Mich interessiert, wann sie Giovanni's Island rausbringen wollen. Bei Filmen bleiben sie aber hoffentlich bei einem Volume. :D
Druckbare Version
Mich interessiert, wann sie Giovanni's Island rausbringen wollen. Bei Filmen bleiben sie aber hoffentlich bei einem Volume. :D
Ja, war vermutlich nur mein Gefühl. 8 Volumes für 24 Episoden ist aber auch schon übel genug gewesen. Vor allem weil die auch teuer waren. KA wie teuer der Preis von Anime dieser Art Heute ist, aber die 3 Ep Dvds haben damals ja gerne 30 Euro gekostet. Ohne nennenswerte Extras natürlich.
Kommt bei Kazé heutzutage noch oft vor.
Serien mit 12 Episoden, die auf vier Volumes ohne Extras verteilt werden und ca. 25 EUR kosten.
Zu 99% sind das aber Tittenserien, die andere Serien oder Filme querfinanzieren. Will mich also nicht über das perverse Treiben von Anime-Fans beschweren. :D
:herz::herz::herz::herz::herz: :herz::herz::herz::herz::herz:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz:
:herz::herz::herz::herz::herz:
:herz::herz::herz::herz:
:herz::herz:
:herz:
Muh Teenage Years.
Daaaanke für diese tolle Info! <3
Habe Brotherhood bis jetzt aus dem Grund nicht geguckt, da ich FMA in Deutsch gesehen habe und ich mich nicht mit der japanischen Synchro in Brotherhood anfreunden konnte.
Habe gehofft, dass es passiert und jetzt freu ich mich über die tolle Nachricht. =3
Auch wenn es vermutlich keinen interessiert: Decoration, Disorder, Disconnection bekommt eine spanische Fanübersetzung. Basierend auf der Englischen Übersetzung. Die auf der russischen Übersetzung basiert.
Ich frage mich, wie viel das Ergebnis hinterher noch mit dem Original zu tun hat, nachdem es durch 4 Sprachen gezogen wurde. :'D
http://www.animeigo.com/PR/2014-05-08-BGCUE.txt
Sogar mit dt. Untertiteln. ;)
Monogatari Series' Hanamonogatari Delayed Until August 16
"Production issues" cited for replacing May 31-August run with one-night marathon
Sasuga Shaft.
Als nächstes Urusei Yatsura BluRays, pretty please?
Edit: Okay, gerade gelesen, dass sie die Lizenz dafür gar nicht mehr besitzen. :/
Ahaha, Shaft. :herz: Ich find es aber gut, dass sie jetzt immer solche Dinge delayen, anstatt, dass momentan laufende Sachen irgendwann nur noch nen black screen haben. :D So kann man zumindest ohne Bedenken Dinge schauen, die gerade laufen. Dafür werden halt Recaps eingeplant (Monogatari second), oder einfach ganze Projekte verschoben (Hanamonogatari, und vermutlich schon dutzende Male Kizumonogatari).
Und nun, wo ich das geschrieben habe, dürfte es ja nicht mehr lange dauern, bis eine News zu Mekakucity Actors erscheint, die besagt, dass die letzten 2 Episoden LEIDER auf 2015 verschoben werden mussten. :D (Ich wär recht sauer)
Ein :A für das Deutschland-Release und ein :A für die echt fairen Preise.Zitat:
Hallo zusammen,
wie letzten Freitag ja bereits versprochen, erfolgt heute ein umfangreiches Update zur Veröffentlichung von SPACE PIRATE CAPTAIN HARLOCK. Der Film erscheint in drei Produktversionen am 22.08.2014. Die Deutschlandpremiere findet auf der AnimagiC 2014 (1. - 3. August) statt und als besonderes Highlight könnt ihr die „Limited Collector’s Edition“ auch schon exklusiv im Vorabverkauf bei uns am AnimagiC-Stand kaufen.
