Pass auf, dass er dich nicht überrollt.
Druckbare Version
Pass auf, dass er dich nicht überrollt.
Wollte Ailton nicht mit Uerdingen Deutscher Meister werden?
Naja, dann wird ers halt mit Oberneuland.
Oder Pforzheim.
Oder Brunsbüttel.
Zumindest spielt er damit wieder im Pokal gegen Freiburg. Vielleicht hofft er ja auf ein Zusammentreffen mit Werder.
Die UEFA hat übrigens RCD Mallorca wegen zu hoher Schulden von der kommenden CL-Saison ausgeschlossen.
Lustig, dass Schlacke immer noch dabei ist.
Bundesliga Trikot Rangliste
Alles keine Wunderwerke.
Das Hannover Trikot erinnert mich an ein Eis, das es mal gab oder noch gibt?!
Das Gladbach Trikot ist zwar nett, aber die Postbank Werbung wirkt ziemlich billig. Könnte glad als Werbegeschenk beim Eröffnen eines neuen Kontos und nicht als Originaltrikot durchgehen.
geschmäcker sind verschieden, aber der geschmack vom focus ist schon bemerkenswert...
was trikots wie die von mainz und gladbach da oben verloren ahben ist mir ein rätsel...
Die haben die nur wild durcheinandergewürfelt. Das Zeil von den Webseiten wie Focus Online, Spiegel Online, Bild, MSN.de usw.. ist es ja nur eine Bildstrecke zu generieren, um mehr Impressions zu bekommen. Bin schon sehr gespannt auf die 10 Fußballer mit den längsten Beinen. Und die 9 besten Freunde von Michael Ballack (eigentlich 10, aber Lahm musste weichen).
Doch schon:
Nr. 1 Xavier Naidoo (dank seiner Musik musste er sich das Gerede von Klinsmann in der Kabine nicht anhören)
Nr. 2 Torsten Frings (haben Lahm 2006 gemeine Streiche in der Umkleidekabine gespielt)
Nr. 3 Urs Maier (nach der gelben Karte, nahm Ballack seinen Baseballschläger und zerstörte den Mercedes von Urs. Nun sind sie quitt und gute Freunde)
Nr. 4 Goleo (lernten sich 2006 kennen und hatten eine gute Zeit damals)
Nr. 5 Schweinsteiger (jeder braucht einen persönlichen Schleimer)
Nr. 6 Jogi Löw (zumindest bis zur Verkündung des nächsten Kapitäns)
Nr. 7 Rudi Völler (weil er ihm seine alte Junggesellenbude in Leverkusen freigehalten hat)
Nr. 8 Die Bild Redaktion (weil sie sich immer nach seiner Gesundheit erkundigt mit Bleistift und Notizblock in der Hand... wie fürsorglich)
Nr. 9 Seine Frau (weil er gesehen hat, dass es auch anders laufen kann... wie bei Lothar)
Habt ihr vor euch ein aktuelles Trikot zu kaufen? Wenn ja, von welchem Verein? Ich wollte mir eigentlich noch ein Ibrahimovic Trikot kaufen, aber ich warte erst ab, bis die Transferperiode vorbei ist. :p
Butt
Lahm - van Buyten - Badstuber - Contento
van Bommel - Schweinsteiger
Robben - Müller - Ribery (im Falle einer Verhaftung: Kroos:D)
Olic
Da soll noch einer was von zusammengekaufter Bonzenmannschaft sagen. :o
@Aldinsys: Bin am überlegen, welchen Namen ich mir auf das Bayern-Trikot drucken lassen soll. Müller, Robben oder Kroos.
Die Trikot-Rangliste ist für'n Arsch. Finde Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen am besten. Auch in dieser Reihenfolge.
Also falls ich mir ein Trikot kaufen sollte, wäre es natürlich ein Dortmund-Trikot. Wahlweise dann mit den Nummern 17 (Dede), 5 (Kehl) oder 15 (Hummels).
Lustig, da freuen sich die Lauterer auf den großen FC Liverpool und dann spielen die dort mit ner gefühlt d-elf. :D
Bis auf Kyrgiakos sagt mir dort vom Namen her eigentlich keiner was...
ich find die Trikots von Hannover eigentlich gar nicht so schlecht... naja, dunkelrot passt zu dem Verein vllt nicht wirklich...
und von Bremen bin ich trikotmäßig echt schlimmeres gewohnt (man denke nur an das grün-orangene :eek:)
ansonsten gibt es eigentlich meiner Ansicht keine, die besonders hinausstechen... wie in der Rangliste, finde ich, dass die Trikots von Hoffenheim (Schlicht und Geradlinig) und Hamburg (traditionell) recht weit oben anzusiedeln sind
Nur so nebenbei wurden übrigens alle 23 Spieler des französischen WM-Kaders explizit von Laurent Blanc für sein erstes Spiel als Trainer ausgeladen. Irgendwie finde ich das doch ein wenig übertrieben.
Wird Zeit, dass es wieder losgeht mit dem Fußball. Der Samstag ist nur halb so toll ohne Buli. Bin auch schon extrem heiß aufs kickerspiel. Es juckt mir in den Fingern.
Wär übrigens der richtige Zeitpunkt für zwei neue Threads ;)
Dito. Insbesondere wenn man noch bis Oktober frei hat... ich weiß bald nix mehr mit mir anzufangen... :D
Welche 2 Threads meinst du denn?
Kicker-Rangliste Teil 3
Gibts irgendeinen DM der in der Liste gar nicht vertreten ist? :D
Özil hätte eine Stufe höher gehört und da Bommel nun auch nicht unter WK zu finden ist, wirds wohl doch Dzeko werden.
