Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Hurri-fucking-cane 2008 - Sigur Rós & Maximo Park come back 4 more!

  1. #1

    Hurri-fucking-cane 2008 - Sigur Rós & Maximo Park come back 4 more!

    http://hurricane.de/

    bald isses wieder soweit, ladies and gents: das großartige, dufte, größenteils peacige und unglaublich guteste festival das es gibt macht vom 20. bis zum 22. juni wieder alle gehörgänge, lebern und geruchssinne kaputt

    die wichtigste frage, die jeden interessiert: WER SPIELT'N ALLES?!

    also hier die komplette liste (bis jetzt), meine persönlichen must-sees in dick, natürlich

    Apoptygma Berzerk · Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · Blackmail · British Sea Power · Calexico · Deichkind · Digitalism · Does It Offend You, Yeah? · Donots · Elbow · Enter Shikari · Flogging Molly · Foals · Foo Fighters · Jaguar Love · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Kettcar · Krieger · Madsen · Maximo Park · Millencolin · Monster Magnet · Nada Surf · NoFX · Oceansize · Operator Please · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Patrice · Radiohead · Razorlight · Rise Against · Rodrigo y Gabriela · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Slut · Tegan and Sara · The (International) Noise Conspiracy · The Beautiful Girls · The Chemical Brothers · The Cribs · The Enemy · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat · Xavier Rudd

    yes yes y'all! ich freu mir jetzt schon vor lauter freude die linke pobacke ab MAXIMO PAAARK!

    was sind eure favoriten? kommt ihr überhaupt? und mit wem fahrt ihr hin? und welche band sollte noch kommen? (ich hoffe immernoch auf jimmy eat world)

  2. #2
    ok, Southside is besser. bzw. da werde ich wohl sein.

    Apoptygma Berzerk · Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · Blackmail · British Sea Power · Calexico · Deichkind · Digitalism · Does It Offend You, Yeah? · Donots · Elbow · Enter Shikari · Flogging Molly · Foals · Foo Fighters · Jaguar Love · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Kettcar · Krieger · Madsen · Maximo Park · Millencolin · Monster Magnet · Nada Surf · NoFX · Oceansize · Operator Please · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Patrice · Radiohead · Razorlight · Rise Against · Rodrigo y Gabriela · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Slut · Tegan and Sara · The (International) Noise Conspiracy · The Beautiful Girls · The Chemical Brothers · The Cribs · The Enemy · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat · Xavier Rudd

    Mal so beim Drüberfliegen.

    Und nimm Rodrigo y Gabriela mit, heimlicher Star des Festivals.

  3. #3
    Bin auch dabei.

    - Radiohead
    - Sigur Rós
    - Beatsteaks
    - Deichkind
    - Elbow
    - Kettcar
    - Oceansize
    - Slut
    - Rodrigo y Gabriela
    - Tegan and Sara
    - (Foo Fighters)
    - (Monster Magnet)

    Fein, fein ist das.

    Geändert von flow (07.04.2008 um 21:40 Uhr)

  4. #4
    joa natürlich auch wieder dabei, nehme mal stark an das die selben hurricane forum leute wie letztes jahr wieder zusammen in einer zeltstadt leben werden, richtig?

    -Deichkind
    -Digitalism
    -Foo Fighters
    -Kettkar
    -Maximo Park
    -Nada Surf
    -Oceansize
    -Radiohead
    -Sigur Ros
    -Chemical Brothers
    -Notwist
    -weakerthans
    -Tocotronic

    o/

    edit: oha grad mal in Rodrigo y Gabriela reingehört, ist auf jeden fall auch sehr nice.. kommt auf die liste

    Geändert von Boo2k (08.04.2008 um 05:30 Uhr)

  5. #5
    Die Frage hatte ich mir auch gestellt, als ich nur deinen Namen als letzten Poster las ^^
    Von mir aus sehr gerne.

  6. #6
    Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Die Frage hatte ich mir auch gestellt, als ich nur deinen Namen als letzten Poster las ^^
    Von mir aus sehr gerne.
    von mir aus auch ein klares "go!" aber diesmal bin ich mit eigenem zelt am start (auch wenn unsere mogwai-anhör-session in deinem riesenzelt sehr coolschelig war )

    rodrigo y gabriela hört sich aber auch verdammt geil an. also dass was auf ihrer myspace-seite zu hören ist, gefällt mir sehr gut. stehe auf so'ne spanischen klänge (molotov fehlen auch im hurricane-line-up!!!)

  7. #7
    Schade, ich kann schon wieder nicht hin ._.

    Aber soooo~ viele geile Bands dabei. Ich muss echt mal sparen für so 'nen Mist.