Weitere Informationen gibt’s wie gewohnt bei AnimaniA.de: http://www.animania.de/home/animania...n-harlock.html
Inhalt des Films: Wir schreiben das Jahr 2980. Seit geraumer Zeit herrscht Krieg in der ganzen Galaxie und die Erde wird von der unberechenbaren Koalition der Gaia vereinnahmt. Doch eine kleine Gruppe um den legendären Captain Harlock, setzt alles daran die Menschheit zu retten. Mit ihrem Weltraumkreuzer, der Arcadia operieren sie im All zum Wohle der gefährdeten Menschheit. Doch die Gaia misstrauen Captain Harlock und sehen ihre Vormachtstellung bedroht und so entsendet Gaia-Flottenführer Ezra seinen jüngeren Bruder Logan, um die Arcadia zu infiltrieren und den Gesetzlosen Captain Harlock zur Strecke zu bringen. Doch je mehr Zeit Logan an Bord des Raumschiffes verbringt, desto größer werden seine Zweifel, auf wessen Seite er tatsächlich steht. Pflegt die Gaia Koalition wirklich nur gute Absichten? Und ist Captain Harlock so gefährlich wie alle behaupten?
DVD Standard
Verpackung: Amaray
Laufzeit: ca. 110 Min.
Sprache: Deutsch, Japanisch
Bild: 2,35:1 (16:9 anamorph)
Ton: DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bonusmaterial: Making Of (ca. 27 Min.)
UVP: 12,99 €
Blu-ray 2D Standard
Verpackung: Amaray
Laufzeit: ca. 115 Min.
Bild: 2,35:1 (1080p/24)
Ton: DTS-HD 5.1 Master Audio
Bonusmaterial: Making Of (ca. 28 Min.)
UVP: 17,99 €
Space Pirate Captain Harlock Limited Collector’s Edition (Blu-ray 3D/2D + DVD)
Verpackung: Steelbook
Laufzeit: ca. 115 Min. (Blu-ray), ca. 110 Min. (DVD)
Bild: 2,35:1 (1080p/24) (Blu-ray), 2,35:1 (16:9 anamorph) (DVD)
Ton: DTS-HD 5.1 Master Audio (Blu-ray), DD 5.1 (DVD)
Bonusmaterial: Making Of (ca. 28 Min.), Filmguide, Memorial Booklet, Storyboard Booklet, Postkartenset
UVP: 29,99 €
Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
Viele Grüße
Euer Team von Universum Anime
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hpho...12750927_n.jpg
Ja moi, die Preise sind ja echt anständig. Da werd ich wohl schon aus purem Prinzip zugreifen.
Gekauft. Quasi.
Müsst euch allerdings im klaren sein, dass es ein Popcorn-Film und bei weitem nicht so kräftig wie die ursprüngliche Serie ist.
Aye, aber die Optik allein macht ihn schon sehenswert.
Da die Serie sich gesteigert hat, ist das nett. Sie beruht eventuell sogar auf wahren Begebenheiten!
Ich glaube eher sie beruht eher auf einem Spaghettiwestern. ;D
Ach ja: yay für Season 2 von Chaika! :A
Ianus, hattest du dich nicht mal darüber gewundert, dass es noch keinen Anime gibt der sich mit Fukushima oder dem Beben auseinandersetzt? Scheinbar gibt's zumindest einen Manga der sich irgendwie damit befasst.
Hier der Artikel.
Und weil's mir gerade wieder dran denken muss:
Dieses Aufklärungsvideo kennst du sicher schon!?
:|
Ich sehe, schon, ich muss mir mehr von Oishinbo kaufen. :A Oder sollte ich ihm auf seinem Blog auch dafür gratulieren, dass er seinen Sensei-Status sehr gut genutzt hat?
Und wo wir bei zweiten Saisonen sind... Gundam Build Fighter bekommt ebenfalls eine S2.
Wurde das von der Nuklearindustrie gemacht? Ich dachte zuerst, das sei eine Parodie. :|Zitat:
Und weil's mir gerade wieder dran denken muss:
Dieses Aufklärungsvideo kennst du sicher schon!?
Nee, glaube nicht. Die Videobeschreibung sagt, dass das irgendein Typ (Kazuhiko Hachiya) auf dem jap. Twitter hochgeladen hat. Schon vier Tage nach dem Beben - erinnere mich auch das Video damals recht schnell die Runde gemacht hat, noch während der Versuche den Reaktor zu kühlen. Ein paar Webseiten behaupten, dass der Clip auch im jap. Fernsehen ausgestrahlt wurde (who knows...). Wahrscheinlich einfach ein gut gemeinter, aber schlecht geglückter Vergleich, von einem entweder sehr optimistischen oder derangierten Animator.
Und wenn wir schon mal dabei sind: Es gibt noch 'ne kleine japanische Animation die sich mit Fukushima beschäftigen. Aber die fährt ganz klar die Kunst- und nicht die Popularitätsschiene: 663114 von Isamu Hirabayashi. Auf YouTube gibt's den Clip in grottiger Qualität. Etwas plakativ, aber dafür dass er noch 2011 gemacht wurde, schön böse.
