegeben, bei denen alles in Reih und Glied. Wahnsinn.
Water, fire, air, and DERP!
Fucking Weddings, how do they work?
And I don't wanna talk to a scientist
Motherfucker's always always lying, and gettin me pissed!
YEAH Y'ALL! ALLE MCs SIND SCHWUL IN DEUTSCHLAND!
http://www.youtube.com/watch?v=ZbL2afWJqmI
In meiner Freizeit glotz' ich dauernd Bärbel Schäfer
Peter Fliege, Sonja, Kerner und das fette Miststück VERAAAA!
P.S.: Simon, ich fahr gleich los.
Hahahahaha, ich bin so awesome, ich hab dieses Semester tatsächlich alles bestanden XD Und in zwei Fächern war ich so awesome, dass ich dieses Semester gar nicht erst zur Prüfung müsste, weil ich da sModul an sich schon bestanden hab.
Das meine beste Note eine 3,0 ist und mein Durchschnitt bei 3,5 liegt - wurscht. Ich bin motherfucking awesome.
Cooool! Glückwunsch!
Ach ja, Leute: Die Wasserfolter ist offiziell eröffnet! Klück müsch.
Bedankt euch bei BlackRose und Gendrek :D
Leute, es gibt lila Karotten die das Wasser beim Kochen blau färben! Ich bin grad derart geflasht von den Lila Karotten, dass mein Essen immernoch auf dem Teller liegt. O_O
Wähhh .... Überall im Fernsehen die Hochzeit von diesen nervigen Royals. Ich will wieder einen Lordprotektor!
"Schmeckt wie jeder andere Schwedentrunk auch!" oder was?
genau, das hier: Nyan ist zum beispiel sowieso viel cooler als fernsehen :A