Zitat von
Mio-Raem
Weißt du, ich persönlich hab bisher noch keine längeren Filme gedreht (Momentan fehlt mir dazu die richtige Cam), aber ich schreib schon Drehbücher. So zu Romanen, die ich gelesen habe und gut finde. Manch einer mag vielleicht sagen, wenn man in dem Alter noch keinen Film gedreht hat, soll man gleich aufhören zu träumen, aber das ist Quatsch.
Pete Jackson, okay, der hat mit 16 einen 5-Minuten-Kriegsfilm gedreht, und dazu seinen eigenen Garten mit Schützengräben durchzogen, aber der Typ ist auch ein Ausnahmefall. :p Roland Emmerich zum Beispiel, ist was weiß ich, mit 20/21? an der Schule für Film und Fernsehen in München aufgenommen worden, wo ich auch hin will. Vorher hatte der noch nie einen Film gedreht, nicht mal ansatzweise. Und heute? In Hollywood.:D
Vielleicht denken manche, der glaubt, dass er gleich nach dem Studium für WarnerBros. Filme machen darf, aber das tu ich nicht. Träumen darf man ja, aber ich bleib auf dem Boden. Einen Schritt nach dem andern, gell? Ich denk mir bloß immer, wenn ich auch nur einn Funken Talent dazu habe, und Boll heutzutage Abermillinen Dollar Kohle für reinsten Trash bekommt, dann müsste ich ja nach Bernd Eichinger etc. der neue German King of Hollywood werden.