Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Wegweiser gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wegweiser gesucht

So, Drachen haben absolute Orientierungsprobleme. o_O Ich ganz besonders, denn ich suche nicht nur den Standort von Vault 106 vergeblich, sondern versuche seit zwei Tagen nach Rivet City zu kommen. Der Questmarker zeigt immer auf irgendwelche Metro-Stationen und kaum bin ich da durch, zeigt er wieder rückwärts auf dieselbe dusselige Station. o_o Einen direkten Weg gibt es dank Schuttbergen ja nicht.
    Wäre also sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo Vault 106 liegt und wie man nach Rivet City kommt. Ich lande immer beim leidigen Museum, habe aber langsam genug von der Bildungstour. ;_;

Also ich bin zufällig drüber gestolpert, als ich durch die Metro-Stationen geschlendert bin. Einfach da unten mal etwas rumlaufen, in andere Stationen wechseln, etc. Welcher Weg das genau ist, kann ich leider auch nicht mehr sagen...

*Der Drachendame ein schmuckes Halsbänchen umbind und an die Führungsleine nehm* xD

Also du verfolgst die Ubahntunnel und schaust dir in der Ubahn aufm Pipboy die Karte stets an. Die lokale.
    Auch in der Ubahn wird dir gezeigt wo du lang musst. Wenn du die Ubahn verläßt und der Positionsmarker is nicht bei der Tür durch die du willst musst du wieder runter auf die Gleise und dort nach einem anderen GLeis suchen was in diese Richtung führt.

STellenweise wird man auch übelst verkaspert denn da führt der Weg garnich in die Ubahn sondern in eine Art abwasserkanalsystem.
    Auf dem Weg zu den Raiders wars ja so. Da bin ich 100x in die Ubahn und raus und stand mindestens 10x auf dem Kanaldeckel durch den ich gemusst hätte und hab mich gewundert warum der Marker mir diese Stelle zeigt xD

Sollte dir diese Hilfestellung nix bringen Lady dann sag bescheid und ich geh den genauen Weg nochmal ab und schreib ihn dann hier rein =)

Tse, Drachen mit Halsbändern? Sowas grillen wir gleich durch.

Danke. Mittlerweile habe ich es gefunden. Ging über den L'Enfant-Place oder so ähnlich. Jedenfalls französischer Name mit Kindern im Inhalt. ^^ Gut, dass ich dahin in Zukunft per Schnellreise kann.

Öhm,...Mal einen Tip, für alle die Rivet City suchen. Sprecht mit Moira in Megaton, und helft Ihr beim Schreiben des Überlebenshandbuches. Da geht es dann ziemlich schnell an das gewünschte Ziel. Das ist für GUTE Chars.

Wer Megaton hochgehen lässt, dem kann ich bisher noch nicht helfen.

Ich hatte Rivet City durch drei Quests bereits auf der Karte. Megaton (Moira), Grayditch (Bryan), Hauptquest. Mein Problem war eher, einen Weg dahin zu finden. ^^ Immer dieser Schutt und irreführende Metro-Stationen.

Also eine Karte der Hauptstadt wäre mal echt praktisch. Also nicht unbedingt eine echte Karte, mehr ne Grafik, auf der man sieht, welche Metro-Station (u.ä.) was womit verbindet und welche Gebäude auf den Plätzen so zu finden sind.

Einige Orte, wie zb. Rivet City, kann man auch direkt beuschen ohne irgendwelche umwege durch die Ubahn zu nehmen. Um nach Rivet city zu kommen kann man auch am fluss langlaufen.

"Besonderte" Orte wie zb. GNR kann man nur über ne Ubahn/abwasserkanal erreichen.

Aber wenn ihr die Map aufruft sieht man meistens bei den "besonderen" immer mehrere Weg-Punkte. Wenn ihr in ner Ubahn seit solltet ihr mal die detailkarte aufrufen und schauen wo euch das ding hin lotzt. Die Haupt map scheint, wenn ihr in ner Ubahn seit, nicht immer die Aktuelle position anzuzeigen. Besten ist es dann mal zwischenzeitlich mal raus zu gehen um zu gucken wo ihr seit, wenn sich das ergibt natürlich. Das wird leider nicht automatisch ergänzt.

Von wo ihr los reißt ist auch wichtig, wenn man von GNR in richtung Rivet city will zeigt er einen immer den weg durch die Ubahn da das schnell reisen zu einem ort ausserhalb, des speziellen bereichs, wohl nicht berücksichtigt wird. Von Grayditch allerdings zeigt er mir den direkten weg an.

Geändert von Cell (11.11.2008 um 13:25 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich brauche auch mal einen Wegweiser. Ich suche Vault 87. Es soll genau im Westen an der Grenze der Karte sein. Ganz in der Nähe ist Lamplight und dieser Nationale Campingplatz. Auf der Karte wird mir unten ein kleines nicht ausgefülltes Dreieck angezeigt, aber wenn ich genau dort hin gehe, dann ist dort ein übelst radioaktiv verstrahltes Gebiet, auf dem ich sofort sterbe. (In der nähe ist auch dieser Brodcast Tower KT8).

Wie finde ich nun Vault 87???

Du musst durch die Lamplight Caverns durch. ^^ Hoffentlich ist Deine Redegewandtheit hoch genug, dass die Kids Dich einlassen.

Nicht unbegint.

Er kann auch: