Schönen Frühlingsanfang wünsche ich euch ^^
Nur noch 3 1/2 Tage dnan habe ich endlich den ersten Teil meiner AP weg, dann muss ich nur noch den praktischen Teil in 2 Wochen überleben ;D
Druckbare Version
Schönen Frühlingsanfang wünsche ich euch ^^
Nur noch 3 1/2 Tage dnan habe ich endlich den ersten Teil meiner AP weg, dann muss ich nur noch den praktischen Teil in 2 Wochen überleben ;D
Ja...e, über die Hand streifen und wieder dran machen? Müssen aber sehr locker bei dir sein oO.
Mein ältestes ist von 2007. Zerfällt langsam schon aber ich möchts nicht wirklich abmachen weil ich damit so schöne Erinnerungen verbinde mit dem Festival.
Haha ja ist schon ein Kreuz wenn man Leute betrunken kennen lernt und sich noch an sie erinnert. Mein wirklich gutes Namens- und Gesichtsgedächtnis hat mir auch schon so viele Freunde und gute Bekannte beschert haha ^^
Und was war das cool als ich gestern eine Dozentin aus dem 1. Semester in ´nem Club getroffen habe xD
Eigentlich geht es. Es ist zwar etwas Mühe die Biester wieder auf den Arm zu kriegen, aber es klappt.
PRR Konzert war sehr geil. Hab 'ne Promo-CD abgestaubt weil ich unter den ersten 25 war, die das neue Album direkt gekauft haben. :D
Und danach noch gepflegt einen bechern mit Layana, Shadow Snake, Lord O und mq. ^_^
PRwer?
Ich will zu Kings of Leon. Aber die Penner kosten 40€ in der O2 World. Keine Clubstimmung ;_;
Ist eigentlich 'ne Disko. Dementsprechend nicht wirklich groß, aber die hatten 'ne Monsteranlage da aufgebaut und wir standen grandios zwischen den Boxen, so daß wir hinterher noch 'ne halbe Stunde nicht richtig hören konnten. Also die Akustik war gut — zumindest was den Baß angeht. ^^
Und als wir rausgekommen sind, haben wir und der ganze Rest der Leute, die da waren, einen Lotus Elise gesehen, den ein Experte mitten auf die Bahnschienen maneuvriert hat — o_O!
Das Ding stand halt wirklich so genau in Fahrtrichtung mitten auf den Schienen, daß es sich nicht mehr bewegen konnten. Das hat ordentlich für Lulz gesorgt, und selbst die Polizei, die da war, hat sich einen abgegrinst. Layana hat Photos gemacht, da brauchen wir noch einen schönen Kommentar drauf.
Wo gehste denn hin?
Ja.. gestern Abend war schon lustig. Ein Bild von dem Lotus lad ich vielleicht nachher mal hoch. Das glaubt man eh nicht, wenn man's nicht sieht ;)
@Viddy: Zu Kings of Leon würd ich auch gerne und bei uns spielen die in der Kölnarena (also auch große Halle), find ich auch nicht allzu prickelnd, aber mal sehen^^
Edit:
Hier der Lotus auf den Bahnschienen
Und noch ein paar andere Bilder von gestern Abend:
4er Foto beim Konzert
Ein Kumpel von uns anschließend im Lokal
Ran mit.. nunja.. irgendeinem komischen Blick :D
Der Admin und sein Icetea ;)
Nur ein paar der Cocktails, die gestern vernichtet wurden
Die "Gangsta-Schnecke" beim Essen^^
Frühlingsanfang! Aaaah, das ist schön, vorallem, weil die Sonne in den letzten Tagen so super scheint.
Außerdem waren wir, besonders ich...., sehr fleißig und haben unsere Küche endlich fertig gemacht, man das war anstrengend....Dunstabzugshaube anbringen, Arbeitstisch zusammenbasteln, Arbeitsplatte zurecht sägen, Sockel zu Recht sägen, Uhr anbringen, aufräumen, etc.....
Ich bin so gerührt, dass unsere Wohnung endlich etwas menschenfreundlicher aussieht, war ja furchtbar, dass alles mögliche im Flur im Weg stand....
Und heute abend wird wahrscheinlich noch schön gefeiert, mal sehen. :)
Übrigens mag ich Sonnenbrillen sehr gerne, aber leider stehen sie mir nicht sooo gut, finde ich....
http://img161.imageshack.us/img161/1...8549873.th.jpg
Er ist...Sailor Jupiters Vater!
Echt, ich hasse Imageshack, das funzt bei mir nie. XD
Jo Frühling...toll wenn man die Sonnenstrahlen nur aus der düsteren Bücherei aus beobachten darf .....
Mir ist immer noch kein Spruch eingefallen, werdet mal kreativ ihr :p
Komm gerade aus der Karaokebar wieder … dafür, daß eigentlich so wahnsinnig viele Leute kommen wollte, daß wir Angst hatten, gar keinen so großen Tisch zu finden, saßen am Ende eine Freundin und ich allein da drin! Ich liebe das Organisationstalent einiger Menschen. :D
Na ja, es war trotzdem lustig. Karaoke sorgt immer für ordentlich Spaß, vor allem wenn irgendwann die besoffenen ankommen, die keinen Ton treffen, aber trotzdem meinen, Herber Grönemeyer oder Frank Sinatra singen zu müssen. Mut zur Peinlichkeit ftw.
Es gibt keine bessere Musik als die der 60er. Ganz im Ernst, ERA of GREATNESS.
Alleine wenn ich nur ein paar Lieder anhöre, kriege ich ein ganz nostalgisches Gefühl, ohne dass ich da gelebt habe.
The Beatles - "I Want to Hold Your Hand" (alleine das wäre ein Kaufgrund für Rock Band: The Beatles)
The Rolling Stones - "Gimme Shelter" (ist bei Rock Band 1 dabei!)
Del Shannon - "Runaway"
Herman's Hermits - "No Milk Today"
The Ventures, The Ronettes, The Turtles, Percy Sledge, Petula Clark!
DANKE!
Die 90er waren um Welten besser! :o
"2 Unlimited" - "No Limit"
"Reel 2 Reel" - "I Like to Move it"
"Jazzy Jeff and the Fresh Prince" - "BOOM! Shake the Room"
Eigentlich könnte ich hier noch 1000 weitere Titel nennen. :D
Eurodance war zu der Zeit auch wirklich genial, egal welche Gruppe ich jetzt nennen würde.
YES! YES YES YES!
Gut, mag aber auch den historischen Hintergrund haben, dass das die Musik meiner ersten Parties war und ich damit abfeiermäßig aufgewachsen bin. Das prägt :D
Aber Eurodance könnte ich ab und an immer wieder hören ^_^ Und vor allen Dingen Party dazu machen...
Ansonsten 70er > 60er :p
Pft, die 70er stehen von allen eh unten an. Weil keiner weiß, was zu den 70ern gehört. Da werden Lieder genannt, die sind eher 80er oder eher 60er, aber die 70er ist eine Mischepoche ohnesgleichen :D Keine eigene Identität!