Yeah, willkommen im Team. Wir spielen täglich um 19:00 Uhr. Komm rein zu uns und lass es dir gutgehen! :A
Edit: Boah ja, ich hab heut Tränen gelacht. Daran ist nur Gendrek und seine bezaubernde Lache schuld.
Druckbare Version
Um einen berühmten Computerspielcharakter zu zitieren: "Ahh, fresh meat!"
Patch 22 ist da!
Was gibts neues?
- Cytonik Kostüm für weibliche Charaktere
- Phoenix Kostüm... äh... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
- Ein paar neue Klamotten Sets
- Neue Battle Royal Map: NEONIAC. Doppelte EXP und PEN auf der neuen Map.
Zudem gibts an jedem Tag, an dem man auf der Map spielt eine Fumbi Capsule 800.- Neue Coupon-Waffe-die-jeder-haben-will-und-tausend-Leute-kaufen-hunderttausend-AP-für-hunderte-Kapseln-um-die-nötigen-
250200-Coupons-zu-bekommen-und-AP-verdient-sich-zum-zweiten-mal-einen-goldene-Hintern: Das Crow Counter Sword!
Es ist groß, es ist schwarz, es sieht böse aus und vergewaltigt heute Abend die Geldbörsen hunderter Eltern in Deutschland.
Ich denke, ich spiele heute Abend nochmal mit :)
Ihr wisst also was heute ansteht?
Battle Royal Extrem, jihaa!
Ich fürchte, dass mein Adminkonto leider ein Passwort bekommen hat, welches mir unbekannt ist. Von daher, werde ich leider nicht mehr können. So ein Mist eigentlich. Vista und Passwort ist eine schlechte Mischung. Ich muss nach einem Programm zum Zurücksetzen suchen.
Wir spielen definitiv einige Runden BR um unsere PENschweine aufzufüllen.
Das Phoenix-Outfit sollte schwarz orange und gelb sein. Dann sähe es nach rock und oomph! und oh yeah! und fistpump! aus.
Und ja, das Krähenschwert sieht böse und genial aus und ich will es haben und zwar jetzt und Mami will mir kein Geld dafür geben und das ist doof. >:(
Auge, was tust du für Sachen? :(
Edit: Wow, der patch hat mich direkt zu dem allseits beliebten bluescreen of death geführt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Bin heute wahrscheinlich doch dabei, weiss aber nicht wann oder wie lange, trotzdem, ich versuchs, fucking BR, I love it http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif.
So, ich habe eine Bekannte, die das Passwort umgehen konnte. Leider hat sie mir den Trick nicht verraten wollen. Aber wenn ich Glück habe, dann wird es heute doch noch was.
Kommt alle damit wir endlich mein geliebtes 12er BR Schlachtfest abhalten können \o/
Denk dran:
Mit unserem Combis wird das der absolute overflow!Zitat:
Doppelte EXP und PEN auf der neuen Map.
Bin auf jeden wieder dabei :A
Und mal im ernst, klingt meine Stimme im TS wirklich so tief wie in den Aufnahmen?
Weil da empfinde ich die ziemlich extrem, so als wenn ich noch im Stimmbruch wäre Oo
Ich bin auch der Meinung, dass meine Stimme nicht so tief ist, wie sie in Aufnahmen klingt. Das liegt soweit ich weiss daran, dass man selbst seine eigene Stimme nicht nur durch die Luft sondern auch durch seine eigene Kieferknochen wahrnimmt. Soll heissen, die Vibrationen der Stimmbänder werden durch die Knochen zum Ohr weitergeleitet und da Knochen eine wesentlich höhere Dichte als Luft haben, vibrieren sie schneller und verfälschen damit die Wahrnehmung der eigenen Stimme.
Nur eine Theorie.
Juhu endlich ist die neue Br Map da, heute wird br gesuchtet^^
Hat eigentlich noch jemand ab dem 9.10. Ferien?
Weil da kann dann so richtig durchgesuchtet werden :D
Ich hätte am 8. Oktober keine Vorlesungen, was heisst dass ich dann ein drei Tage langes Wochenende habe. :A
Edit: Am 13. Habe ich auch keine Vorlesungen, oha!