Kommt es mir so vor, oder wurde das tatsächlich noch nicht gepostet?
https://www.youtube.com/watch?v=YZB_Yq07aMs
[Source]
Yay übrigens für eine englische Website, die nicht aussieht wie der verstoßene kleine Bruder des japanischen Originals.
Es sieht deutlich besser aus als der alte Anime... aber ich bin mir nicht sicher, was ich von Ufotables neuen Stil halten soll. Gestern nochmal Gospel in the Future gesehen, da war es teils schon etwas merkwürdig. Das dürfte bei einer Serie noch etwas markanter werden als bei einem Film.
Ich hatte es schonmal auf der vorigen Seite, allerdinmgs wurde das Konto zwischenzeitlich gesperrt x_x.Zitat:
Kommt es mir so vor, oder wurde das tatsächlich noch nicht gepostet?
Persona 3: Falling Down (Movie 3) "comming" soon.
Schön. Zwei Filme wären auch zu wenig gewesen, um die Handlung vernünftig darzustellen. Andererseits: Ich weiß nicht, ob ein dritter Film da den Unterschied macht. Ich werde mir demnächst jedenfalls mal den ersten ansehen.
Jap, den gibt's schon. Wenn du das Spiel gespielt hast, solltest du zur Version von Commie greifen, weil die sich an die Terminologie des (übersetzten) Spiels gehalten haben. Bei den anderen Releases ist das u.U. nicht der Fall – zumindest bei den offiziellen Untertiteln der DVD/BD nehme ich mal an, dass die sich nicht am Spiel orientieren.
Ich dachte immer, dass die Serie Peach Girl grausam aussieht (auf den Anime bezogen... und eigentlich auch auf den Manga), aber was man bei Pretty Guardian Sailor Moon Crystal zu sehen bekommt, ist schon echt beschissen:
http://www.youtube.com/watch?v=v9Ft3viBgtQ
Da ist die Live Action-Serie ein Meisterwerk dagegen (wobei die so oder so eine recht coole Story hat, auch wenn es schauspielerisch zum Teil sehr grausam ist).
Ich versteh all das Gebitche nicht: für mich sieht das aus wie eine leicht geupdatete Version der ollen Serie :D
Sind die neuen Designs nicht sogar recht nah an der Manga-Fassung? Ich erkenne da jetzt auch nicht den riesigen Unterschied.
Sind sie, so ziemlich jede Designentscheidung die damals beim alten Anime abweichend vom Manga getroffen wurde, scheint angepasst worden zu sein. Vor allem auffällig sind Gesichter und Haare, oder so Accessoires wie diese komsiche Kette.
Heißt aber damit wohl auch, dass die Serie Storymäßig dem Manga und nicht dem Anime folgen wird, da gab es fast durchgehend riesige Abweichungen. Ich erinnere mich etwa daran, dass im Manga bereits der Einfluss der ersten Antagonsiten in der Story soweit ging, dass die Leute anfingen, sich auf der Straße wegen jeder Kleinigkeit abzustechen.
*sigh* Ich würds ja fast gucken, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass mir der Kitschlevel einfach viel zu hoch sein wird, als dass ich mehr als die erste Folge durchstehe.
Ich finde übrigens nicht, dass der Stil qualitativ schlecht aussieht, bloß eben, dass man ihm deutlich ansieht, dass er a) grundlage für zahllose Shoujo-Kitsch-Sachen war, und b) inzwischen auch schon bald 30 Jahre auf dem Buckel hat. Da man aber mit dem Ding eh auf Nostalgie zu setzen scheint ist das vermutlich sogar das beste, was sie machen konnten.
Wie lässt sich die Serie überhaupt in den Kontext einordnen? Kann man die auch gucken, wenn man (wie ich) keine Folge Sailor Moon in seinem Leben geguckt hat?
Ich weiß gar nicht, ob man sich wegen der Story schon genauer geäußert hat. Der Trailer lässt aber zumindest vermuten, dass die Geschichte von Beginn an erzählt wird (und es war in der Vergangenheit öfter die Rede, dass die neue Serie auch von der Story näher an der Vorlage ist). Daher ist es total egal, ob du die alte Serie kennst oder nicht.
