HAHAHA :D das war scheiße deluxe :D das pisswetter plus die arsch-securities. nach dem tag hatte ich auch echt fiesen muskelkater :D
dieses mal is das n bisschen einfacher hoff ich :D
Druckbare Version
52 Tage noch. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
Ein bisschen mehr Diskretion bitte bei meinen Kartenschiebereien. Muss ja nicht jeder wissen, dass ich eine glitzernde habe und Basti nicht
(habe die unglitzernden vorhin geholt und tausche sie gegen Bier und gegrilltes, vegetarisches Fleisch).
Der timetable verbreitet nicht unbedingt viel Vorfreude.
Am Freitag für mich gar nichts, dafür dann an den nächsten Tagen alles parallel, das ich gerne hören würde... :rolleyes:
Freitag ist Zelt angesagt! Xavier Rudd! Tegan & Sara!
Für mich liegt eigentlich alles ganz okay so.
einiges parallel, aber naja, unter alkohol sicher entscheidbar ;)
Was machen Madsen um 21 Uhr am Samstag?
... und wieso parallel mit Blackmail und Billy Talent?
Da kann ich mich nich entscheiden, wen ich am schlechtesten live finde :p
Southside (und Taubertal und Summer Breeze xD) :A
okay, Blackmail schließen wir aus, muss ich auch echt nicht zum 4. Mal sehen.
Diesmal hätte man ja auch sogar indirekt für das Livekonzert "bezahlt" und das will ich echt nich ;)
Wir könnten zwischen den Kaiser Chiefs und Billy Talent für 30 Minuten zu Madsen huschen, unsere gemalten Plakate hochhalten, hoffen, dass sie die Highlights raushauen, um dann wieder zurück zu schwanken.
Nachteil: ich verliere dich eh auf dem Weg, und Carlos kennt nur "Immer mehr" :p
Übertragen die eigentlich die Fussball EM?
mein zeitplan:
donnerstag:
mit meinem geilen jägermeisterhut und ner palette bier ankommen und mit euch die zeltstadt aufbauen.
saufen. ich nehme so ne art ghettoblaster/kassettenspieler-scheiß mit, wie der typ von den flensburgern letztes jahr wisst ihr noch? :D
freitag:
von anfang an grüne bühne, nach nofx raus, kurz pause machen und dann ab zur blauen bühne und den chemical brothers.
saufen.
zum pardyhorschd werden
samstag:
erstmal international noise conspiracy, dann millencollin, dann raus und ab the subways komplett die blaue bühne. nach madsen abhauen zur anderen bühne und foo fighters ansehen. dort 15-20 minuten vor ende (oder nachdem sie everlong gespielt haben) ab und zur blauen bühne und maximo park <3
saufen.
bis 3 uhr nachts betrinken und irgendwann ins zelt schwanken.
sonntag:
irgendwie irgendwas gucken, dann flogging molly, dann weg und ab sigur ros blaue bühne mit flow kuscheln.
besaufen.
mit mike wieder den zaun einreißen.
auf nem campingstuhl übernachten :D
nach hause \o/
kursives passiert nur wenn meine freundin nicht mitkommt, was noch nich ganz fest ist :D aber es kann auch passieren wenn sie da ist - also abwarten und bier... tee trinken :D
Wann kann man denn Donnerstag da schon anfahren?
also wir ... die horde wilder menschen... wollen schon gegen 12 uhr mittags losfahren... würden dann gegen 14 eintreffen @ donnerstag
Ausgezeichnet.
Ich freu mich ja so auf Sigur Rós -> Radiohead. Perfekter Abschluss.
ich hab nochmal ne andere Bitte bzw. Anfrage: Carlos (ein Quotenspanier fürs Hurricane, ole!) und ich kommen dank 20 Euro Hin-und Rückflug mit Ryanair schon Mittwochs in Bremen an.
Wir können aber erst Donnerstags aufs Hurricane, demnach die Frage: wohnt wer in der Nähe, der uns gerne bei sich eine Nacht ertragen möchte, oder kennt jemand eine günstige Jugendherberge (nich über 20 Euro per Person am besten) in Bremen?
Für Tipps und Hilfen jeder Art revanchieren wir uns natürlich mit Duty Free Stuff, pfandfreiem Dosenbier aus Italien usw. ;)
Vielleicht finden wir aber auch selbst noch ne Lösung (die besser ist als die momentane "Bei Burger King durchmachen" Idee) - oder gefälligst Nane für uns :p
Trotzdem sind wir für prinzipiell jeden Vorschlag dankbar, jawohl!
Mich würde da einzigst Enter Shikari reizen. Take to the Skies!
Mir fehlt jedoch das nötige Kleingeld.