Was hast du denn getrieben das du so müde bist?
Druckbare Version
Was hast du denn getrieben das du so müde bist?
You know, Empire-Stuff. ;)
Derzeit Weltrang 336. :)
Es hat schon Stil, zusammen mit einem anderen Imperator aus Spanien sich gemütlich über das Fussballspiel "El Clasico" zu unterhalten, während sich unten unsere Truppen gegenseitig abstechen.
Hat was von Kriegsführung unter Gentlemen. :)
Guten Morgen Genossen.
Wenn ich nur nicht so schlecht in dem Spiel wäre würde ich glatt auch ins Imperiumsspiel einsteigen. :)
Guten Morgen, Mak'risches Gewürm.
Gehabet euch wohl und so.
Guten Morgen Herr Hase.
Ich bin aber auch ein total miserabler Zocker. Mir fehlt da einfach die dauerhafte Konzentration für. Ich bin zu leicht abzulen.....hey ein Vogel...
Du bist bestimmt gut zu Vögeln, Larsbaer? ;)
Und zu Möpsen erst.
Btw. mit den ganzen Wein-Gutscheinen von Amazon könnte ich mittlerweile ganze Völker abfüllen. Oo
Ist doch kein Grund zum Wein...en... ;)
Daen, was zockst du denn momentan, dass du einen so hohen Weltrang einnimmst? :D
Boah, Kaffeeinjektion ist anscheinend schon beendet. Ich bin mal wieder soweit, dass ich nicht mal merke, wenn ich Kaffee trinke. Ich hebe die Tasse, setze sie an den Lippen an, und merke erst dann, dass ich sie schon leergetrunken habe. oO°
Ist bei Siedler 7, allerdings sind es auch nur circa 28.000 Spieler, die beim Imperiumsspiel dabei sind und wahrscheinlich sind da auch nochmal ordentlich Karteileichen dabei.
Ich bin auch so hundemüde und kein EKG zeigt Wirkung bei mir.
Aber dafür steht nun das Wochenende mit Sport, LAN und DSA direkt vor der Tür...in gut 8 Stunden. :D
Ja, wenn sich da noch irgendwo ein bisschen Schlaf ausginge, würds auch mit der Müdigkeit klappen. :D
SONNE, ich sehe SONNE!!!
Dieses Schmodderwetter macht einen echt nochmal zusätzlich depressiv. Wo ist eigentlich der Sommer?
Wie bitte?
Ich liebe dieses Wetter - bloß keine Sonne und hochsommerliche Temperaturen... :(
Für Pärchen und Zocker mag das ein ideales Wetter sein, für mich nicht. Ich brauche Sonne. Hitze mag ich auch nicht, aber davon sind wir dieses Jahr sowieso meilenweit entfernt.
32°? Aber nicht Celsius oder? So warm wars während dem BMT kurzfristig hier in Bremen, aber sonst das ganze Jahr noch nicht. Naja, 1-2 Tage zwischendurch mal vielleicht.
Doch, in Celsius, auch im Mai hatte ich ein paar Tage die so warm waren.
Mäh, Bremen scheint echt in einem Wetterloch zu liegen. Ist schon bezeichnend, dass ich den Ventilator hier auf Arbeit zweimal für 10min anhatte und zuhause überhaupt nicht.
Ja, solche Mikroklimazonen kenne ich zur Genüge, in Wien ists laufend so. Es geht laufend der Wind, weil die Stadt in einer Senke liegt, UND es ist natürlich immer am heissesten. :(
Das Salzkammergut, wo ich herkomme, hat noch ein viel stärkeres Mikroklima. Da hat man oft markante Wetterunterschiede innerhalb weniger Kilometer. Während es bei uns zB nebelig ist (passiert im Herbst unglaublich häufig, weil wir direkt am See liegen, wo sich der Nebel dank umliegender Berge auch staut), hat man 30 Kilometer weiter strahlenden Sonnenschein. Oder wenns bei uns schön ist, kanns im übernächsten Ort auch schon heftig schneien.
Ich komme zum glück aus dem Flachland, da gibts solche Mikroklimazonen nicht wirklich. Manchmal unterscheidet sich das Wetter schon von Ort zu Ort aber in der Regel haben wir Großwetterlagen, sprich so wie es bei mir zuhause ist, ist es auch 60 Kilometer weiter.
