Weiß, aber sowas von. <3
Wie stehst du zu Haribozeugs?
Druckbare Version
Weiß, aber sowas von. <3
Wie stehst du zu Haribozeugs?
mag ick ned
Blub oder Bla
Bla , denn es sind weniger Buchstaben ; )
Was würdest du mit 10.000.000 Euro tun?(ausfühlich bitte!;) )
Nunja, zuerst einmal würde ich trotz allem die Schule beenden und studieren, währenddessen ich dann natürlich mein eigenes kleins Häuschen mit Garten hab (nein, keine Villa, die sind so groß und brauchen Pflege =/ - aber ein Pool wäre nett =) ), um dort - wär hätt's gedacht - zu wohnen.
Danach würde ich wahrscheinlich ein einziges Faulenzerleben führen, weil ich ja im Grunde ausgesorgt hab (ich glaub, von den Zinsen kann man dann leben, aber ich mag jetzt nich rechnen !_!). Ein bisschen was geht an Kinderorganisationen, ein bisschen was an Forschungsorganisationen und letztendlich wird mein Leben genau so ablaufen, wie ich mir das vorgestellt und erträumt hab, auch ohne, dass ich 10.000.000 Euro in der Tasche hab.
Ich bin langweilig, ich weiß =/...
Magst du die selbe Frage beantworten? Wenn ja, tu's, ansonsten Folgendes:
Welche Kriterien muss ien guter Film für dich erfüllen?
Ich weiß nicht, wie man das ausdrückt oder wie ich das umschreiben soll. Filme wie Kill Bill habe eine ungeheure Fazination auf mich, dagegen übt etwa Der Untergang mien Schlafmuskeln. Hier ein paar Kriterien:
- Es müssen keine bekannten Schauspieler sein
- Keine Romanze, kein Liebesfilm
- Muss nicht knallbunt sein, kann auch recht düster gehalten werden
- Ein paar nette Schockeffekte wären nett
- Ein paar Gags/Witze lockern die Stimmung auf
- Muss keine 80 Mio. Produktionkosten verschlingen
Was macht für dich das Leben lebenswert?
Freunde und Familie
Was ist deine groesste Angst?
um 6 Uhr (morgens natürlich) verschlafe aber sooooo oft....
Wie sähe dein perfekter Tag aus?
Erstmal aufstehen und schön früchstücken, Musik hören, In die Schule gehen um dort zu erfahren das sie abgebrant ist (XD), Musik hören, danach mit meinen Freunden abhängen, Musik hören, danach mit meiner Freundin ausgehen, danach Musik Hören, dann sich ein par folgen Samurai Champloo reinziehen und wieder Musik hören und dann bis spät in die Nacht Gitarre spielen und dann ist der Tag auch schon vorüber.
Hast du das ende von Samurai Champloo gesehen? Wen ja, hat es dir gefallen?
Nein, habe ich nicht gelesen, kenne ich nicht Mal. ;)
Hast du Höhenangst?
Meistens nicht, nur auf wen ich z.Bsp. auf die Kirchturmspitze gehen will, da sind bei uns nur so Holzleitern, die auch noch knarren - whaaaa - und dann kann man auch noch ziemlich weit nach unten gucken - das ist dann auch für mich ganz schön viel. Aber sonst bin ich ziemlich hart im nehmen.
Wan hast du das letzte Mal ein Buch ganz durchgelesen, dass du für die Schule lesen solltest (aber stink langweilig war)?
Noch nie. Bei sowas les ich nur jede zweite seite und denk mir den Rest. Bei äufsätzen oder sowas drüber hatte ich jedenfalls 1 und 2. Von daher kanns so schlecht nicht sein, wenn man n bisschen denken kann.Zitat:
Wan hast du das letzte Mal ein Buch ganz durchgelesen, dass du für die Schule lesen solltest (aber stink langweilig war)?
Der Klassiker: Chopin oder Paganini?
Och, ich musste mal einen Votrag über Chopin halten, ich find den eigentlich voll sympatisch und mit George Sand hab ich mich eine ganze Weile auch noch beschäftigt. Paganini sagt mir allgemein eher weniger =).
Bleiben wir mal in der Kultur: Was fasziniert dich mehr, Unterhalten, oder unterhalten Werden? Eine kurze Begründung wäre schön =).
Öhm, eigentlich beides. Unterhalten werden ist aber toller, da muss man nich so viel machen. x3
Deine Lieblingssportart?
Tennis mag ich gern...
Links oder rechts?
Ich bin Rechtshänder, aber politisch tendiere ich eher in Richtung links.
Wenn du jetzt in ein anderes Land deiner Wahl umziehen müsstest, welches wäre das?
Japan.
Würdest du dich auf eine neue Staffel MMXSDS freuen? (Ich schon \o/)
Nö
Und wie sieht es bei dir aus?
Keine Ahnung, wie die alte war, also mir wär 'ne neue recht schnuppe.
Normale oder elektrische Zahnbürste?
normale
Scrubs oder Dr. House ?