Jetzt liebe ich Dich noch ein klein wenig mehr als zuvor, Daen :herz:
Rein platonisch natürlich ;)
MIST!
Also, die PNs müssten alle draußen sein. ^^
Ihr könnt also alle gebannt auf die Posts Stationtler warten. ;D
Nö, der wird erst die "Hinführung dazu" sein, der für die Stationsaufgabe folgt gleich (im Sinne von jetzt)
Ich hab ja gehört, wenn Tako postet, gehts los mit Stationsaufgaben :O
Я все еще жду pns с января, как я должны сделать то с задачей станции. (Ich warte noch auf die PN vom Jan, wie ich das mit der Stationsaufgabe machen soll.)
Bisher haben wir echt Glück. o_O
Leute, denkt bitte daran, dass mehr Leute im Rollenspiel auch mehr Nahrung verbrauchen
Ach, sollen wir deswegen spontan Harakiri begehen? Damit wir (oder ihr) auf lange Sicht mehr zu fressen haben/habt?
Also wirklich. Wenn man stirbt, sind die Leute traurig, wenn man überlebt, meckern sie rum, dass man ein weiteres Maul zu stopfen hat. Nie kann man es euch recht machen.
;)
Nö, war Ironie. Ich bin wirklich erstaunt, wie gut das Forenrollenspiel bisher läuft. ;)
Ich greife mal in die Zitatebox:
"Die Leute haben kein Brot?
Sollen sie Zombies essen!"
Ah ja, Platzhalter editiert und nicht wirklich... nja... stolz drauf.
Und jetzt gehts schlafen und so, weil müde... sehr müde...
Sooo, ich würde mich dann hinhauen, dann kann Mephi ihren Post in aller Ruhe schreiben und ich bin morgen dann mit Stationsende dran. :)
Ich habe voll fertig!
Sorry, ist irgendwie voll unspannend geworden <.<
Aber ich habe fertig ^_^
Yaaay! Alles coool :)
haha Ihr habt echt alle eine super Fantasie udn genialen Schreibstil T_T da will ich auch was von, ich find meine Texte immer so totlangweilig, da würden selbst die Zombies von einschlafen oder sowas xD
Cool! Wo uns die nächste Station wohl hinbringt? Ein Schiff vielleicht?
Jetzt gibts erstmal Happy ruhepause auf dem Boot vom Vantower, so quasi die Filler-Episode die es immer in jeder Serie gibt :D
Yay! Dynamitangeln wie Saddam!
Da ich gestern Abend kurzfristig nicht da war: Yay! ^_^ Alle haben überlebt ^.^
Dann wollen wir mal die Yacht erkunden, was? Hat jemand Lust mit Jul Baseball zu spielen? ^^
Nächste Station: Das Geisterschiff. Mit den Geistern von Zombiepiraten!
http://s7.directupload.net/images/130827/zo6il7xy.jpg
Und noch eine Station ohne Tote. :herz:
Keiner wünscht sich eine friedliche Insel mit Bikinischönheiten... :(
Na gut, dann also Schiffe mit Tod und Verderben an Bord!! :D
Ach, gegen ein paar nette Beach Boys hätte Jul (und ich^^) bestimmt auch nichts einzuwenden ;)
Unsere Mädels können sich ja auf dem Frontdeck der Yacht im Bikini sonnen.. oh ihr habt ja keine dabei das ist schade, dann müsst ihr das wohl nackt machen *hrhrhrhrhr* xD (abgesehen von Großmutter, die kann ihre Fetzen bitte anbehalten :P )
Die Gruppe hat doch schon genug Schönheiten dabei. Nur leider mangelt es an Bikinis... Also, wer hat Lust auf Nackbaden mit Prudence?Zitat:
Keiner wünscht sich eine friedliche Insel mit Bikinischönheiten...
Shelley vermisst einen Jacuzzi. Daen, wo ist der Jacuzzi?
Nackt? Warum nicht mit so einem Polo... Poli... Polonaisischem Rock und so ein Kram?
Anhang 18550
Ein bedauerlicher Verkehrsunfall am Anfang von Station 1:Zitat:
Warte, moment, was? Hab ich irgendwas überlesen oder so?
