Aha, so ist das also... typisch, immer diese Österreicher, bleibt nur zu hoffen dass sein Keller leer ist :D
So, aber irgendwie sind wir hier am Thema vorbei: Was ist jetzt mit den Nacktfotos?
Druckbare Version
irgendwie beunruhigt es mich, dass du da unbedingt näher drauf eingehen willst. wir sind hier schließlich unter zockern und meines wissens wären auf den nacktfotos mit sehr hoher wahrscheinlichkeit männlein abgebildet. sicherlich gibt es auch eine minimale chance, dass es zockerinnen gibt, aber diese chance find ich gerade so vernichtend gering, dass leon eher morgen modem und xbox live kriegt. :D
http://www.npshare.de/files/36/5721/35bbg4h.gif
Was zum Geier geht hier vor sich?
DAS wäre gruselig. Ja.
Ach, btw, wegen vorhin: Ich habe tatsächlich einen Zimmerkohlrabi hier herumstehen, der gegossen werden muss.
Und sowas mufft ja sowieso. Uh, der Thread.. ja...
Ich bin so frei: Leon hat Nacktbilder von sich in in Bayern stehende Mülleimer geworfen, um Knuckles so in die Nähe von Österreich zu bringen. Dann hatte Leon vor, ihn mit Bierbrezeln zu betäuben und ihm Weißwürste in sämtliche Körperöffnungen zu stecken (das wurde im KOTT #13 gesagt). Denn Leon "kann ja auch pervers sein".
Nachdem dann ein paar Nazivergleiche gezogen wurden, erschien wie von Geisterhand ein weiterer Österreicher auf der Bildfläche, der Leon vorgeschlagen hat, Knuckles in seinen Keller zu sperren.
Weil Hitler allerdings nicht über Xbox Live verfügt, konnte Louis seine Pillen nicht mehr verkaufen, woraufhin Leon so tat, als würde er die Diskussion verlassen, in Wahrheit allerdings noch an der bayerischen Grenze stand und hoffte, Knuckles würde trotz allem noch auf seinen Trick hereinfallen.
Der war währenddessen aber damit beschäftigt, sich den anderen Österreicher vom Hals zu halten, der dachte, Knuckles würde als Alexis Bledel verkleidet in Gilmore Girls mitspielen.
Irgendwann später wurde dann der Vorschlag geäußert, der andere Österreicher solle sich mit Leon zum, wie die Jugend es heute nennt, "System Link" (wörtl.: "die Verbindung zweier oder mehrerer Systeme" (vulg.: "Orgie")) treffen, da Hitler ja bekanntlich keinen Zugang zu Xbox Live hat.
Und Phno hat einen Zimmerkohlrabi.
Ich dachte Knuckles sei in Wirklichkeit Avril Lavigne. :confused:
du liegst so unglaublich falsch. die rede ist von brezeln mit biergeschmack und aus weißwurscht bestehenden salzkristallen, das ist ein entscheidender unterschied, mein lieber. und wart nur ab, bis leon und ich die dinger auf den lebensmittelmarkt loslassen, dann gibts kein halten mehr :o
Ist einer von Knuckles' Aliasen nicht auch Katie Holmes? :D
Wie auch immer, ich muss mich schon wundern, was hier heute Abend abgeht. Anscheinend sind Killerspiele wie Left 4 Dead doch nicht für jedermann geeignet. o_O
Wobei ich angesichts meines heutigen "House of the Dead: Overkill"-Konsums ganz ruhig sein sollte, ihr fucking motherfuckers! Uhm, fiel es euch auch so schwer, nach ein paar Stunden Overkill nicht in jedem zweiten Satz die Wörter "fuck" oder "shit" zu verwenden? ^^
Was glaubst du, wo du hier bist? Im Konsolenforum? >:(
DArf ich die Aufmaerksamkeit des Knuckels Circlejerks mal hierauf lenken?
Wieso zum Teufel hat mir von euch noch niemand davon erzählt?
Ich meine, ein verdammter Megaman Low Budget Independent Film!?
This rocks!
Aber sowas von! Ich möcht gern ne Roll ordern*g
Weil ich bei Left4Dead nicht mitreden kann, habe ich beschlossen:
This Thread needs more PON!
http://npshare.de/files/5321c8b8/yaripon01.gif
Hier isses ja schlimmer als im QFRAT. :B
Huiii, der war knapp ... RRRRR :D
Kommt wohl von den Disconnects bei Left 4 Dead ;)
http://asset.soup.io/asset/0311/8925_3e66.gif