Nö, so penetrant bist du dann doch wieder nicht. Du bist nur arm.
Druckbare Version
Ich habe nur eine Person auf der Ignorierliste, weiß aber nicht mehr wen...
Und irgendwie hat Ranarion schon seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben, oder? Gibt es den noch?
:hehe:
Ich setz euch einfach alle auf die Ignore-Liste und schreib mit mir selbst. :P
"Hallo, Cop!"
"Hi, alles fit?"
"Nö."
Ignorelisten habe ich auch immer schon gemieden. Außer einmal, aber das war nicht hier. Hier überliest man ja eh, was einen nervt/langweilt und so weit dass ich jemanden aus anderen Gründen ignorieren muss, ihn aber sonst nicht überlesen kann, bin ich noch nicht.
Aber Nico, du bist echt schwach! =D Also wenn man schon so weit ist, jemanden wirklich nicht mehr lesen/sehen zu wollen, sollte man auch die Stärke haben das durchzuziehen. Aber einige (wie du :p) scheinen vorschnell zur Ignoreliste zu greifen.
Ich hab alle auf ignore mit Ausnahme einer bestimmten Lady, was mir das Gefühl gibt mit ihr allein zu sein. Oh, ignore makes me feel..., like i'm the only boy in the world~ *macht den Autoscooterdance*
EDIT: Oh, hallo =0
Bring ich zum BMT mit, alles andere ist unmenschlich.^^Zitat:
Zitat von steel
Ich würde auch niemanden auf die Ignorierliste setzen, wie Sperlingsprinz schon sagt, man kann das meiste ja eigentlich überlesen und einfach so ignorieren, wenn einem der Post nicht zusagt - ist schwieriger, aber so verpasst man nichts. :)
Und hey, vielleicht ändern sich manche User ja plötzlich und werden richtig angenehme Gesprächspartner. Man darf nur die Hoffnung nie aufgeben. :D
In Foren hab ich auch noch nie jemanden ins Exil geschickt. Dafür haben sich in diversen Messengerlisten schon ein-zwei Leute einen Stammplatz auf der Ignorierliste verdient. Und damit meine ich verdient.
Dabei bist du bestimmt ganz putzig beim ragen!
So ungefähr:
http://www.youtube.com/watch?v=0T2sP...eature=related
Logisch, was das mit dem Ändern angeht, damit habt ihr vollkommen Recht. An den Punkt hab ich für meinen Teil auch schon gedacht, daher nehme ich ab und zu diverse Leute mal wieder runter, und schau, ob sie sich inzwischen ordentlich artikulieren können, ohne mein Hirn zu zerstören. Aber wenn sie mir dann wieder negativ auffallen, dann kommen sie oft wieder drauf. Nicht das Drama, sind 3-4 Leute vielleicht und so aktiv und wichtig sind sie nicht.. ;)
Voll meine Meinung, Simon. :D
Das sind halt dann kleine verzogene Mistratten, wobei die wenigsten Leute, die solche Nuttenfifis besitzen, auf die Idee kommen, die auch irgendwie abzurichten. Ein Hund darf ja eigentlich nicht so reagieren, wenn das Herrchen ihm das Futter nehmen will. Das Vieh braucht eingebläut, dass es in der Futterfolge unter dem Herrchen ist, das hat zu kuschen und net zu beissen. Ich an seiner Stelle hätte die Ratte wohl längst das Klo runtergespült.
Das ist so typisch. "Oooooh, ist er nicht putzig?? So klein wie er ist müssen wir den garnicht erziehen!" gefolgt von "Wieso hat sich unser kleiner Schnuffelwuffel nur in eine solche Kläfftöle verwandelt?". Ist doch klar, dass ein Hund sich in ein Mistvieh verwandelt wenn sich niemand um ihn kümmert. Erziehung muss ja nicht bestrafen bedeuten. Hunde sind schlau genug, um zu merken, welches Verhalten wünschenswert ist und welches nicht, blablabla *rant rant rant*
Finde ich schlimm, sowas.
