http://img26.imageshack.us/img26/7065/verpackung.gif
a fairer mog.
a faire müch.
patriotischer rot weiß rot kann eine kuh nicht sein.
Druckbare Version
http://img26.imageshack.us/img26/7065/verpackung.gif
a fairer mog.
a faire müch.
patriotischer rot weiß rot kann eine kuh nicht sein.
Mhh Leon hat irgendwie voll den mega Sympathie Bonus, ohne großartig was getan zu haben, will was heißen :A.
BIT mag Metallica, ein Lehrer der Metallica hört und liebt, sowas findet man selten, aber er bemüht sich auch immer um tolle Themen usw., der Mann ist auch toll :A.
Lynx..., Brüste...mehr muss man nicht sagen :O...:A.
MarcVW..., :3, irgendwie kultig der Kerl, du bist auch toll :A.
Arche, der Frauenversteher, auch ein netter Typ. :A
Verdammt die Wahl ist blöd, es zu gute Kandidaten, ich verlange einen Kampf, ein episches Daumenringkampfturnier :O.
Wenns bloß das ist, dafür brauchst du nicht extra Arche wählen :o
Ich habe die Zeit heute allerdings etwas unterschätzt und werde erst morgen Mittag meinen Post setzen. Aber ich sehe schon, die anderen sind nicht untätig, da muss ich mich ranhalten (und es ist gut zu sehen, dass anscheinend mal wieder Wahlkampf aufkommt :) )!
Welcher normale Mensch liest unter der Dusche, angezogen, Tittenhefte? :eek:
BIT ist schonmal raus, weil kein Milchtrinker. >:(
Ich hab da nur die gute Bärenmarke weil ich das Ding so knuffig finde xD
Zitat aus der Werbung: Mhhh..die schmeckt aber vollmundig XD
Hm...irgendwie bekomme ich jetzt wieder Durch auf 43er mit Milch O_ô
Wenn Milch leer ist darf auch gern Marakujanektar hinhalten, der rockt auch =)
So meine Freunde, der erste meiner Threads ist nun offiziell geöffnet worden =)
Das RPG MogMusic Archiv
Ihr macht es mir dieses Mal aber schwer o.O
Sehr gut :D
Ich kann "Nackt"Schnecken massieren :A
Fremdgeherin :(
Ich war eher für das erste ^^" Wenn es schon bei Lynx klappt, dürfte ich es doch locker hinbekommen *_*
Ausserdem kennst du meinen sexy Hüftschwung noch nicht xD" Shake ya ass, watch youreself ^^
@ Marc
Dein Blick sagt mir nicht wirklich das du die Milch toll findest, sondern eher:
"Mama hat mir neue Rasierklingen gekauft, geil" :D
Alles gute Kandidaten. Wen soll ich nur wählen?
http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/Joey.png
Look, breasts have arrived!
Auch wenn es den Eindruck macht, ich bin nicht vollkommen besessen von meinen Brüsten, dennoch ist es etwas, womit mich komischerweise viele Leute hier in Verbindung bringen :p
Aus diesem Grund habe ich für diesen Wahlkampf eine Identität gewählt, die zu diesem Image passt - schließlich sollte man seiner Linie treu bleiben, sich dabei aber nicht wiederholen ;)
"The name's Mai Valentine. It's not a very subtle pun, but then again, nothing about me is very subtle."
Weibliche Mogs sind hier ja rar gesäht und es wäre schon längst mal wieder an der Zeit die Frauenquote zu erfüllen.
Ich bin dafür natürlich am allerbesten geeignet, da mir jeglicher Hang zum Feminismus fehlt und ich somit kein Problem damit habe, mich auch selbst mal in das ein oder andere Klischee zu stecken.
Für die, die sich weniger für mehr weibliche Rundungen im QFRAT interessieren, kann ich nur sagen, dass es mir diesen Monat nur darum geht, etwas Schwung in dieses Forum zu bringen. Ins Staff-Interne kann ich bereits, all das wäre nichts Neues für mich, und somit auch kein Grund, mitzumachen. Ich habe mich lediglich entschieden teilzunehmen, damit hier wieder einmal ein wenig frischer Wind durchzieht, und es läge mir fern, diesen einzigen Grund anzunehmen, nach der Wahl plötzlich zu vergessen. Ich habe schließlich schon bewiesen - Lynx redet nicht nur davon, ihre Brüste zu zeigen, sie tut es auch. :p
These are the breasts you're looking for!
Dazu braucht es doch keine Internetnerds. Wenn ich mir einige Einwohner meines Heimatdorfes angucke, weiß ich, dass das auch so geht. :D
Hm, ich sehe keine. Ich sehe nur eine Ebene.
These are the kind of breasts I AM looking for!
Du solltest eigentlich wissen, dass die richtigen Tittenbilder erst gegen Ende kommen :p
Und nein, ich habe keine Ahnung wohin der Link führt, da ich den auf der Arbeit nicht ansehen kann^^