An wen muss ich das melden wenn ich nicht bewerten kann? GSANDSDS??:D
Und wie sehe ich nun wer mich bewertet hat und für was?
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
Druckbare Version
An wen muss ich das melden wenn ich nicht bewerten kann? GSANDSDS??:D
Und wie sehe ich nun wer mich bewertet hat und für was?
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
Das kannst du mit einem Blick ins Kontrollzentrum schnell nachsehen.
Hellgrau steht für einen positiv bewerteten Beitrag.
Dunkelgrau für Neutral
Schwarz für schlecht
#Ben#, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Das kommt wenn ich "bewerten" will! Habe ich zu wenig Posts?
Also ich kann bewerten, allerdings keine 70 Punkte wie Jack das kann???
Hmm, ich bin doch schon seit über ein Jahr dabei, und ich kann nur Positiv oder Negativ
bewerten...
Das Sytem scheint etwas verbuggt zu sein: DSA-Zocker wollte mich positiv bewerten, aber bei mir steht der Post als negativ bewertet (mit einem dunklen Punkt links, statt einem hellen). Komisch.
]Entsprechendes Beschwerdeforum gibts nicht. Schreib halt irgend wen an.
@Ankluas: Ich denke, dass es auch mit dem eigenen Karmarang zusammenhängt.
Das ist dann wohl "nicht" bewertet, da er nicht genug Karmapunkte hat.Zitat:
Das Sytem scheint etwas verbuggt zu sein: DSA-Zocker wollte mich positiv bewerten, aber bei mir steht der Post als negativ bewertet (mit einem dunklen Punkt links, statt einem hellen). Komisch.
So wie's klingt, einstellen wie viele Punkte er vergeben darfZitat:
Was willstn noch alles? ô__o
das ist automatisch gerechnet er kann auch nur positiv und negativ, aber du bist zum Beispiel von vielen Leuten negativ bewertet worden, deswegen gibt es bei einer bewertung von dir weniger Punkte an den jeweiligen, und es kommt auch wahrscheinlich an postings an, keine ahnung.
Das wär ja noch schöner...Zitat:
So wie's klingt, einstellen wie viele Punkte er vergeben darf
Aber das ist gar keine möglichkeit, die möglichkeit hat niemand!
wäre doch unlogisch, weil man selber keine verlieren würde!
ich finde das system sehr gut, und würde es auch so lassen, finde es aber komisch das alle die mich negativ bewertet haben, eigentlich nicht's angerichtet haben, denn es wurde dadurch ausgeglichen bewertet.
Naja ein Glück für mich.^^°
Das System braucht wohl eine Generalüberholung. Schon komisch, wenn bei mir ein dunkler Punkt angezeigt wird, es aber doch als positive Bewertung galt. Wie dem auch sei, da wird sicher noch was dran gemacht.
Und ich find die grünen Balken auch schöner als die grauen Punkte. Das Design hier ist monochrom genug, da macht mir ein bisschen Farbe nichts.
Keine Panik, ich bin nicht ganz dumm, habe ja gesehen, dass da schon einige Male dieses Thema behandelt wurde.
Finds halt ein bisschen unprofessionell, wenn so ein System offiziell eingestellt wird ohne das was gesagt wird und man in gewisser Hinsicht im Unklaren gelassen wird.
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass dein Karma vorher noch grau war.
Aber ich geb dir Recht, das ist ziemlich verwirrend. Die dunkle Farbe steht nämlich für neutrale Bewertung. Und wenn man in der Hilfe liest, wann man so eine erhalten kann, dann ist man noch mehr verwirrt. Da hilft nur nachfragen, wie es denn gemeint war. Fördert zwar die Kommunikation, aber ob das Absicht ist? :D
Mein Stand an Bewertungen:
Zwei dunkelgraue
Zwei hellgraue
Eine dunkelgraue (die besagte von DSA-Zocker)
Also kann das nicht ganz sein, Leana. Wenn ich dich richtig verstanden habe.
Und ja, da das System noch im Testlauf ist, ist es in der Tat sehr verwirrend und wohl definitiv noch nicht fehlerfrei ...