Theoretisch müssten dann während des Kampfes alle Attacken des Gegners da sein und nach dem Kampf wieder Wandler und die drei anderen. Es sei denn, dein Gegner macht wieder Raserei.^^
Druckbare Version
http://npshare.de/files/466ae2ef/c0a64579.png
http://www.pokemon.co.jp/bw/index.html
(kein Scherz)
Am 15. April gibts neue Infos. Plattform ist DS.
Edit: Wops. Dachte die News seien noch neu :D
Habs auch schon gesehen. kA was ich denken soll. :)
*hust* Es gibt bereits einen Pokemon-Thread, wo das Thema behandelt wird. ;) *schieb*
So, hab endlich ein Nachtara. :)
Ich werde es jetzt auf Level 65 trainieren, dann mache ich mich an die Arbeit mein Arkani ins Team aufzunehmen. Ich fange mir ein gutes Fukano, trainiere es bis Level 48 und dann gebe ich ihm einen Feuerstein! ;)
Welches Pokemon soll noch in mein Team? Bis jetzt habe ich mir vorgenommen mein Impergator und Nachtara im Team zu lassen. Wie gesagt kommt auch Arkani ins Team. Bleiben also noch zwei Plätze frei...
Dir fehlt noch etwas gegen Wasser, also Elektro z.B., wo ich Ampharos empfehlen würde, wenn du kein Legi wie Raikou willst. Die letzten beiden Plätze würde ich für einen Flugtyp nehmen und einen mit deinem Liebling, z.B. einem Drachen oder Bodentyp oder so.
Ich habe eine Allergie gegen legendäre Pokemon. ;)
Ampharos klingt gut, danke für den Tipp! ;)
Bin am Überlegen ob ich noch Simsala ins Team stecke...
Edit: @Kael:
Naja, fast nur Legis... Aber die will ich nicht im Team haben...
Die, die ich genannt habe, sind die einzigen die ich habe. :D
Und ich sag noch die nächsten Editionen werden Schwarz und Weiß :A
Ich hab keine grundlose Antipartie gegen die Namen, mit den Kontrasten kann man sicher einige coole legendäre Pokemon machen.
@DarkMaster
Nachtara, Impergator, Arkani, Simsala, Ampharos klingt schon mal sehr gut. Das letzte könnte ein Flugtyp sein. Wenn du nicht die Legi-Allergie hättest, würde ich Lugia sagen.
Was spielst du denn? Wenn du SS spielst, dann nimm noch Panzaeron. Das ist Stahl/Flug und ziemlich stark. Kampf wäre auch eine Alternative. Da bevorzuge ich Skaraborn. :)
Lool, da trainiert man mal an den Mitgliedern der Top Vier sein Team und schafft es bis zum Champ und macht die Hälfte der Gegner platt :D
löl
das war gar net geplant. XD
Bin jetzt in Kanto angekommen und hab die Top4 beim ersten Versuch geschafft auch wenn der Champ etwas übertrieben hat...
Ho-Oh Lv 46
Tornupto Lv 41
Kadabra Lv 42
Ampharos Lv 40
Gadaros Lv 31
Dragonir Lv 33
Danke eisbaer für die info.
Pokemon schwarz/weiss klingt gut, mal sehn was dann die starter,protoganisten,arenaleiter,pokemon und region ist wo es dann spielt.
Die Zusatzedition heißt dann Steelgrey. :D
Rot schaffst du mit dem Team nicht, ich würde noch etwa bis 70 oder 80 trainieren. andernfalls wirst du jetde menge Hypertränke, -heiler, Beleber und Top-Genesung benötigen.
Nur Gray, würde ich sagen. Es sei denn, die Editionen heißen Darkblack & Lightwhite.
Ich spiele Heart Gold. ;)
Hmm... Flug-Pokemon...
Ich wäre eher für ein Drachen-Pokemon. ;)
Wenn ich Dragoran oder Brutalanda wählen würde, dann wären sie ja auch Typ Flug...
Irgendwie will ich aber lieber Knakrack in meinem Team haben...
Mal gucken... Zu erst Nachtara auf Level 65 bringen und dann nochmal drüber nachdenken...