Hier hats 16-17°C, dunkle Wolken, leichten Wind und Schauer. :|
Guten Morgen. Schulcomputer sagt: 5:00 Uhr! Awesomat. In Echt ist es hier fast zwölf, welche Zeitzone hat dieser Computer?
-7? Geht das überhaupt? Wo ist das? Hä?
Ansonsten, yay, Gitarre! Das war vorhin so schön - Es regnet, ich spiele - plötzlich, LICHT! SONNE. Hm. :D
Und meinen Deutschtext hab ich gedichtet statt ihn als Fließtext zu schreiben. Macht Spaß. <3
Ich mag Freitage. 4 Stunden, Wochenende. Yay.
Nicht, dass es für mich derzeit je ein andere Thema gegeben hätte, aber in diesem Fall war das nicht geplant. :O
DU wechselst gerade das Thema, mein Lieber.
Verdammt. X_x
Ich muss zugeben, mir ist das Gleiche wie Ranarion aufgefallen. :D
Eure Wahrnehmung ist gestört, meine Lieben. So viel zum Nicolaischen Nerdfrühling. :D
Ich wechsel auch mal das Thema 8D:
Kopfkissen!
Was habt ihr für Kopfkissen? Wie weich ist euer Kopfkissen? Habt ihr überhaupt Kopfkissen? Wie schlaft ihr ohne Kopfkissen?
Ich hab mir gerade ein neues Kopfkissen geholt. Es ist eher weich, gefällt mir bisher aber. Außerdem ist das so ein "halbes" Kissen. Ich kann nur mit dem Kopf auf einem Kissen liegen, wenn überhaupt. Sobald mein Hals drankommt, kann ich nicht mehr schlafen. Deshalb schlafe ich auch lieber ganz ohne Kissen als mit so einem großen Kissen.
Lieber ein anderes Thema. Von Kopfkissen kommen wir nur wieder zum Kuscheln.
Ich brauche kleine Kopfkissen, sonst kann ich nicht ordentlich schlafen. :( Früher gings mit großen Kopfkissen auch gut, aber dann hab ich mich irgendwie zum Bauchschläfer entwickelt, und habe mir angewöhnt, am Kopfkissenrand zu liegen. Darum brauche ich keine Großen mehr. :D
Hach, Kopfkissen.
@Eisbär: VERFLUCHT! :O
Wie wärs dann mit dem Thema Kochen? Wer kocht hier gerne mal selbst?
Sauber wusch, gutes Thema.....hm wusch...wuschig.....
Eindeutig ein Fall für
Anhang 9639
Oh man! :'D
Ich koche eigentlich fast nie. Bin aber auch ziemlich selten zum Essen zuhause von daher lohnt es sich nicht wirklich viele Sachen einzukaufen, weil mir die Haelfte eh immer schlecht wird.^^"
In meinem Kühlschrank ist auch nur das was ich für die nächsten Tage brauche und das ist in der Regel nicht sonderlich viel
Okay, ich versuchs. :p
Ich koche im Moment eigentlich gar nicht. Das verleitet nur dazu, alles auf einmal aufzuessen. Bin gerade dazu übergegangen, von Tag zu Tag zu entscheiden, was ich esse und das dann auch erst an dem Tag einkaufe. Das sind dann halt kleine Portionen. Ich warte eigentlich jeden Tag darauf, dass man mal nen Effekt sieht, nach jetzt knapp 4 Wochen Diät. Ich könnte mir aber auch einfach ma ne Waage besorgen. :|
Ich habe mir gestern erst Spätzle gekocht und gebraten und anschließend eine Cabonara-Sauce rübergekippt. ES WAR SO FUCKING LECKER. Und dauert nur 15-20 Minuten.
Ich denke du solltest deinen Rang wieder in Flachwitzweltmeister ändern, der ist viel besser.
Und was ist beim Abnehmen dein Ziel? Ich hab mit 80 und ein paar zerquetschte mein ziel erreicht.
Edit: Oh mein Gott! Byder kocht selbst!:eek:
Keine Spaghetti? Gab's was zum feiern?
