Immer doch! :D
Wo sind Bier und Kuchen? ^^ Und: Wer wettet, dass wir hier schneller bei 300 sind als die im 228er? XD
Das ist mal ein Wettrennen das Sinn mach! :D
Druckbare Version
Hört auf hier zu spammen, sonst holt der public QFRAT uns ein :/
Ente? Süß-Sauer?
SCHICK MIR WAS! :creepy:
覺得電郵比真的信快多了。Auch wenn Du dann meine grandiose Handschrift nicht bewundern kannst. :hehe:
Wenn Du Hilfe bei Japanisch brauchst, kann ich es gerne versuchen. Ein wenig kann ich das glaube ich noch — die Grammatik sitzt hoffentlich. 但是我日文說得不太流利。我想漢字寫得不錯。:D
Diese Mischung aus Deutsch und Chinesisch sieht übrigens irgendwie strange aus. Noch stranger als Wakus Englisch-Einwürfe.
Nix da süss-sauer. Scharfe Soße und mit irgendetwas pakistanischem (darum kümmert sich meine Freundin) :D
Wenn du was von der Ente haben willst, dann komm vorbei :O Oder warte bis zum Ende diesen Monats, wo ich die 2. Ente in Düsseldorf aufessen werde :D
@Ranran: Wegen dir hab ich von meiner Ma ne Zwiebelquetsche bekommen XD Konnte so einige Zeichen nicht lesen und hab sie gefagt was da steht. Und sie: Ich hab dich 6 Jahre auf einer Chinesischen Schule geschickt!!! Was hast du in der Zeit gelernt!!!!!!
E-mail ist doof XD Da ist es mir egal ob das schneller geht... Kannste kein japanisch mehr?
對不起!:'(
Aber doch, ich kann's wohl noch. Ich bin nur ein wenig aus der Übung und mir fehlt dementsprechend Vokabular — aber ich glaub 'n normales Gespräch zu führen sollte drin sein. Und die Grammatik sitzt, wie gesagt, hoffentlich noch fest.
Bilden Sie den negativ-potentialen Kausativ-Passiv von 'Essen' in der Vergangenheit. Tabe-tabe … tabesaseraretakunakatta. Huff.