Zitat:
Original geschrieben von jensma
Hmm.. meine Welt... *kratz*
Auf jedem Fall eine Diktatur! Wuaha.
Ein totalitärer Polizeistaat, wo jeder Mensch, egal wie alt den ganzen Tag arbeiten muss. Wers nich tut, wird abgeschoben auf ne Gefängnisinsel. Da gibts dann auch aus Versehen für niemanden Essen und es ist dort auch unabsichtlich jeden Tag mindestens 50°C warm.
Mhh.. alte Menschen werden heimlich betäubt und orgenberaubt. Huch. Behinderte und Alte werden auf eine Kurinsel geschickt, die von Bli und Bla finanziert wird. Dort herrscht absoluter Luxus. Die kommen bei mir nich zu kurz. Das Rentenalter beträgt 89 Jahre.
Menschen bekommen bei mir keine Namen mehr, Gottchen. Glatze rasieren, Barcode in den Nacken - et voilá.
Urlaub bekommt man bei mir, wann man will. Nur unbezahlt und auch nur 1 ne Woche im Jahr. Leute, die gegen egal was für ein Gesetz verstossen, werden exekutiert und die Organe entommen. Der Rest wird zu Tierfutter verarbeitet - Pech gehabt. Einwanderung ist eingeschränkt. Zudem hat mein Staat 1390486123908 Organisationen, die im In- und Ausland Attentate verüben, geheime Sachen klauen und Technologien einsacken. Der Staat bestreitet dann alles und schützt die Agenten. Wenn ein anderer Staat unsere Agenten gefangennimmt , gibts Krieg.