Ohohoho... wie fies ihr alle seit. :'D Nun gut, ich mochte Chihuahuas auch nicht immer, aber spätestens seit dem hier kann ich sie nur gern haben. Aber ich bin auch ein Mädel, Männer sind da ja noch etwas anders was kleine, freche Hunde betrifft, so zumindest meine Erfahrung...
Der Hund in dem Video ist allerdings nicht frech, sondern einfach nicht erzogen worden, weil er ja so klein und süss und frech höhöhö ist. Das tut dem Tier an sich auch nicht gut. Wenn man als Besitzer genug Zeit mit dem Tier verbringt, dass es einen vertraut, dann hat man auch keine 'frechen' Minihunde.
Was ich meine ist folgendes: Das ist kein gutes Verhalten und auch nicht niedlich, sondern zeugt von schlechtem Umgang mit dem Tier.
OMG, du musst erst mal unseren DJ kennen lernen! :D
DJ ist die pissigste, schlecht gelaunteste und kontrollsüchtigste Graue Eminenz, die man sich vorstellen kann.
Ja, wir haben viel falsch bei ihm gemacht, aber inzwischen ist er 13 Jahre alt und es sei ihm erlaubt, alles und jeden zu hassen...selbst mich und ich hab ihn trotzdem lieb. <3
Außer meine Mutter, sie ist die Chefin für ihn und das einzige, was er neben Katzen und Kaninchen gerne hat.
Alter, bin ich kaputt heut.
Mathe-Tutorium für heute:
- geschafft.
weitere Tagespläne:
- Pokemon zocken
- Schlafen
Hach, da geht mir das Herz auf, nicht alleine mit dieser Einstellung zu sein :D
Frauen sehen da nur "Ohhhhhhh~ Kawaaaiiiiiii ist der niiiiiiiiiieeeeeedlich *quietsch*" und kriegen es nicht auf die Kette, die Viecher zu erziehen... und Mop hat diese Tiere perfekt beschrieben: Nuttenfiffis.
@ lucky:
Nein, diesen Hund will ich nicht kennenlernen - denn ansonsten erlebt der seinen nächsten Geburtstag nicht mehr...<<
Da er gerade erst Geburtstag hatte, weiß ich nicht, ob er allgemein seinen nächsten noch erlebt. >>"
Wobei ich sagen muss, dass ich allgemein solche Hunde selber nicht leiden kann. Aber ich habe schon seit Jahren keinen Einfluss mehr auf unseren, weil ich ja schon vor acht Jahren ausgezogen bin und meine Mutter zwar noch Erziehungsratgeber liest, aber es nicht schafft, wirklich mal etwas durchzuziehen.
Ideal für den Hund ist das ganze auch nicht, ist mir schon klar, aber da hängen jetzt zu viele persönliche Gefühle dran, als dass ich mich über ihn aufregen könnte.^^"
Ich finde Eure Ansichten zu kleinen Hunden ja voll bosshaft.:A
Gerade Mop's Beitrag ist lehrreich und unterhaltsam in vielerlei Hinsicht.
Bär.
Und bester Dog ist sowieso Australian Shepard (HA!) Dog. Ist einfach so. Guckt mal hier:
Anhang 12977
<3
Anhang 12978
<3<3<3
Oh Gott der zweite ist ja ein Schnuffel <3<3
Nein Mann Husky, Alter!
Ich muss gestehen, dass ich auch sehr Chihuahua-feindlich bin. Versteht mich nicht falsch, ich liebe alle Hunde. Außer halt Chihuahuas. x(
Die sehen so wahnsinnig aus, mit ihren großen Augen, und wenn sie ihre Zähne zeigen, kann - was Gruseligkeit betrifft - der Slenderman einpacken.