Da ich mein aktuelles Gewicht nicht kenne, kann ich das nicht so sicher sagen. Ich wog vor über einem Jahr mal 113kg und habe eher noch zugenommen. Auf 100 möchte ich runter, was aber unsinnig ist, da ich eh Muskelmasse zulege. Der Speckbauch soll halt größtenteils weg und das ist in Zahlen nicht ausdrückbar.
Ich koch ganz gute Suppen und Omletts, aber viel zu selten.
Btw: Willkommen in der Dreifachen ZombieWG!
Fuck me, ich hab so einen Sushi-Bestell-Bauchfleck hingelegt. "Klein" war nicht, wie auf einer alten Karte von deren Homepage, 12 Stück, sondern nur sechs Stück. Jetzt hab ich Hunger. Immer noch. >:|
Juhu! Bin gleich wieder in Bremen. Ich bin so glücklich, dass ich mich schon darauf freue, normal zu arbeiten! Und ich hasse die Deutsche Bahn.
Wer tut das nicht? :D
Willkommen zurück. :)
@fedprod
Was soll ich mit Wein? Ich trinke keinen Alkohol und zum Kochen lohnt das nicht. Die krieg ich in 100 Jahren nicht alle. :D
Boah, ich hasse es wirklich, dass fast meine gesamte Familie ersten Grades weiblich ist. Redet man da mal über Gefühle, kriegt man erstmal eine Runde "Ooooooooooh....süß" zu hören(gerade meine Zwillingsschwester ist da schlimm) und eine Stunde später weiß es die ganze Familie. Ich weiß schon, warum ich das nie getan habe vorher. -.-
Generell ist es auf Dauer nervig immer und überall der Hahn im Korb zu sein. Auf Arbeit bin ich auch nur unter Frauen und zwar fast alles Muttertypen.
Wow, keiner mit dem Spruch "Auf alten Schiffen lernt man das Segeln"? Ich bin erstaunt. :hehe:
War ja fast nur mit jungen Frauen in einer Klasse.
"Och neeeeee, ich bekomm grad meine Tage!"
Geil. :A
Das Leben ist kein Anime.
Ganz ehrlich, das DARF sich der Hahn im Korb nicht trauen. Im Normalfall ist man da zentrale Anlaufstelle, wenn die Damen wieder einmal über Kolleginnen lästern wollen. Wehe dem, der sich beschwert. Dann ist man selbst Lästeropfer oder noch schlimmer. :D
an meiner kunstschule sind auch fast nur frauen/mädchen. 50% sind in meinem alter, und die andere hälfte 15 und 16. Das wirkt dann manchmal ein bisschen seltsam.
Erinner mich nicht dran :/
Aber hey! Ich fühl mich jetzt wie ein Einkaufspowergamer. Hatte heute die Freude mich durch die Billigspiele von Karstadt zu wühlen und habe da doch tatsächlich auf dem 30% billiger (leider nicht durchgehend 20% cooler) Tisch "Die Gilde 2" gefunden. Das Spiel war schon von 6,99 auf 2,99 reduziert, dazu aber auch mit dem 30% billiger Sticker besetzt. Jetzt habe ich für ein Spiel, dass ich eh immer mal haben wollte etwas über 2 Euro bezahlt. :A
Dazu habe ich mich durch gerungen nicht noch irgendein DS Spiel zu kaufen, nur weil ich gerade Geld in der Tasche habe. Muss... sparen... muss Körper... beherrschen...!
Wochenende, na eeeeeendlich. ^_^ Happy Corti.
Wäre mein Leben ein Anime, würde ich auf Grund meiner ganzen Situation in spätestens 9 Folgen eine Freundin haben. :A
Passend zum Thema...baku!
@Eisbaer: Oh Gott, die Filler. Episode 6:
Joes Wecker klingelt um 09:45
Joe steht 11:45 auf und sitzt bis 13:00 Uhr am PC, schreibt Berwerbungen und isst Zwieback
13:00 Uhr macht er sich essen und spielt dann Breath of Fire weiter, macht Dinge im Internet
23:00 Uhr geht Joe zum Rewe und holt sich irgend eine Belanglosigkeit
02:00 Uhr geht Joe schlafen
Wäre aber immernoch besser als Gantz. :A
Apropos Idiot: Ich bin echt ein Idiot. Wieso habe ich bis eben gerade ernsthaft geglaubt, man könne Moderatoren auf die Ignore-Liste packen? http://cherrytree.at/misc/smilies/042lol.gif