Zitat:
Zitat von
swordman
werde ich Morgen zum Frühstück Haferflocken oder Cornflakes essen, oder doch lieber ein knuspriges Brötchen?
Nun, diese Frage ist einfach zu beantworten, dient also leider überhaupt nicht meiner Erheiterung...
In deinem Schrank befinden sich ein verschimmeltes Brötchen und matschige Haferflocken. Da du nicht auf matschige Haferflocken stehst, wirst du zum verschimmelten Brötchen greifen und dir danach wünschen, du hättest die Haferflocken genommen. Trauriges Schicksal, verschone mich damit!
Zitat:
Zitat von Ericson
wird Byder mir meine Taschentücher wieder geben, die ich bei ihm vergessen habe?
Oh, ich sehe wieder ein gutes Schicksal! Byder wird sie dir natürlich nicht wiedergeben, weil er so ein bösartiger Mensch ist. Jedoch wirst du darauf hin seinen Taschentuchschrank plündern und dir gleich 3 Packungen stehlen! Wahrlich, eine weise Entscheidung! So ein Schicksal sehe ich gern.
Ehrwürdiges Mischbrot, sehe ich da schon wieder ein Lächeln auf Eurem Gesicht? Ohne Zweifel, Ihr freut Euch wieder einmal über ein Schicksal!
Super Ericson, bald ist das Brot glücklich.
Zitat:
Zitat von Byder
Oh herrliches Brot, werde ich Mathe noch ne 3 schaffen?
Oh wahrlich, ein noch fast schöneres Schicksal als das des Ericson! Da du ja so ein bösartiger Mensch bist, wirst du statt einer 3 die doppelte Kraft erlangen und eine 6 schaffen! Ich muss sagen, wäre ich so gut in der Brotschule gewesen, wäre ich froh gewesen.
Aber Eure Brothaftigkeit, eine 6 ist die schlechteste Note weit und breit! Ich glaube nicht, dass ihn dieses Schicksal aufmuntert!
Du stellst die Kraft meiner wahrsagerischen Fertigkeiten in Frage? Wirklich? Gut - Oh, was sehe ich plötzlich? Byder, du wirst sogar eine 7 schaffen. Ja, eine 7. Wenn du es mir nicht glaubst, kann ich nichts dafür. Aber meine Fähigkeiten sind 100% verlässlich. Ja.
*seufz*
Zitat:
Zitat von kris
Ist es ein Zufall, dass mein Physik-Lehrer genauso heisst wie du?
Aber nein, kris, natürlich nicht!
Dein Physiologielehrer ist ein geistiger Verwandter von mir, er war einst ein Kornknackerbrötchen.
Meister, es heißt Physik, nicht Physiologie...
Egal, wie auch immer! Also, dein Physalislehrer war wie gesagt einst ein Kornknackerbrötchen. Jedes Mal, wenn wir in eine fremde Bäckerei eingelifert wurden, versuchte er, die Entfernung von ihm zum Bäckerwagen zu berechnen und anhand einer Sinuskurve grafisch in der Vitrine darzustellen! Nur leider fehlten ihm die Handfertigkeiten dazu, er tat seine Arbeit einfach zu ungenau. So verkaufte man ihn am selben Tag weiter, und ich sah ihn nie wieder.
Wahrlich, schöne Erinnerungen.
Ich sehe ein weiteres, breites Lächeln auf Eurem Gesicht, Herr Brot!
Ja, das ist richtig. Einige Leute hier wissen, wie man mich zu einem Lächeln, ja fast zu Tränen rühren kann.
Aber genug der Emotionen, ein paar schöner Erinnerungen bedarf es noch, um mich vollkommen glücklich zu machen!
Zitat:
Zitat von Engel der Zitrusfrucht
Wird meine Ex-Freundin von Berlin nach Bomlitz wieder zurückkommen?
Nein.
Nein? Mehr habt Ihr nicht zu sagen, Eure Brotmehligkeit?
Nein.
Aber, so kommt Engel der Furcht doch nicht weiter!
Meine Kristallkugel sagt: "Nein."
Der Nächste bitte.
*seufz* Scheint die falsche Frage gewesen zu sein.
Zitat:
Zitat von Rina
Was heisst das finanziell für mich? Kann ich mir weiterhin jeden Tag ein paar Scheiben Brot leisten? Oder tut es auch mal ganz gut zu Brot und Wasser zu greifen?
Oh, dieses Schicksal macht mich sehr glücklich!
Wieso, Meister Brotkanten?
Nun, Rina.
Meine Kristallkugel muss kaputt sein, jedoch zeigt sie dir ein wahrhaft goldiges Schicksal. Du schwimmst in einem Haufen von Geld und ich sehe... ich sehe...
Was seht Ihr, Eure Krümelheit?
Ich sehe mich, wie ich dich beneide und versuche, dir das Leben schwer zu machen! Aber da du in deiner finanziellen Lage dort nie wieder Brot essen musst, finde ich mich damit ab, dass ich nicht mehr das reichste Wesen der Erde sein kann.
Ihr, reich?! *lach*
Schweig nun, es reicht! Also, Rina. Dieses Schicksal macht mich sehr glücklich.
Meister, Ihr weint!
Ja. Das ist wahrlich das schönste Schicksal, das ich bis jetzt gesehen habe. Hat sonst noch jemand was zu melden? Ansonsten unterziehe ich mich jetzt einer verdienten Kantenmassage bei Bäcker Dreißig.
Halt, wir haben Sumbriva vergessen!
Mmmmist. (Und so kann man meine Stimmung wieder leicht trüben.)
Zitat:
Zitat von Sumbriva
Ey, du scheiss Sandwich, wer gewinnt die Europameisterschaft, eh?
Europameisterschaft? Also ich habe gehört, Bäcker Wahn bäckt die besten Brote in der Gegend, für ihn sieht es also gut aus!
Verdammt, Fußball! FUSSBALL!
Fußball? Davon habe ich doch gar keine Ahnung... Mhm.
Kristallkugel, kläre uns auf, wer wird die Europameisterschaft gewinnen?
...
...
...
Rumänien? Rumänien sagst du? Gut, ihr habt es gehört, feiert Rumänien, sie werden gewinnen.
Gut, dass ich noch keine Wetten abgeschlossen hatte... *seufz*
Also ich muss sagen, meine Stimmung ist blendend. Wer möchte noch etwas wissen?
Nehmt wenigstens dieses künstliche Grinsen ab, das steht Euch nicht.