Zitat:
In der Sekunde, in der Vantowers auf die Bühne ging und vor den kichernd davoneilenden Mädchen salutierte, um zur Ansprache anzusetzen, explodierte die Aula des Gemeindezentrums förmlich. Mit der Macht und Gewalt der gepanzerten Faust eines Titanen zerbarst die große Frontscheibe der Aula. Wie ein riesiges waidwundes Tier schob sich mit unerbittlicher Geschwindigkeit ein großes, rostzerfressenes Schiff über die paar Meter Sandstrand vor der Glasfront und dann hinein in die Aula. Wie ein gefräßiger Hai aus Stahl begrub das Schiff erst die Bühne unter sich, dann die ersten Sitzreihen und kam dann ächzend und knarrend zu stehen.
Die Pfadfinderinnen waren ebenso unter dem Stahlungetüm verschwunden wie der General und die Hälfte der Personen, die in den ersten Reihen gesessen waren. Das Licht flackerte für einen Augenblick, dann wurde es schwarz. Nachtschwarz waren die Gäste gefangen in der Dunkelheit.
Das Schiff ist ne schwimmende Spielwiese! Ihr müsst euch nur trauen die verbotenen Türen zu öffnen. ^^
Dabei habe ich sowas von an dich gedacht, als ich die Szene hollywoodreif im Kopf habe abspielen lassen... ^^Zitat:
Warte, moment, was? Hab ich irgendwas überlesen oder so? :hehe:
Ich will ja nach Hong Kong. Das sind von Wallis und Futuna aus 8505,64km. Wenn wir mit 25 Knoten durchschippern, wären wir ja in 7,7 Tagen dort :A.
Vantowers smash! :D
Alles klar, Lexi Kampf +2 isse sich notiert! :)
Kann man die Golfschläger nicht auch als Waffen benutzen? :D
"Oh, ein männlicher Zombie Mitte vierzig! Lexi, gib mir mal das 5er Eisen!" ^^
(Aber Nein, eher nicht...!) :)
Ist das Schiff in Bezug auf Aufgabe BETA eigentlich eine vollwertige Station? Also: Kann man Teil 1 davon jetzt erledigen und in Station 3 dann noch mal / schon wieder?
Wenn das der Fall sein sollte, sollte der erste Teilf von Beta doch auch auf dem Schiff angegangen werden, oder? Damit verlieren wir keinen Intelligenzheimer für potenzielle Stationsaufgaben, falls benötigt.
Sagt mal, hat so ein Schiff eigentlich Autopilot oder muss jetzt die ganze Zeit jemand am Steuerknüppel stehen und lenken. Ich meine, Granny ist super, aber viel navigatorisches Geschick traue ich ihr ja jetzt nicht zu ;P
Suparman soll lenken! Suparman soll lenken! Der kann das!
Dat kanna wohl, dat kanna ja!
So, Post steht, sitzt, liegt, wie auch immer :A Ich geh' dann gleich mal boxen und nachher geht's ab in die Dienstmädchenkabine!
Wooot, wir schippern jetzt nach CHINA? XD Á la 2012 mäßig, weil dort die ganzen wichtigen Regierungstypen und Celebrities (außer Hugh fucking Jackman) hingebracht worden, weil die schon wussten, dass diese Zombiescheiße passiert?
Das klingt so doof, dass es schon wieder plausibel klingt XD Neue Verschwörungstheorie für die Hintergrundstory!!!
Und irgendwie habe ich heut so gar keinen Bock zu schreiben. Na mal schauen. Vielleicht packe ich doch noch einen kleinen Post ;)
Sch-Schockierend!
...ähm... den Intelligenzpunkt hat Niki aber? :0
Erst dachte ich so: Oh.
Dann dachte ich so: OH!
Dann dachte ich so: ...oh?
Ohmeingottdaenwasmachstdumitmeinenmcaldrins?
Wow O.o
Maddox, unser aller bester Kumpel also wieder... und Helenas Family!
