Zitat von
BDraw
Das, was ich aus Trailern und Screens kenne sind Sachen die für mich aussehen wie ein bisschen aufpolierte TotA-Optik. Sry, aber wenn die sich mal etwas mehr Zeit lassen würden ließe sich da um Welten mehr rausholen. Nach dem was ich in den Trailern bisher gesehen habe hätte man das Spiel auch fast für die PS2 rausbringen können.
Eben drum. TotA hab ich wirklich gerne gespielt - aber bei einem PS3-Spiele erwarte ich, dass es rein technisch seine PS2-Vorgänger deutlich übertrifft. Ein Tales of das aussieht, als hätte man hier und da ein paar Schräubchen an der alten PS2-Engine gedreht und das dann für die PS3 rauskommt muss ich nicht haben.
Pardon, aber ich bin bekennender Graphik-Fetischist. Und PS3-Spiele SIND teuer, sofern man nicht anfängt jedesmal die Online-Händler abzuklappern.
Klar, das Gameplay muss stimmen, keine Frage, aber die Tales-of-Titel sehen graphisch für mich inzwischen fast alle gleich aus. Mag sein, dass ich mit der Meinung recht alleine dastehe, aber an ein Spiel für ne Next-Gen-Konsole hab ich für mich graphische Mindestanforderungen, die ToV bspw. bei mir bei weitem nicht erfüllt hat.
Was mich eben am meisten stört sind die Preise bei PS3-Titeln, und gerade bei Neuerscheinungen sind die oft aberwitzig, sofern man nicht anfängt ebay und sonstwas abzugrasen. Ich für meinen Teil bleibe aber lieber bei meinem Spieleladen in der Stadt oder allenfalls bei Amazon, und in den ersten ein oder zwei Monaten lässt sich da nicht gerade viel sparen, auch nicht über den Marketplace.
Klar kann man mir da sagen "selber Schuld" wenn ich nicht sonstwo einkaufe oder n Jahr warte, meine Meinung ändert sich dadurch trotzdem nicht: PS3-Titel sind überteuert und für den Preis erwarte ich dann aber auch was.