Zitat:
Zitat von
darkblue
Weißte was? Wenn alle so denken würden, dann würde man es nie im Leben hinkriegen, mal über den Tellerrand hinaus zu gucken.
Doch, nur eben als erster. So haben es Google gemacht, oder Ebay, oder Youtube - als erster. Alle Nachahmer-Projekte kommen (teils bei weitem) nicht an diese Klasse ran.
Zitat:
Selbst wenn es einige Seiten dazu gibt, ja und? Konkurrenz belebt das Geschäft, so isses, so war es und so bleibt es. Wenn man eine Seite führt, wird man sich mit tödlicher Sicherheit auch darüber Gedanken gemacht haben, wie man es anstellt, diese up to date zu halten, sich von der anderen Masse abzuheben, Besucher anzulocken etc., pp., was ich dir mit Sicherheit eigentlich nicht erzählen müßte, da du so etwas sicher weißt.
Mit Verlaub, schon mal bemerkt, daß es andere Seiten dann demzufolge genau so betreffen wird, immer nur kleinere Brocken an Neuigkeiten raushauen zu können?
Aber diese Seiten ihre Daseinsberechtigung dadurch erworben, dass sie vor dem Release gegründet wurden und schon Infos gebracht haben. Dadurch haben sich da schon Communities rund um Bioshock gebildet, wo spekuliert wurde, über Releasedates getratscht, die besten Waffenupgrades ausgetauscht etc. Das kann eure Seite nunmal nicht bieten, und das habe ich nüchtern festgestellt.
Und eine Bioshock-Fangemeinde hat sich hier im MMx wohl auch nicht gebildet, jedenfalls wäre es dann verdammt ruhig um die geworden.
Zitat:
Davon ganz abgesehen find ich es unter aller Sau, ja, du liest richtig, an irgendetwas rumzumäkeln, nur weil es vielleicht irgendjemandem nicht verständlich ist, daß man den Leuten hier Neues bieten möchte.
Immer ganz ruhig bleiben.
Ich habe den Sinn der Seite bemängelt und einige Anhaltspunkte gegeben, wieso eine Bioshock-Website zum derzeitigen Zeitpunkt möglicherweise zu spät kommt. Das ist meine persönliche Meinung dazu und wenn du anderer Ansicht bist ist das okay. Aber vielleicht behalte ich ja auch Recht, das werden wir ja sehen. Und wenn euch mein Post jetzt aufstachelt und provoziert hat, das Gegenteil zu beweisen, und ihr erst recht mit den News und Themen raushaut, dann kann das doch nur gut für die Seite sein. ;)
Zitat:
Bezüglich des Insiderwissens, was wäre, wenn sich das ändern würde? Weiß man ja nicht immer im Voraus, aber hast schon recht, lieber den Kopf in den Sand stecken, und pessimistisch an jede Sache rangehen, dann wirds auch garantiert nix mit dem Nachbarn.
Das war nicht pessimistisch gedacht sondern einfach die derzeitige Situation analysiert. Wenn ihr das ändern wollt - umso besser, dann warte ich auf den exklusiven Inhalt, der die Besucher dann auch 2 oder 3 mal zurückkehren lässt.
Zitat:
Wenn du der Meinung bist, du hättest eine zündende Idee, wie man dem mmx, bzw. den Leuten hier zu einer bestimmten gefragten Sache verhelfen könnte, dann trau dich doch einfach mal, und mach entsprechende Vorschläge, das würd ich mal gut finden. :A
Habe ich mit einem Wort erwähnt, dass ich das vorhabe? Ich weiß garnicht, warum du das hier jetzt ansprichst.
Und wie schon gesagt, eine Bioshock-Seite halte ich nicht für die zündende Idee, den Leuten was neues zu bieten, denn dafür enthält die Seite zu viel bereits bekanntes.