Ach und:
http://i853.photobucket.com/albums/a...b__430x309.jpg
Noch Fragen? ;)
:bogart::A
Und ich hasse alles, was sich "Hund" schimpft, in der Realität aber 'nen Kampf auf Leben und Tod gegen 'ne streunenden Katze verlieren würde. Darunter fallen auch Chihuahuas. Alle diese "och-sind-die-süß"-Miniatur-Hund-Ratte-Mischungen, die die wohlhabenden Damen in ihren Handtäschen aufbewahren. Alter Schwede, der Hund stammt vom Wolf ab; was ist nur aus manchen von denen geworden :D :D
Alter, Penetranz. Dein Beitrag ist dermaßen Boss. Seit wann bist du so cool? :bogart:<3
Huskys sind verdammt coole Hunde.
Anhang 12979
http://www.youtube.com/watch?v=sN8hobKMjR8
Bekannte von uns haben einen Husky und das ist der schönste und liebste Hund überhaupt. Er legt sich meist neben einen hin und stubst einen so lange mit seiner Pfote an, bis man ihn streichelt und ihm den Bauch krault. Wenn man aufhört bevor er zufrieden ist, stubst er einen weiter an oder legt seine Pfote auf den Arm. Ausserdem flippt er bei jedem Gassi Gehen vollkommen aus. Und das Gassi Gehen dauert auch gut 2 Stunden, weil der Hund stundenlang herumlaufen möchte, aber der Hund ist trotzdem ein cooler Hund. :A
Ich sollte zum nächsten Tierheim gehen, Katzen füttern und Hunde kraulen. y/n?
Okay, das fand sogar ich ekelhaft alt. Bitch please. :(
@ luckyless:
Da muss ich dir zwar in allen Punkten Recht geben, jedoch:
Huh, did somebody say my real name!? Mindblow!
Stimmt schon, der ist wirklich bezaubernd und so lieb ! Hunde können so super sein... und ich lass mich wirklich von fast allen Tieren begeistern aber ich bin letzten Endes doch eher 'ne Katzen-Freundin.
Lustig, unser Hund hat zwar Angst vor anderen Hunden aber dafür liebt er Katzen und Kaninchen. Bevor die Nachbarskatze gestorben ist, waren die richtig gut befreundet, mit zusammen durch den Garten streunen usw. Einmal hat sie sogar eine Maus gefangen und unseren Hund animiert, mit ihr zu spielen...das war sicher nicht schön für die Maus, aber es sah schon süß aus, wie die beiden das Vieh immer wieder angetatscht haben.^^"
Ich hätte gerne 'nen Hund. Oder zwei Frettchen. Aber ich hab keine Zeit für 'n Viech im Moment, geschweige denn für zwei :(
Aber Huskies machen wirklich die besten Geräusche:
http://www.youtube.com/watch?v=qvjJE9VUKIE&feature=relmfu
Arurururururuuuuuuuuuuu!
@Luckyless
Ja das ist echt faszinierend, unsere Sampftpfote ist eigentlich ein genialer Killer. Siebenschläfer, Blindschleichen, Mäusefamilien, Vögel - noch nichts mit dem er kein Blutbad verantstaltet hat. Aber kaum sieht er lange Ohren und große Pfoten ist der ganz schnell weg :D
Ein großer Hundefreund bin ich zugegeben nicht - aber ein Feind auch nicht. Eine Freundin und ich die eine WG geplant haben, sind sogar ernsthaft am überlegen ob so was kleines, flauschiges nicht was praktisches für ne kleine Wohnung in der Stadt wär (sie liebt Hunde, konnte aber wegen bockigen Eltern nie dauerhaft einen haben). Ich kann nämlich schon verstehen warum nicht jeder mit ner Rießendogge durch die Gegend rennt, so ein kleines Plüschtier ist in einiger Hinsicht bestimmt pflegeleichter.
Hunde sind teuer und zeit-/arbeitsintentiv (gerade am Anfang, Hundeschule etc., was man mMn schon machen sollte wenn man unerfahren ist). So einfach nach wollen sollte man gerade in jungen Jahren also vielleicht lieber nicht gehen, besonders wenn man zum ersten Mal alleine wohnt und vermutlich gerade mal studiert/Ausbildung macht oder sowas...
Achja: und WGs mit Freundinnen sind auch nicht immer die beste Idee, aber das ist nur eine persönliche Erfahrung. :'D
Aber sonst würde ich auch gerne mal mit einem Hund zusammenwohnen, so lange sein Herrchen auch bei mir wohnt.