Wobei ich ja echt sagen würde, dass man Sailor Moon besser meidet, wenn man da keine enormen nostalgischen Gefühle bekommt. :D Ich hatte auch nie was mit Sailor Moon am Hut, aber ich hab mal ein paar Folgen Precure vor nicht allzu langer Zeit ausprobiert. Und Sailor Moon dürfte noch massiv massiv "schlimmer" sein.
Noch zum Thema Sailor Moon Crystal: Editierte Fanversion (oben) verglichen mit dem Manga und dem Originalbild (unten).
Ich denke da wird richtig deutlich wie schrecklich der neue Artstyle ist. Was zum Henker ist mit den Augen und dem Mund los? Durrrrr~... °.°
Mir soll's als nicht-Fan egal sein, aber ich kann zumindest die Kritik verstehen.
Shonen Jump's World Trigger Manga Gets TV Anime
Da ich den Manga schon ein bissl gefanboy-t hab, lass ich das auch mal eben hier. Die Vorlage ist als WSJ SciFi-Battle Manga nichts revolutionäres, macht aber im Rahmen des Genres sehr viel richtig (abwechslungsreiche&sympathische Charaktere, durchdachtes Worldbuilding, nach dem holprigen Start ein gutes Pacing, clever aufgebaute Kämpfe) und ist ziemlich unterhaltsam. Mal hoffen, dass sich kein low-rate Studio alá Pierrot die Rechte gekrallt hat...
Okay, die editierte Fan-Version sieht definitiv besser aus. ^^
Zu World Trigger: Ich finde, Pierrot ist in letzter Zeit gar nicht so schlecht. Die haben ein paar nette Sachen gemacht (Polar Bear Café) und aktuell Baby Steps und Soredemo Sekai wa Utsukushii – beide gehören imho zu den besten Serien dieser Season. Im Sommer kommt dann Tokyo Ghoul, ab das was wird, weiß ich nicht. Gonzo oder Deen wären sicherlich wesentlich schlechtere Kandidaten. ;) Besser als Pierrot geht natürlich auch – Production I.G. wäre doch was. :>
Studio ist doch egal. Kommt aufs Budget an. Sieht man schön diese Season an Black Bullet. Das Studio ist per se nicht schlecht, hat aber eben 0 Budget. Dadurch werden die Kämpfe aufs extremst basische gekürzt oder einfach herausgeschnitten. Und bei der Serie endet das sehr übel. (Kämpfe etwas kürzen ist per se kein Problem, wenn sie aber nur noch wie schlechte Plot-Devices wirken ists einfach nicht gut)
Gut, das mag sein. Ich habe da wahrscheinlich vor allem die viel beschworenen negativ-Beispiele im Kopf gehabt (die Adaption von Beelzebub soll zB ziemlich mies gewesen sein), aber im Endeffekt kommt es bei größeren Studios wirklich immer darauf an welche Leute genau an einem Projekt arbeiten. Selbst Gonzo hatte ein paar brauchbare Sachen produziert (bzw. viele ihrer Serien haben gute Episoden und miese Spar-Episoden, siehe Samurai 7 xD).
Ein Studio wie Production I.G. wäre natürlich klasse, aber ich befürchte, dass die Serie dafür nicht bekannt bzw. erfolgreich genug ist. Aber man weiß ja nie (immerhin hat Gainax auch seine Zeit mit f-cking Medaka Box verschwendet)... o3o
Ich mag den alten Stil, den Manga und die neue Version <3 nur sailor moon kuckt manchmal etwas derpig.
Uuuuuuuuuuuh du weißt gar nicht wie hart ich meinen Gonzo-Fanboyism gerade zurückhalten muss (ja, von denen kommt ziemlicher Schrott, aber shiiiiit ich kann nicht das Studio scheiße finden das eine meiner Lieblings-OVAs (Blue Sub No. 6) und mindestens einen meiner Lieblings TV-Animu produziert hat (NHK)) :hehe: ;D Gonzos "Sailor Moon"-Adaption würde ich nebenbei erwähnt mega feiern :A Sailor Moon mit Ballontitten und Splatter. Geil.
Studio Pierrot bleiben für mich immer die Typen die den furchtbaren "Ghost Stories"-Anime und damit der Menschheit ein riesengroßes Geschenk gemacht haben.
Sieht's ein steel, Gonzo ist tot. Die haben seit mindestens fünf Jahre nicht Gescheites mehr gemacht. Davor haben die einige echt gute Sachen gemacht, aber meh, die Zeiten ändern sich.
