Also .. noch einmal hier einen Post rein, da ich nicht denke, daß es zum Fehlerthread passt.
Bei "Super Duper Mart" waren ca. 20-30 Gegner aktiv (öhm... dachte das ist ´ne Einstiegsmission--lol). Vor allem ca. 5-6 Boss-Gegner. Anfangs konnte ich nur sehr mühevoll mich vorkämpfen.. kaum Munition.. keine brauchbaren Waffen. Angriffe der Gegner kam meistens mit 3-4 Personen (1 mit Schlagwaffe, 2 mit Pistole oder Gewehr und 1 Bossgegner). Da bin ich zig Tode gestorben, weil die trotz 2-3 Kopfschüssen munter weiter vorpreschten.
Nach längerer Zeit bekam ich dann (als ich über die linke Seite vorging) so´ne Powerflinte (Name . weis ich nicht.. jedenfalls 5mm mit ordentlich wumms und Schussgeschwindigkeit -jedenfalls war es nicht die Minigun, welche ich auch nicht so dolle finde). Danach konnte ich mich dann allmählich durchsetzen.
Als ich dann die Medizin geholt habe .. kamen ja die Standarttypen um nachzusehen was los ist..denen habe ich dann erstmal den Roboter (den man am Terminal freischaltet) entgegengeschickt---lol. Jedenfalls.. waren die Gegner die da kamen .. glücklicherweise leicht auszuschalten (da Munition am unteren Ende). Von da aus zurück nach Megaton.
Nun der Grund meines Eintrages. Hast Du im "Super Duper Mart" was an der Gegneranzahl gemacht, oder wird das evtl. durch allgemein höheres Gegnerrespawnen so eingefügt.
Habe die Mission jedenfalls von früher leichter in Erinnerung (musste diesmal jedenfall das ein und andere Mal bildlich in den Tisch beissen, da die Gegner mir überlegen waren). Und eigentlich ist das ja noch eine Mission ganz am Anfang. Muss ich mich jetzt für die folgenden Einsätze warm anziehen??