~Jack~s Hund ist soooo toll, auch, wenn ich ihn nur 15 Minuten lang gekannt habe. :(
Ich hatte mal eine ziemlich gute Freundin. Dann haben wir eine WG gegründet. Jetzt habe ich keine WG und keine Freundin mehr...>>"
Aber wir wollen dich damit nicht runterziehen Sabaku! (Wollen wir doch nicht oder Sperlingsprinz? o.O). Man sollte dennoch daran denken, dass eine WG eine sehr große Umstellung ist, weil man da viel mehr miteinander zu tun hat und mir war vorher nicht soo~ klar, dass man da plötzlich mit Interessen und häuslichen Gewohnheiten aufeinander prallen könnte. Das muss natürlich nicht heißen, dass man das nicht geregelt bekommt, aber wenn einen etwas stört, sollte man versuchen, dass schnell anzusprechen, sonst könnte es blöd ausgehen...
;)
Sind Momentan noch so halb geträumte-halb ernsthafte Überlegungen. Bevor ein Hund dazu kommt will ich erstmal ne Bude finden in der wenigstens ich reingelassen werde:D
Nunja, ich weiß sehr genau dass eine WG durchaus schwierig sein kann. Da wir uns aber schon sehr lange und auf jeglicher Ebene gut verstehen, bin ich soweit im Bilde um zu wissen dass sie auf jedenfall aus ihrer derzeitigen Wohnstätte rausmuss, also nach einer Wohnung hier in meiner Gegend sucht. Und da ich hab nächsten Jahr/spätestens in zwei auch eine Wohnung brauche/wollte, trifft sich das ganz gut.
Und ist schon in Ordnung wenn ihr eure Meinungen dazu gebt - das hilft mir beim grübeln und trifft sich ganz gut^^
Ich bin generell nicht so die Hundefreundin, ich krieg schon immer ganz schön Herzklopfen, wenn mir irgendein Hund, ob angeleint oder nicht, zu nahe kommt. Dabei können das so liebe Tiere sein, aber ich halte mich meistens doch lieber fern von ihnen.
Aber diese Unterhaltung hat mich an unser Kaninchen erinnert, das wir damals im Garten gehalten haben... wir hatten auch eine Menge streunende Katzen im Garten, und eine hat sich regelmäßig vor den Kaninchenkäfig gesetzt und dann haben sich beide erstmal eine Weile angeguckt. Das war schon irgendwie putzig. <3
Haargenau. Aber bei mir waren ja eher die anderen das Problem!!1 :hehe:
Nein, im Ernst, ich lass mich weniger von Dingen stören wie Unordnung, Krach, usw. und wusste was auf mich zukommt/war damit im reinen (bin dafür aber im Umkehrschluss auch selbst nicht ganz einfach mit meinen Macken... ). Deshalb dachte ich ehrlich, dass das gut funktionieren könnte... bis ich gemerkt habe, dass die anderen nicht so gut mit komischen Eigenarten im täglichen Leben umgehen können bzw. sich scheinbar nicht ganz klar darüber waren, was da auf sie zu kommt. Problem war auch hier, dass keiner, der sich gestört gefühlt hat, was gesagt hat 'damit die Freundschaft nicht belastet wird'. Dabei belastet nichts mehr, als nichts zu sagen.
Aber solche Erfahrungen muss jeder selbst machen. Bei einigen gehts gut, bei anderen nicht, aber wer sich das in den Kopf setzt lässt sich eh nicht aufhalten von solchen Horrorgeschichten wie unseren. ;>
Naja, selbst wenn es blöd läuft... wenn du rechtzeitig die Notbremse ziehst, geht die Freundschaft daran nicht kaputt! Also, ich habe meine Freundinnen noch, aber wir haben auch nach sechs Monaten das Handtuch geworfen. Hat jede Menge Geld und Arbeit gekostet die WG wieder zu räumen, aber sonst würden wir uns heute wohl nur noch annerven.
