-
Quest ohne Gegenstände
Das ist egal. Man muss die Sachen aus dem Kühlschrank nur bei sich haben, sie nimmt die nich weg.
Außerdem sind die meisten Sachen, die ich in der Liste habe, aus der Gegend um den Kühlschrank und im Lagerraum. Ich bin vom Sper Duper Mart zu ihr gegangen, Quest erfüllt, alle Gegenstände aber noch im Inventar, so dass sich sie verkaufen konnte. Sie hat zum Beispiel nicht nach dem Mini-Atombombe gefragt. Sie wollte einfach nur wissen, ob man geplündert hat, und wie es gelaufen ist, um diesen Erlebnisbericht im Kapitel 1 des Buches zu veröffentlichen.
-
Das weiß ich auch. Aber zuerst muss er sie halt im Inventar haben. Denn wenn nichts im Inventar, dann keine Questerfüllung.
Und zum letzten Mal: bitte eine andere Schrift. >_< Enkidu hat Dich schon drum gebeten, ich habe es ebenfalls schon getan. Man kann das kaum lesen so.
-
Zigaretten, Geschirr und Vorkriegsgeld sind ne Klasse Währung, Alkohol sowieso!
Bei den Materialien wäre ich vorsichtig mit dem Verkauf, man weiss nie für was man die noch gebrauchen kann!;)
Waffen reparieren, dann verkaufen, ist auch ein netter Verdienst, wurde hier aber schon irgendwo beschrieben.
Ein nettes Zubrot kannst Du Dir verdienen, wenn Du Dir ein "LAbor" besorgst.
Da ich persönlich die Minigun eher langweilig finde, verkaufe ich sie, inclusive Munition. davon gibts Massen.