Ich bin dafür, dass Jens sein BEIDES verfilmt wird. Ich wette, dass gäb mehr Oskars als Titanik, mehr Einnahmen als Herr der Ringe und ne größerer Fangemeinde als... gut, mir fällt grad kein Beispiel ein aber sie wird riesig sein! :D
Cya Unit~
Druckbare Version
Mein unveröffentlichtes Spiel mit dem Namen "Test" sollte mal verfilmt werden, aber leider wurde der Darsteller des Hauptcharakters (Alex) zum Gouverneur von Kalifornien gewählt :(.
Vampire's Dawn sollte mal von einem Amateur-Studio verfilmt werden.
Die hatten auch eine Website:
http://www.vampiresdawn-film.de/
Wurde seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert, da auch mit Drehen noch nicht begonnen wurde ist davon auszugehen, dass das tot ist.
Sollte ein Realfim werden, kein Animationsfilm.
Auf der Seite des Studios (http://www.vision-unlimited.de/) kann man sich von den fähigkeiten der Leute überzeugen. Wer will kann dort ja auch nachfragen, was aus VD geworden ist. Mich interessiert das niocht so sehr. ;)
Hoffe, das hilft weiter entgegen der vielen Pseudowitzigen Postings hier drin. :rolleyes:
@Isgar: Die scheisse die du laberst wird immer grüner und dampfiger und schaumiger. :creepy:
Schade das der VD Film nich mehr Läuft :'(
Naja Aber soweit ich denken kann nope es wurde kein Spiel ferfilmt^^
Ach ja, daran erinnerte ich mich noch.
Die guten Schergen von Vision Unlimited sind mir ja ebenfalls bekannt. Hatte die Ehre, ihnen als Designer Unterstützung zu leisten, woraus ein DVD-Cover und -Menü entsprang http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif, ist aber auch etwas her. Falls es wen interessiert, kann ich mal bei dem Projektleiter nachfragen, was daraus geworden ist.
Ansonsten sind mir keine Makerverfilmungen bekannt. Vielleicht gab es vereinzelnt mal irgendetwas, aber nichts, was sich jetzt durch die Community gezogen hat oder sonst wie erwähnenswert gewesen wäre.
Sollte Vampires Dawn afair nicht echt mal verfilmt werden?
Edit:
Habe eben Dennis Beitrag gelesen, damit hat sich die Frage dann auch erledigt. :/
joa...
Bäh.... Wie kann mann nur VD verfilmen wollen?!?! Das Spiel ist doch gar nicht so gut^^ Da würd ich lieber UID verfilmt sehen *das doch mal geil*
Also mal ehrlich Grandy schafft es doch weitaus besser ne gutes Spiel zu machen als Marlex? Sorry Leutz aber gegen VD hege ich einen Groll...
Und ich wette es gibt auch ne Menge anderer Leute die meiner Meinung sind und sich nur nicht trauen darüber zu reden^^
Das wärs doch mal ne Film von UID und irgend einer anderen Story die sich Grandy ausdenkt^^ Oder von "Der Ewige Tag" so als Witzfilm^^
Grandy hat schon lange nüschts mehr geschrieben und war glaube ich seid er LondonGothic gecanselt hat nicht mehr online.
Joa...
Das is mir Bohne XD
nene nur Spaß...
Aber herlich is doch besser als ne Film von VD XD
Stimmt aber Grandy du.... Grrrrrrr
Komm raus! *umlutz*
Grandy hat mal vor nem monat was auf www.rpg-united.de
Gepostet , das er irgentwie mit nem verlag abgemacht hat ein brettspiel von Uid zu machen
Joa...
Das is ja lustig XD *lach*
Ne Brettspiel^^ *gleich mal gucken geh*
Es gibt auch eine Zeichentrickserie zu Dungeons & Dragons, die noch viel viel schlechter ist.... ansonstne fällt mir auch noch die Zelda Zeichentrickserie ein, wenn man Zelda als Rollenspiel sehen möchte...
naja also so wirklich fällt mir nichts ein... die einzige richtige Spielverfilmung, die ich kenne ist Tomb Raider