[QUOTE=Decaliaen;2174146]
Zitat:
Also ich würde das auch mit 2 Tropfen Blut hinkriegen, glaub mir. XD Es sieht einfach angenehmer aus, ja sogar fast erotisch, wenn eine junge Maid von einem düsteren Vampir gebissen wird und das ganze Zeug fliegt NICHT quer durch die Gegend... XD
Ich glaube... das ist in der Realität sowie so so, weil da ist so eine Ader und weißt du wenn man die aufmacht.... also... dann *fließ *spritz
Zitat:
Zum Realismus nochmal: Man... ich muss echt sagen, kapiert ihr überhaupt was? Und JA, ich werde ausfallend -.-
ich frage mich ob du ließt was du schreibst.
Zitat:
Ich behaupte nicht ein Spiel wäre unsere Realität, sondern man sollte darauf achten, dass unsere Realität nicht unbedingt ins Spiel kopiert wird.
wird aber immermehr so gemacht, trozdem bleibt Spiel Spiel.
Zitat:
Zeitgleich sollte es aber LOGISCH sein.
generel würd ich sagen...ja.
Zitat:
Weiß ja nicht ob ihr wisst, was Logik ist -.- Jedenfalls ist es nicht logisch, was in Spielen an Gemetzel veranstaltet wird.
Nicht?! was zum Teufel war dann der zweiten weltkrieg o.o
Oder die Kreuzzüge...
Die Sesamstraße schonmal nicht.
Und nenn mir doch mal Beispiele.
Zitat:
Ist ja das gleiche, wie die SAW-Filme oder dergleichen. Ich sage nicht, sie seien schlecht, aber es ist einfach nur unrealistisch... -.-
Bie filme ist es also nicht so schlimm, aber bei Spielen...OMG!
Da es echt Hammer viel Blut.
Wenn ich an die Masse von Splatterfilmen denke...
Gibt es ein Emoticon, wo ein Smiley sich an die Stirn klatscht? oO
Zitat:
Wir reden hier alle von Makerspielen, aber das mit den Filmen war ein Vergleich u.u" Bevor das hier ausartet... -.-
nein!