Ich denke auch, man sollte um der Freundschaft willen gleich sagen, wenn einem etwas stinkt. Das wars, was bei uns eben nicht geklappt hat und am Ende war das ne ziemlich häßliche Sache. Besonders, weil noch Geld im Spiel war, was eigentlich noch den Besitzer hätte wechseln sollen, Verträge, die nur auf einen Namen liefen, aber aber ein Jahr galten...*seufz*
Na ja und dann darf ich mir ein halbes Jahr später anhören, dass sie nur für mich zum Studieren nach Leipzig gezogen ist und nun das Studium wieder geschmissen hat um zurück in ihr Heimatdorf zu kehren. Nice...
Egal, stürzt euch einfach nicht sofort in die Sache, sondern sprecht alles durch.^^
Manchmal bin ich doch ganz froh, allein zu wohnen und keine WG mit meinem Bruder gegründet zu haben - wir haben zwar schon vorher ein Zimmer geteilt, aber sein komplett eigenes Reich zu haben ist wirklich ein Stück Luxus.
Entweder es wird oder es wird nicht. Ich bin mir da gerade auch noch nicht so sicher, aber noch bleibt mir Zeit das ganze in Ruhe zu überlegen (und dann zu planen).
Eine Erfahrung wärs alle Male und im bestenfall ein langandauernder Schritt in die Unabhängigkeit :0!
Aber nochmal danke für die Erfahrungswert; darauf mach ich mir erstmal was zu essen:bogart:
Guten Abend,
ich hab Wein getrunken und mir ein Messer durch die Fingerkuppe des Daumens gezogen, kurios wie ein wenig Blut, dass an den Hängen herabtropft so grausam aussehen kann. ^_^
Corti: Klingt nach einer gentlemanhaften Kombination.:A
Wo kommen all die weiblichen User her? Wo es doch keine Frauen im Internet gibt.
Sind nur wegen dir hier.
Enttäuschend.Zitat:
Wegen dir sind sie zumindest schon mal nicht hier.
Edit: Amüsant, wie Ihr 2 Euch mit Euren Antworten auf mich gegenseitig ausgestochen habt.:hehe:
Ich blute Öl und Kühlflüssigkeit...okey?
Edit: Möööönsch Mädel, ich wollte den Kleinen echt mal ein bischen motivieren und jetzt stellst du das hier als Ironie dar...
Vielleicht war ja auch meins ironisch gemeint und in Wirklichkeit bin ich in die Vergangenheit gereist um hier bereits angemeldet zu sein wenn meine große Liebe Nonsense hier auftaucht. Wir werden es nie erfahren.
Von Öl wird mir übrigens nicht komisch. Mehr Menschen sollten durch Roboter ersetzt werden...
Unter diesen Umständen werde ich meine Meinung bzgl. Nonsense wohl noch mal überdenken müssen.
Wenn ich später so 40 Jahre alt bin, werd ich in die Vergangenheit zurückreisen und "The Room" drehen.:A
Samstag gehts Tanzen. Ich kann aber nicht tanzen. :(
Oh bitte, Sperling. Natürlich meinte Corti das zu 100 % ernst. Und ich habe das auch selbst garnicht ironisch gemeint.
Ich fand es gut, so oder so.
Und deine Liebe ehrt mich - Aber bitte. Bleib realistisch. Du bist ja nett und so...
Aber du bist kein Pony. Ist nicht's persönliches. Lass uns Freunde bleiben.
Ich fürchte bei den ganzen Zeitreisenden hier kann ich froh sein wenn ich mich nicht aufgrund einer Raum-Zeit-Verschiebung oder einem Verschobenen Dimensionsgefüge gleich in Luft auflöse. Oder plötzlich zum Mann werde.Oder zu Daen!
Also seit lieb zueinander :0!
Kopfkino, work.:bogart:Zitat:
Oder plötzlich zum Mann werde.Oder zu Daen!
Keine Sorge, im Jahr 2015 fange ich an festzustellen, wie dumm dieser Smilie ist.
Ich kann nichmehr :D Corti hat den verdammten User-Award echt verdient :A