So, und wer von euch organisiert nun hier ein Turnier? ^^
Ich hab zwar noch net mit Friendcodes gespielt, aber das sollte doch möglich sein, oder?
Druckbare Version
So, und wer von euch organisiert nun hier ein Turnier? ^^
Ich hab zwar noch net mit Friendcodes gespielt, aber das sollte doch möglich sein, oder?
Jo, auf ein Turnier hätte ich natürlich auch Lust.^^
Und wegen den Freundes-Codes, die könnt ihr, wie ich im Eingangspost schon erwähnt habe, ruhig hier rein schreiben, dann mach ich eine Liste.;)
0044-2980-7682
will auch mitmachen !! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
mein code 1075-0934-9040
hab euch beide auch schon eingetragen.
Nagut, vollständigkeitshalber poste ich meinen auch mal hier. Aber am Turnier mache ich wahrscheinlich nicht mit, außer wenn noch eine gute Hand voll Teilnehmer dazu kommt.
0344-9414-7034
Ich adde euch dann mal wenn ich nach Hause komme alle, wenn ihr nichts dagegen habt?
4382-2176-8750
Wer will verlieren?
~200ster Post~
Edit: Will mich den keiner knipsen? ;)
So, habe euch mal alle geaddet. Ob ihr mich auch addet, liegt bei euch. Aber wäre natürlich nett :D
Das Spiel macht übelst viel Spaß. Die vielen Bikes/Karts (je 5 bei 3 Gewichtsklassen), schönen Strecken und die vielen Fahrer sind toll. Grafisch siehts meiner Meinung nach auch schön aus. Und jeder der ohne Wii Wheel fährt ist doof, das lenkt sich perfekt und macht mehr Spaß als nur mit nen' Controller. :p Ich sollte mal meinen Code aufschreiben, war bisjetzt aber immer zu faul. ":D
Achja, ich hasse blaue Panzer und die Ghosts von Nintendo sind einfach zum Kotzen. >_>
Die von Nintendo sind doch einfach.:p
Ich verzweifle bei einigen Rivalen im WFC-Time Trial.^^
Hab gerade alle Cups in der 150ccm-Klasse gemacht.
Ich finde es ja mal übelst genial, dass man freischalten kann, indem man .:D
Auf jeden Fall mein neuer Liebling, jetzt fehlt mir nur noch das letzte Bike und ich bin wunschlos glücklich.^
Den Ghost von Nintendo "besiegt" man indem man 3 Sekunden früher fertig ist und dann hat man den Extreme Ghost freigeschalten. Und die sind richtig scheiße. ;)
Ach die meinst du, naja ich habe gerade erstmal die 12 der Expertengeister freigeschaltet um ans letzte Bike zu kommen, aber dann kam die große Ernüchterung, das ist genau so ein Kackbike, wie das Bowserbike, mit dem das driften so gut wie unmöglich ist.-_-
Naja, morgen versuche ich mich mal an den Expertengeistern und schaue, ob du mir zuviel versprochen hast.:p
Apropos Ghost: Habt ihr eigentlich gemerkt, dass das Geist-Item nicht mehr dabei ist? Aber stattdessen jetzt so eine blöde Anrempel-Wolke, die mehr schlecht als recht ist. Die bringt wirklich die meiste Zeit mehr Unheil als Vorteil. Den Power-Block hingegen finde ich sehr sinnvoll. Den kann man nicht nur auf den hinteren Rängen gut gebrauchen, auch vorne lässt er sich, wenn man geschickt ist, zu seinem Vorteil nutzen. Naja und der Mega-Pilz ist ganz lustig. Endlich kann man wieder Leute überfahren, so wie zu guten alten SNES-Zeiten. Außerdem bietet er guten Schutz vor Blitzen. Ansonsten wäre es doch cool gewesen, wenn sie mal wieder ein altes Item wiederbelebt hätte. Z.B. die Feder aus Super Mario Kart. Obwohl die dann wohl doch eher recht nutzlos gewesen wäre.
Zeitfahren habe ich bis jetzt noch fast gar nicht gespielt. Versuche immer noch verzweifelt in den 150er Cups einen Stern zu bekommen. Wenigstens habe ich den Special Cup schonmal abgehakt (bin viermal mit großem Vorsprung erster geworden und habe trotzdem nur zwei Sterne T_T). Allerdings noch nicht beim Spiegel-Modus. Ich will erstmal beim normalen Modus überall Sterne sammeln. Da fehlen mir noch drei Nitro Cups und ein Retro Cup. Teilweise brauch man da dann aber doch mehr Glück als Geschick. Ich meine wenn man fünf mal von einem blauen Panzer getroffen wird und deswegen nicht mehr erster wird, dann liegt das ja wohl wirklich nicht am mangelnden Geschick. Dann hat man einfach nur Pech gehabt... Tja. Und genau DAS passiert mir ständig. Und seltsamerweise immer erst in der letzten Runde. Erste und zweite Runde: Immer alles perfekt! Keine Treffer, perfekt gefahren, alles super. Aber dann dritte Runde kommen etwa zwei blaue Panzer oder drei rote... Und da der Vorsprung zu den anderen in diesem Spiel in der Regel nicht so groß ist wie bei MKDS, ziehen die schnell mal eben an einem vorbei. Und wenn man von einem Item erstmal getroffen wird und ein Fahrer an einem vorbei zieht, folgen in der Regel noch zwei bis drei weitere Treffer.
Naja, das klingt zwar jetzt alles total unfair, IST es auch, aber das Spiel ist trotzdem total geil :D
Hussa!
Macht derbe Spaß das Ganze :)
4253-3748-4934
Adde mal ein paar Verrückte (akira+ml bisher) hier. Hat einer Zeit und Muße mit mir ein paar Runden zu drehen?
Hab jetzt mal alle geaddet. ;)
Mich auch bitte adden -> 5284-1571-1830
Irgendwie treffe ich nie jemanden online :/
So, hatte jetzt die Gelegenheit MKWii ausgiebig bei einem Freund zu zocken. Es bringt richtig Spaß :D Auch mit dem Wii Wheel hatte ich keine Probleme, bringt viel mehr Spaß, und steht auch eher im Sinne des "Wii" im Mario Kart Namen. Online spielen ist aber echt erste Sahne, vor allem wenn dann noch auf dem Globus angezeigt wird, woher die Spieler kommen, und man weiß, dass irgendein Japaner sich im Moment derbs aufregt während man ihn von der Strecke fegt :D
Jedoch finde ich das "Wii Drive" Lenkrad von Big Ben besser, als das von "Wii Wheel" von Nintendo. Liegt wohl daran dass das Wii Wheel so klein ist :/