  8. #8
    werden diesmal aber wieder ein paar mehr leute also neben den guten Kielern vom letzten jahr bring ich noch einen guten freund, eine gute freundin und ihren VW bus mit , dann kommen wohl noch ein paar leute aus meinem jahrgang und nane bringt ja dieses jahr auch noch tolle leutchen mit ^^ ich hoffe wir kriegen es hin das wir auch alle am selben fleck zelten, das wäre ultimativ... mal schauen wie gut ich sowas organisieren kann

  9. #9
    Hmmm... da meine Zeit eh begrenzt ist (ebenso wie mein mickriges Gehalt), wird's dieses Jahr bei mir eh nichts mit Festivals; insofern stört es mich auch nicht, dass das Wacken zum Beispiel bereits seit ein paar Wochen ausverkauft ist.
    Was das Hurricane anbelangt: Ich glaube, im ganzen Billing habe ich nicht eine Band gefunden, die ich mir über die volle Distanz ansehen würde oô

  10. #10
    tut mir echt leid aber wenn ich das lese und an deine abstimmung beim song/band des jahres denke muss ich echt schmunzeln

  11. #11
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    tut mir echt leid aber wenn ich das lese und an deine abstimmung beim song/band des jahres denke muss ich echt schmunzeln
    Das Prizip von "Better of two evil" und weil ich vielleicht aus der gesamten Masse bei der Abstimmung für 4 Bands gestimmt habe, von denen ich mit grade mal einem Song was anfangen kann, heißt das nicht, dass ich mir gleich ein ganzes Festival nur wegen diesen paar Liedern antun werde

  12. #12
    schon gut, ich meinte was anderes, nevermind ^^

  13. #13
    oh mann, und leon und ich kommen wahrscheinlich auch zusammen wieder, vielleicht noch zwei weitere leute. oh mann... bin mal gespannt wie breit fynn diesmal sein wird

  14. #14
    Wir sind alle wieder dabei. Diesmal mit Autos. \o/ Fahren wohl so mit 3-4 Autos und sind so...10-20 Leute. Grad zu faul genau nachzudenken. Wird gut und großes Camp fänd ich auch wieder gut.

    Wann habt ihr vor loszufahren? Wir haben das Glück, dass wir Mittwoch-Freitag frei haben und nicht schwänzen müssen, um wieder Donnerstag ziemlich früh zu kommen. Hatten angepeilt wieder da oben bei C2 zu campen. Fand ich von der Lage eigentlich relativ perfekt.

    @Boo
    Robert? Achja, Fynn hat die Grüße überbracht. (Tuch und so. )

    Geändert von Seiken (09.04.2008 um 17:14 Uhr)

  15. #15

  16. #16
    C2 ist hammer, da wäre ich auf jeden fall auch mal für...
    was die anreise angeht muss ich das noch mit meinen beiden mitfahrern absprechen, wäre aber definitiv für donnerstag mittag.. spätestens donnerstag abend.. gebe aber nochmal genau bescheid...

    fynn, du oller tuch-gänger haben uns irgendwie das letzte mal im Luna verloren kann das sein weiß da auch nichtmehr so genau wie was jetzt war ^^
    was robert angeht weiß ich leider nicht genau ob er sich so recht überzeugen lässt.. ich geb mein bestes ihn zu bekehren.. zusammen mit seinem bruder versuchen wir ihn halt zu überreden. mal schauen obs klappt.

  17. #17
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Wir sind alle wieder dabei. Diesmal mit Autos. \o/ Fahren wohl so mit 3-4 Autos und sind so...10-20 Leute. Grad zu faul genau nachzudenken. Wird gut und großes Camp fänd ich auch wieder gut.

    Wann habt ihr vor loszufahren? Wir haben das Glück, dass wir Mittwoch-Freitag frei haben und nicht schwänzen müssen, um wieder Donnerstag ziemlich früh zu kommen. Hatten angepeilt wieder da oben bei C2 zu campen. Fand ich von der Lage eigentlich relativ perfekt.
    hab mir für den donnerstag frei genommen. das mit auto ist zwar ne nette idee, aber ich werd wieder oldschool mitm zug fahren, wegen alkohol und so

    und C2 ist super, hoffentlich sind da wieder schweden denen wir das bier klauen können

  18. #18
    Bin diesmal auch am Donnerstag schon da, nach'm Abi gönnt man sich das!

  19. #19
    also, ich denke es steht jetzt relativ fest, dass ich auch dabei bin. Hurraa!
    die Ryanair Tickets sind längst bestellt, jetzt fehlt nur noch Nadine mit meinem The (International) Noise Conspiracy! Shirt und den Festivaltickets

    nebenbei : ich komm auch schon am donnerstag und auch nicht ganz alleine.

  20. #20
    Nadines Karte ist schon bei mir Aber cool das du kommst. TINC sind btw immernoch geil, letztes Jahr aufm Area4 haben die ordentlich gerockt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •