hier auf deutsch *klick*
es heißt genau wie im englischen.^^
Druckbare Version
hier auf deutsch *klick*
es heißt genau wie im englischen.^^
Sieben besteht aus 7 Parts, der 1. ist bereits erschienen. Die Vollversion ist noch in Arbeit. aber nicht in den nächsten Tagen. Das wird sich mindestens noch bis Ende des Jahres hinziehen.
ABER die Demo/1. Part ist so konzipiert, dass man ihn mehrmals durchspielen kann, soll. Da man dort um Highscore listen zocken kann.
Ach und Part 2 da kann man dan weiterzocken?
Highscore.. naja, hört sich schlecht an...
Werds probieren, bevor ichs schlecht mach ;)
Guut, das Böse ist besser als das Heititam^^
Könnte ja n bissl Markiert sein wo man hinsoll..
Also Sieben regt mich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen auf...
Ers wird man so in die Story geschmissen, was ja noch cool ist.. aber die Steuerung hätt doch wenigsten iwo stehn können. Ich mein der hat die Waffe doch in der Hand, woher soll ich wissen das ich die noch mit 1 ziehen muss.. Nein da muss man erst das README lesen..
Dann kommt da son Zombie, toller schockfaktor, aber einmal falsch gestanden berührt tod<_<
Wär ja nicht so schlimm, wenn dieser HIGHSCOREBILDSCHIRM, der mir völlig Sinnlos erscheint und unwegklickbar ist, nich wäre>:(
Ich weiß auch sonst nicht was ich mit Highscores anfangen soll.. ham mich noch nie intressiert und die sind normalerweiße dezent und unnervend..
Habs dann nochmal probiert bis ich zu 5 Zombies kam, baller baller, wieder Zombies.. also das is echt langweilig, und ständig sterb ich und muss diesen HIGHSCOREBILDSCHIRM>:( wieder sehen..
Das hab ich dann erstmal in den Papierkorb verstaut, sry^^
Aber wenn du eine HIGHSCOREBILDSCHIRM-Freie Version hast, vlt stattdessen mit Energie, immer her damit ;)
(Ist meine Meinung, soll keinen Verletzen, gehört vlt nicht hier hin, ist natürlich trotzdem eine tolle Leistung, fühl mich immer wieder schlecht wenn ich ein Spiel kritisieren muss in dem sicher viel Mühe steckt, usw...)
Edit: Hab da einen Pfeil bemerkt, aber der war Vorher nicht da! Kommt der nach ner Zeit?
Naja in der Höhle hängt sich jedenfalls das Spiel auf~_~
http://hentaiuniverse.de/bildhoster/...216136566g.JPG
Da geht nix mehr.. muss das Game per Task Manager beenden. Habs mehrmals versucht.
Hilft mir jetzt keiner mehr weil ich ein Spiel kritisiert habe? ^w^
Sry wegen Doppelpost..
hi tangofox,
ich hatte deinen edit nciht gelesen ^^ dacht da wär nix neues geschreieben ^^
ich muss gestehen, dass dort ein bug im spiel ist, du darfst auf keinen Fall die Kristalle ansprechen xD KEIN enter drücken ^^
Ah, thx.. ich dacht edit pusht Beiträge..
Ja ich hab die nicht angesprochen. Ich hab jede Möglichkeit ausprobiert, aber da muss man hin, und immer wenn der vom eis auf den Boden da oben gehen will hakt das spiel...
Das mit CTR-TFT ist auch komisch, wenn ich CTR mache was ich ja habe ist es zu hell und TFT zu dunkel xD
nein :)
oben ist ne mauer, oben links musst du hin ;) es ist wirklich nciht schwer gemacht. einfach nach tastendruck warten bis er an der wand ist
(wenns wirklich nciht klappt, was ich mir nicht vorstellen kann ... du kennst ja das mit Strg und so, wenn du übern Maker spielst oder entsprechende Parameter benutzt)
schicksal xD ich hab keine stufenlose regelung eingebaut ....
Ja dann halt Wand.. ich kann mich aber in keine Richtung bewegen..
Mein PC is zu schlecht für n RTP-TPG~_~
Ich hätt mal wieder Lust auf ne RPG^^
Wir haben doch wohl genug vorgeschlagen?! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ja stimmt schon.. das hab ich aber nun alles durch^^
Nu muss ich mich langweilen oder wie? :´(
Quatsch..
Was will ich mit Freunden? Ich will gute RPG's :/
Sind wir hier ne Fließbandmaschine?!
Dann bau dir selber eins, wenn du so geil auf eins bist, ODER... Fang an welche MIT KS zuspielen, mal auf die Idee gekommen?
RPG's am Fließband O.O Das wär tollhttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Ne mit KS is nich so mein Ding..
Aber soviel gute hab ich nu noch garnich gespielt.. 10, 12 Stück warn das ca.. mehr gibs noch nich? oO Schade :´(
Und Vale spammt nur rum, schlag mir lieber ein RPG ohne KS vor :rolleyes:
Wenn du hier keine guten Spiele mehr finden kannst, dann schau dich eben in den anderssprachigen Communities um, da findet man auch hin und wieder mal ein paar Schätze. Um die Sprachbarriere musst du dir dann aber selbst Sorgen machen.
Wie meine Vorredner bereits gesagt haben - wir sind hier keine Fabrik, die Spiele auf Wunsch zusammenhämmert, Makern ist immerhin noch ein Hobby für die meisten von uns.