Also Last Exile S2 hatte vielleicht einige Story derps, sah aber jetzt nicht sonderlich mies aus. Bei den Serien sage ich gerne: S1 hat ne nette Geschichte mies erzählt, während S2 ne miese Geschichte gut erzählt hat. S1 hat so tolle Sachen gebracht wie z.B. einen eigentlich toten Char einfach wieder im Cast am Ende zu zeigen oder das Ende so seltsam zu gestalten, dass man ohne den Nachfolger Manga keinen Plan hat was eigentlich Sache war in der Serie, während S2 sehr bei Motivation der Chars und der generellen Story gefailed hat, aber zumindest recht kohärent war. Sie hat auch alle Informationen gehabt, die man gebraucht hat.
Mittlerweile hat allerdings Gonzo kein Budget mehr. Und darf sich nun "nur noch" um Mist kümmern, wo keiner wirklich viel Geld für ausgeben möchte. Sowas wie Blade & Soul ist ja nicht viel mehr als Werbung.
Jau, Welcome to the NHK war wirklich klasse, gehört auch zu meinen AllTime-Favoriten. Dort gab es zwar auch sehr viel sparsame Animation, allerdings fiel das bei der Art von Serie nicht besonders ins Gewicht.
Pierrot hat afaik auch die eher schwach animierten Episoden in Staffel 2 von Legend of Korra verbrochen. Zugegeben, da hatten sie aber auch sehr große Schuhe zu füllen...
Passt doch, SM war immerhin der erste Anime mit Breast Expansion, den ich gesehen habe...Zitat:
Sailor Moon mit Ballontitten
Captain Harlock kann nun in allen Versionen auf Amazon vorbestellt werden: DVD | Blu-Ray | 3D Blu-Ray Collector's Edition
Release: 22. August
naja Sailor Moon würde ich mir nicht antun wenn ich es als Kind nicht gesehen hätte :P so ist es aber für mich ein muss...
uhh wenn World Trigger tatsächlich animiert wird können wir darauf hoffen das der Manga schneller übersetzt wird \o/ (passiert ja immer bei Animes.. ein gutes und akutelles beispiel ist ja Kiwaguro no Brynhildr wo in kurzer Zeit 50+ Kapitel rausgefurzt wurden und vorher mit glück alle 5 wochen mal 1-2 Kapitel :P)
Ein schönes gegenbeispiel ist Kill la Kill.. das hatte kaum Budget und hat trotzdem funktioniert (und war awesome). Es kommt sehr wohl aufs Studio an :P I.G. wäre natürlich einer der verfügbaren Jackpots.
http://s27.postimg.org/uxfw5onv7/1402532096598.jpg
Hyping intensifies
Fixed. Es kommt btw. eher weniger (bzw. nicht ausschließlich) aufs Studio oder Budget an als auf die Leute die am Schlock rumwerkeln. Nur weil aus einem bestimmten Studio Unmengen von Scheiße kommt, heißt das nicht dass lediglich das Studio kaka ist. Klar, ein Manglobe-Anime fühlt sich anders an und sieht auch anders aus als z.B. Gonzo-Schlock, aber sowohl für Manglobe als auch für Gonzo haben renomierte Regisseure gearbeitet wie Shinichiro Watanabe (Samurai Champloo) und Ichiro Itano (Gantz), während eines der größten Stücke animierten Eichelkäses der letzten Jahre, a.k.a. der aufgeplatzte Abzess am Arsch des Mediums Zeichentrick (Valfralf the Vibrator) aus demselben Studio kommt aus dem auch so unbedeutende Independent-Sachen wie Code Geass, Gundam und Cowboy Bebop kommen.
TL; DR: Jein.
TL; DR²: Ach, mir egal, ihr habt alle Unrecht! >:(
Daily Life with a Monstergirl wurde von Kazé Manga lizenziert YEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS
Hat es sich also doch gelohnt, noch mit der englischen Ausgabe zu warten. Auch wenn ich eher mit Panini gerechnet hatte. :D
WIXOSS geht im Herbst weiter.
Ich glaube, die offizielle Ankündigung, dass es im Herbst weitergeht, gab es aber erst am Ende der letzten Folge. Wobei Split-Cour ja meist schon bedeutet, dass nur eine Season dazwischen liegt, von daher war es "eigentlich" schon vorher bekannt, nur halt nicht offiziell.