Puzzle für Puzzle wird nun aneinander gereiht, man ist gespannt! :)
Uhm yeah, posted and proud of it... somehow^^
Auch wenn im grunde nur "Messerchen und Hämmerchen putzen" und "Abendhimmel anschauen" statt findet :)
DAS ist die richtige Einstellung!
Leute, ihr schreibt alle super! So unterschiedlich wie gut! :)
Oh, Ligiiihh, wir haben schon ein Timing :D
Ich editiere noch eine Antwort dazu, bitte warten!
Ich wollt's grad' sagen. :D Na ja, mein Fehler. Nur keine Eile, warten wir, bis Daen antwortet und lassen die Szene zeitlich danach stattfinden.
Ich finds ja witzig, dass mein Charakter grade voll im Geschehen ist, ohne dass ich posten muss. :D Nein ehrlich, eigentlich hätte ich Bedenken, aber bisher triffst du Dolores echt gut, Tony! Und sie hat ja auch gesagt sie würde bei dem mit der Akte gerne dabei sein, find ich gut. :A
Ich selbst werde dann erst morgen Früh/Vormittag posten.
So. fertig. Prudi is not amused!
Ach, Daen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen und nicht einen IG-Post damit zu verbringen, nur danach zu fragen: Warmes Wasser gibt es ja - impliziert das auch Duschen (oder irgendetwas in der Art)?
Hat wer was dagegen, wenn ich nebenbei noch versuche, die Dokumente zu entschlüsseln? Ocean ist nicht annähernd ausgelastet :D
Vorsicht, der Franzmann will euch Escargot als Appetizer, Cuisse de Grenouille als Hauptspeise und Bûche de Noël als Nachtisch an den Kopf werfen!
Nonsense incoming in 3... 2... 1...!
Lexi hat da was gefunden, um das besser zu gestalten...
Very special Dankeschoens to Tako for gucking if I get his character right.
Alter. Alter, René. Ich liebe dich so hart, ey.
Sorry Gendrek, habe jetzt erst für Le Gabe geantwortet, hatte das zuvor übersehen. :)
Already done Xd
Sooo, es ist echt gewöhnungsbedürftig, gerade, weil ich total Pratchett mäßig nen Haufen Anmerkungen reingeschrieben und dabei doch wieder niemanden direkt angespielt habe (ist nicht gerade mein größtes Talent in letzter Zeit ._.), aber whatever.
Ich hatte mal wieder mehr Spaß beim Verfassen gehabt, also ist alles gut ;D
Oh Gott, wie sehr ich mich auf den Supergau freue, wenn Lexi über Axels explosiven Abgang informiert wird. *__* (einfach weil steel den Post geil schreiben wird)
Vollkommen okay ^^. Ich wär gestern eh nicht mehr zu einem Post gekommen, da ich total übermüdet war ^^. Aber hey... wir haben abgelaufene Lebensmittel \o/. Wenn man die nur lange genug erhitzt, brät, grillt, röstet und flambiert, dann kann man die Pampe bestimmt essen ohne sich ne 1A Salmonelleninfektion zu holen... hoffe ich.
BESTER Ratschlag der Welt! Ich habe auf dem Boden gelegen vor Lachen!Zitat:
Also weniger auf Napoleon, mehr auf Neapolitaner, alles klar?"
Mit diesem Ratschlag lässt sich einfach ALLES lösen! :)
Frauen mögen feuriges, südländisches Temperament :bogart:. Und wenn sie es mal nicht tun... ist man immer noch eine leckere Schokowaffel :).
Ich musste auch grad sooo grinsen, als ich Gabe's Liebesratschläge gelesen habe :D
Ob Fritz jetzt Jul mit einer Waffel ankommt? ;p
Fangen hier schon die ersten Lovestorys an?
Muss ich David auch in wen verknallen lassen damits klassischer wird? :o
Was macht man auf der Arbeit nebenbei? Genau seinen ersten Post in dem RP-Thread verfassen.
Thehehe.
Dann hast du den richtigen Job. Ich kann sowas im Pflegeheim schlecht machen ;)
(Neid)
Nunja, hatte ein kleines Läufchen und nja... jetzt, da Messerchen und Hämmerchen sauber sind, wird geangelt... und gewartet... und nach einem Schleppnetz gefragt^^