Zitat:
hand auf herz seid ff 7 wissen wir das square gerne halbfertiges rausliefert das selbe is mit ff 8 auch nicht ander. beste beispiel dazu is das es in ff 8 ein zauber namens Dummy gibt. den kann man nur über nen savegame editor erhalten , zauber effekt errinert mich an eine stärkere feuga version die macht deutlichen high dmg. ob dummy koppelbar is/war weiß ich nicht ich hab lange kein ff 8 mehr gespielt. artemisia > rinoa theorie is an einigen ecken plausibel und stimmen auch , einige sachen sind einfach kein zufall mehr , so das es einfach tatsache dann sein muss bzw das es ne vebindung geben muss. ich glaube dadran das artemisia rinoa ist. gibt immerhin viele beweise. leider nicht ich nicht mehr so aktuell im bilde da ich ff 8 lange nicht mehr gespielt habe. beispiel is doch das schloss das ausgerechnet über die wiesse erscheint und schwebt. die körper kontrollen. artemisia hasst die ssed aba warum begang sie so zuwerden wie sie jetzt ist ? was is geschehen ? wurd in einem seed auftrag etwas schrecklichen begangen ? wurd jemand verletzt den sie mochte oder liebte ? ist squall was passiert ? oder squall UND den anderen ? grund dafür warum sie die seed hasst etwas muss passiert sein das mit den seed eben zutun hat. ihre hoffnungslosigkeit wandelte sich später gegen hass. warum sie ? warum ist es geschhen ? warum wurd sie allein gelassen ? ist das richtig ? warum " jetzt " ? warum , warum warumm... ????? auch vor artemisias auftauchen gab es kleine beweise dafür. die wächter in artemisias schloss, wie wurden sie erschaffen ? artemisia besitzt kräfte bestias zu erschaffen , beispiel dazu is griever. somit is es möglich das sie die bestias benutzte um die wächter daraus zuerschaffen , die wächter wurden aus der macht und existenz der bestia erschaffen aus der man die ziehen kann. nur , warum besitzt artemisia die ganzen bestias ? waren die bestias damals kein nutzen mehr weil es nichts mehr zutun gab ? oder ein schreckliches ereigniss wo nur sie , die bestias noch bei sich trug ? würd erklärn das nich nur squall was passierts ein muss weil sie eben so viele bei sich hatte , aus abenteuern vor und während rinoas zeit. * in einigen beta videos sieht man das rinoa inner dollet mission vorgesehen war aba durch selphie ersetzt wurde , deswegen könnte siren z.b. im schloss sein * . das würd auch erklärn wieso magie im schloss unter anderem auch nicht funktioniert, sirens effekt is schweigen somit magie versiegelt , wächter mit siren existiert. und warum tiamat zufälligkeiten mit bahamut hat. *von dem man bahamut auch ziehen kann*
als artemisia besiegt wurde scheint sie etwas klarer zu werden , sie reist in die ferne vergangenheit zum waisenhaus zu edea. warum ist artemisia dort ? wollt artemisia wirklich den kindern was antun ? oder wollt artemisia mit absicht dorthin , um edea ihre kräft zu geben ? aber warum ? damit edea mehr macht hat , stärkere macht die kinder zu schützen ? um squall besser zu beschützen ? um squal und die andern besser zu beschützen ? um in squalls nähe zu sein ? edea nimmt artemisias kräfte in sich auf somit auch ein teil von artemisia selber , artemisia lebt in edeas körper weiter zwar nicht bewusst aber magisch . somit wär artemisia in squalls nähe zwar nicht bewusst aber magisch * ich weiß der satz wiederholt sich leicht weiß aba grad nicht wie ich es sonst sagen soll -.- *. oder halt ,nur inner nähe der blumenwiese ..mit squall das könnt auch ihr gedanke zu sein , allerdings ohne vll nachzudenken welches alter squall hat , möglich auch das sie nur 2 sachen wollte squall und die versprochene blumenwiese. zufällig wie squall jünger war und sie war zufrieden.
rechtschreibfehler etc könnt ihr behalten aus irgendein grund wird bei mir das nicht mehr angezeigt seitdem ich den rechner neu gemacht hab <.< sry versuch das prob noch zu lösen
Ok, es kommt selten vor, dass ich einen Beitrag wegen Rechtschreibung/Zeichensetzung/Schriftbild nicht durchlese, aber DAS IST AUGENVERGEWALTIGUNG!