Jojo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders ein ein fucking Jahr laufen – also wird es +- 50 Folgen geben. Yes! :A:A:A
https://www.kickstarter.com/projects...omica-complete
Wer will alle drei Episoden von World End Economica DRM-free für ca. 18€ haben? Ich auf jeden Fall! :> /pledged
Wäre nice, wenn das Vita-Stretchgoal erreicht werden würde. :)
Sidonia S2 incoming. Vermutlich im Winter ("Premium Event" ist am 23. November).
Zwei Filme für Ars Nove nächstes Jahr
Ein Recap-Film, ein neuer Film.
http://livedoor.blogimg.jp/ramblelaz...2/92abf77a.jpg
Film zu Kyoukai no Kanata in Frühjahr 2015
Ich wusste es! Dass KyoAni nur einen 1-cour-Anime bringt, ohne ihn weiterzuführen und weiter zu vermarkten, ist sehr unrealistisch.
Solange es kein Recap ist, freue ich mich drauf. Wenn es ein Recap ist, ist uns eine zweite Staffel wohl sicher.
Naja, aber gäbe es da so viel zu recappen? So umfangreich war die Story ja jetzt nicht, zumindest so, wie sie dargestellt wurde.
Ich würde eine S2 an und für sich begrüßen, da gerade das Finale einiges offen gelassen hat, aber gleichzeitig habe ich ein wenig Angst davor, dass sie es ausschlachten und ihre Ecchi-Witze noch weiter übertreiben. Am Ende war die Brillenfetisch- und Imouto-Sache arg ausgelutscht, den Platz hätten sie gerne für etwas mehr Charakterisierung verwenden dürfen. Potenzial wäre ja noch einiges da, weder Charaktere noch Setting sind ja auch nur annähernd voll ausgeschöpft.
Zu recappen findet man immer was. Bei Chuunibyou haben sie's ja auch geschafft. Aber ich halte einen Recap-Filme ohne zweite Staffel für unwahrscheinlich. Ein neuer Film plus eine zweite Staffel wäre mir am liebsten. Aber ich schätze, es wird entweder ein neuer Film oder Recap-Film plus zweite Staffel.
Und ja, die Story hat leider einiges offengelassen. Das Ende wurde ja absolut nicht erklärt. Würde mich auch über eine zweite Staffel freuen.
Kazé veröffentlicht Coppelion hier.
:|
-_-
Vielleicht ist die deutsche Synchro ja nicht ganz so schlimm. Also, Aoi. Oder wie die hieß. xD
Können ja nicht immer gute Serien lizenziert werden.
Mir geht's nicht darum ob die Serie "gut" ist oder nicht - ich hab ja nix dagegen dass sie Scheiße lizensieren, aber dann sollen sie wenigstens Scheiße lizensieren die Leute auch gucken wollen. Niemand außer Don Cuan mochte Coppelion. Niemand hat die Scheiße (freiwillig) geguckt, niemand hat sich von der Scheiße die Blurays, geschweige denn die DVDs, geholt, niemand den ich auf 'ner Convention oder auf sonstigen einschlägigen Animuportalen fragen würde könnte mir sagen was die Scheiße überhaupt ist oder worum es in der Scheiße geht, weil sich niemand für die Scheiße interessiert außer Don Cuan. Das ist rausgeschmissenes, das Klo runtergespültes und in den Orkus geschossenes Geld das man für sehr viel bessere Sachen verschleudern könnte. Alles außer einer Serie die niemand mag außer Don Cuan.
Willkommen im deutschen Anime-Segment.Zitat:
Mir geht's nicht darum ob die Serie "gut" ist oder nicht - ich hab ja nix dagegen dass sie Scheiße lizensieren, aber dann sollen sie wenigstens Scheiße lizensieren die Leute auch gucken wollen. Niemand außer Don Cuan mochte Coppelion. Niemand hat die Scheiße (freiwillig) geguckt, niemand hat sich von der Scheiße die Blurays, geschweige denn die DVDs, geholt, niemand den ich auf 'ner Convention oder auf sonstigen einschlägigen Animuportalen fragen würde könnte mir sagen was die Scheiße überhaupt ist oder worum es in der Scheiße geht, weil sich niemand für die Scheiße interessiert außer Don Cuan. Das ist rausgeschmissenes, das Klo runtergespültes und in den Orkus geschossenes Geld das man für sehr viel bessere Sachen verschleudern könnte. Alles außer einer Serie die niemand mag außer Don Cuan.
Oh, ich werde die Serie übrigens Kaufen. Weil ich fast alles kaufe und sehen will, ob sich dein Absatz bestätigt.