Hast du es heute ausprobiert? Vielleicht erst in den nächsten Tagen. :p
Aber ich glaube dir einfach mal. Schade eigentlich. :(
(Werde es trotzdem die Tage ausprobieren, hah!) :p
Druckbare Version
Hast du es heute ausprobiert? Vielleicht erst in den nächsten Tagen. :p
Aber ich glaube dir einfach mal. Schade eigentlich. :(
(Werde es trotzdem die Tage ausprobieren, hah!) :p
Nicht so ungeduldig. :DZitat:
an die bei der Registrierung angegebene Mailadresse wird dann nach Ende des Aktionszeitraums der Zugang zum Racingvergnügen verschickt.
Ich habe mich auch mal angemeldet, ich habe sogar einen Ö-Acc erstellt und meine PS3 auf diesem registriert. :D
Ich hoffe für dich,dass der Name auch nach ösi klingt 8)
naja,die meisten Namen die ich mir manchmal so ausdenke,können aus rechtlichen Gründen nie verwendet werden^^
Ahja...WTF http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Hört sich ziemlich nach einer ps3 Umsetzung von Deadly Creatures :D?
Nur spielt man diesmal die Eidechse :hehe:nton:
Eine offizielle Website gibt es auch schon.
"..Nothing is what it seems.."
Als ob die uns nicht schon genug verarscht haben :p
+Head Tracking könnte das schon fett werden :)
arghhhhhhn :D
das headtracking video is schon recht alt...man wo sind denn die neusten erfindungen?
neuer und cooler ist fast noch:
http://www.youtube.com/watch?v=TQlyJpv2fsI
Huhu Leute, habe mal wieder eine spezielle Frage (zur Geschichte mit dem Fernseher, meine alte Kiste ist 60 Hz tauglich, danke an Gamabunta. ;) )
Also, ein Bekannter von mir hat sich nun Guitar Hero geholt und nach einem durchzockten Wochenende, überlege ich mir ebenso, mir es zuzulegen.
Die Frage ist, kann man mit den Instrumenten von dem Guitar Hero Band Pack auch "Rock Band" als solches spielen? Sollte doch möglich sein, sonst wärs ja ne üble Abzocke, wenn man für zwei prinzipiell gleiche Spiele unterschiedliche "sorten" von Controller kaufen muss. ;)
mfg, Air
Weiß jemand von euch ob die PS1 PSN Spiele ausm deutschen Store in 60HZ laufen? Wohl eher nicht, oder?
Sony loves the Austrian boys,only the austrian....
Gibt es in Österreich soviel mehr Autobahnen als in dt. ?
Wenn Sony noch meinen Haupt, UK- und JP Account löscht komme ich persönlich vorbei und geb denen Schelle :'D
btw habe ich im JP-PSN Store dieses mysteriöse Ad Hoc -> Infrastruktur tool (AdHoc Party) für die PSP gefunden. Ist ne Beta aber jemand lust und eine PSP das mal zu testen :D?
Welchen Alkoholiker haben die denn auf die Burn, Zombie, Burn-Trophies angesetzt ... ?
"Paint the Town Red" ist jetzt "Malen Sie die Stadt rot", aus "Last 30 seconds with 50+ zombies on fire" wurde "Dauern Sie 30 Sekunden mit Zombies 50 auf Feuer", zu "Mord auf Dance Floor - 1000 Zombies geschickt Tanzen" muss ich wohl nichts sagen, und "All levels unlocked" mit "Alle Niveaus freigesetzt" zu übersetzen, ist sowieso der Knaller.
Aber mein Favorit ist das hier: "All Arcade levels unlocked" --> "Alle Säulengangniveaus entriegelten"! WAT!? Säulengangniveau, Säulengangniveau, Säulengangniveau.
Immerhin macht das Spiel Spaß.
Google lässt grüßen. :D
Dankeschön für diese Bestätigung, dass meine erste Amtshandlung bei der PS3, sie komplett auf die englische Systemsprache zu stellen, die richtige gewesen ist. Was bin ich froh, dass meine Trophyliste schön Englisch ist =)
Sag mal mehr über das Spiel. Will das eigentlich laden, aber habe schon so viele PSN Spiele, die ich nach 5 mal Spielen nicht mehr angerührt habe.
BTW: Der Thread hat noch keinen Titel. Ich bin ja für PS3-Thread #13 - Alle Säulengangniveaus entriegelten
Es ist echt lustig. :O Im Multiplayer konnte ich es noch nicht spielen, aber ich denke mal, dass es da etwa so chaotisch zugeht wie im Arcade-Modus. Oder Säulengang-Modus.
Im Spiel selber gibt es eine Menge zu metzeln, wobei es dann kein Wunder ist, wenn man in einer Runde knapp 12.000 Zombies killt. Leider reicht das noch nicht einmal für eine Gold- geschweige denn für eine Entwicklermedaille. Das Spiel ist sackschwer. Viele Punkte kriegt man halt nur, wenn man viele brennende Zombies auf dem Bildschirm hat. Für jeden Zombie "auf Feuer" erhöht sich der Multiplikator um 1, also hat man bei 100 brennenden Zombies einen 100-fachen Punktemultiplikator. Es kann ganz schön überwältigend sein, wenn dich eine stöhnende Feuerwand durch den halben Level jagt. :D
Das Spiel ist ganz und gar nicht gut für meine R1-Taste. T_T
Neben dem Säulengang-Modus gibt es einen Zeitmodus, bei dem brennende Zombies nach Exitus manchmal eine Uhr fallen lassen, die das Zeitlimit um 20 Sekunden erhöht (der Arcade-Modus hat kein Zeitlimit).
Dann gibt es noch den Beschützermodus, bei dem die Zombies das Auto deiner Freundin angreifen, die zufälligerweise darin schläft. Ist das Auto zerstört, ist das Spiel vorbei. Ich finde es nur seltsam, dass die nicht aufwacht, selbst wenn gleich neben der Karre zwei Dutzend Ladungen TNT in die Luft gehen und Hände, Köpfe und Zombieinnereien an die Fahrertür klatschen.
Dann gibt es noch Herausforderungen, bei denen man beispielsweise einen Zombiekopf hat, der explodiert, sobald man auf ihn schießt. Den kickt man durch den Level und versucht, so viele Zombies wie möglich zu erledigen.
Das Spiel macht zwar sehr viel Spaß, ist aber sehr schwierig - bislang habe ich nur eine einzige Goldmedaille bekommen, und das in einer Herausforderung.
Noch eine kleine Anmerkung: Auch wenn das Spiel mit Kleider tragenden und herumtanzenden Zombies nicht humorvoller hätte sein können, ist das Spiel in Deutschland wieder einmal geschnitten bzw. manipuliert. An die USK: ZOMBIES BLUTEN NICHT GRÜN !!!1
Hmm, ergibt sich daraus nicht ein Widerspruch mit der Trophy: "Malen Sie die Stadt rot" ? :D
hört sich aber recht lustig an. Zumal wenn es so schwer ist, reizt es mich ja nochmals. Ich mag solche harten Nüsse. An Lumines beisse ich mir bald die Zähne komplett aus. Aber immerhin schon 40% :D
Btw. Kauf doch in Zukunft lieber im US oder CAN Store ein. Da bekommste die Sachen auch noch schön billig ;)