Ansonsten freuts mich dass in jeder Liste (abgesehn von Tor und Sturm) überall ein Frankfurter dabei ist. :D
http://bilder.bild.de/BILD/sport/hom...80150149-2.jpg
:D
Ich würd auch weinen, wenn ich da hin müsste.
Wahrscheinlich ist ihm erst am Flughafen klar geworden, dass Gelsenkirchen nicht in Bayern ist und die gar nicht in roten Trikots spielen.:D
Ah was - Die werden auch dort in der nähe Gayclubs haben
Wird den Phillip Lahm,Robben und Gomez schon zu ersetzen wissen...
Bei Ribery hätte er eh keine Chance gehabt...Der steht wie wir wissen ja eh nur auf Kinder und net auf 33 Jährige Opas :D
Ich fands richtig Schade und hab sogar ein wenig Pipi in den Augen gehabt
Guti und Raul,2 der besten Fußballer aller Zeiten versaun sich jetzt noch die Karriere am Arsch der Welt.Lieber auf der Bank in der Sonne bei Real sitzen als für aussichtslose Vereine spielen zu müssen.
Van the Man : Hey Raul...Hier is es voll krass...Du wirst total überbezahlt und als Fußballgott hingestellt obwohl du schon fast im sterben liegst und der Verein fast Pleite ist!
Raul : Krass - Is bei euch noch Platz?Sonst such ich mir einfach nen anderen Verein wo man nichts von mir erwartet.
Van the Man : Ne man hier bin ich der Star...Gibt aber noch genug andre verzweifelte Vereine in dieser lustigen Liga.Probiers bei Leverkusen
Leverkusen : Ne sry,hier is auch kein Platz - Wir haben unsren eigenen Opa schon gekauft - Topstars ftw!Der is hier her weil er uns liebt und nich weil ihn Chelsea nicht mehr haben will!EHRLICH!
Bayern Boss : Die Bundesliga ist die Nr1!Alle Topstars kommen früher oder später hier angekrochen weil NUR wir,Deutschland sind die Nr1 sind!!!
Wir sind kein Altersheim für Fußballer!Die sind noch total gut drauf!
*Van the Man,Ballack und Raul fahren im Hintergrund im Rollstuhl rum,die Inter Spieler laufen mit dem Championsleague Pokal durch die Gegend und die Spanier winken mit dem WM Pokal*
Du bist echt ungeheuerlich dumm.
Du weißt aber schon, warum Leverkusen sich den geholt hat?
Und wenn man richtig kalkuliert bringt einem ein alter Spieler viel Geld. Warum sonst hat Leverkusen jetzt deutlich andere Trikots(im Vergleich zur Vorsaison)?
Wo du grade Inter erwähnst. Ich denke nach einem Jahr verkauft Schalke den wohl dahin mit ner ordentlichen Ablöse oder er geht nach 2 Jahren dahin, Ablöse frei.
http://npshare.de/files/ffe0b859/gtfobaby1.gif
Aber schön, dass du Raul erst als schwul bezeichnest, um danach mit deiner Lobeshymne auf die beiden "Opas" anzufangen. :A
Troll! :D
um auch mal etwas Konstruktives zu deinem Post beizusteuern: ich denke es ist genau andersherum... wer über ein Jahrzehnt bei Real unter Vertrag stand, hat genug Kohle und könnte sich in aller Ruhe von der Fussballbühne verabschieden...
aber was, wenn er noch spielen will?
Raul hat bei Real keine Zukunft mehr, und bei Schalke spielt er sicher Stamm und spielt CL... Geld spielt in den Alter denke ich nur noch eine untergeordnete Rolle
Warum reagiert ihr eigentlich noch auf Trico?
kickerpreise sind raus
Werde mir kein Stürmer leisten können. Ballack aber nur 5 Mio! Und Kjaer auch 5 mio, daymn, den wollte ich unbedingt haben...zu viel für die Abwehr. Insgesamt sind die Preise aber ok, sehe einige Schnäppchen!
Hm, die Planungen sind aber auch momentan noch nicht wirklich möglich. Ich werde jedenfalls noch ein Weilchen warten und abwarten, was sich da noch auf dem Transfermarkt tun wird. Aber natürlich habe ich mir schon ein kleines Grundgerüst im Kopf gebildet, das zum Einsatz kommen soll.
Jeder halbwegs vernünftige Stürmer ist schweineteuer. Da werd ich wohl auf Amanatidis' Knie hoffen. Wenn er sich nicht wieder verletzt ist der für den Preis super, aber naja...
Die bisherigen Transfers sind eher mau, da interessiert mich irgendwie keiner (zumindest bei den Preisen).
Und bei den Aufsteigern reizt mich irgendwie nur Sippel, den ich wohl sicher nehmen werde.
Naja ich hab meine Elf eh schone einigermaßen im Kopf. Ein "Kracher" wird wohl dabei sein, entweder Schwein, Müller oder Kießling.
Wann startet das Managerspiel eigentlich?
Ich werde mal schauen, dass ich diesmal mit anderer Taktik rangehe. Letztes Jahr hatte ich einfach viel zu viel Pech mit Verletzungen. -.-
übermorgen
Dachte ich mir auch. Aber der ist leider sehr verletzungsanfällig. Aber die Torwartposition scheint dieses Jahr recht unproblematisch zu sein. Die Preise sind da für zahlreiche gute Keeper recht niedrig. Fast jeder Torwart ist im vergleich zum letzten Jahr im preis gefallen. Trotz guter leistungen.
Sturm wird schwer, wollte eigentlich für keinen Spieler mehr als 6 Mio ausgeben. Aber alle Punktegaranten kosten mehr. Naja ma gucken evtl Pizza für 6,5.
Im Mittelfeld gibts auch einige gute Optionen.
Daymn eine weitere STurm Option gerät ins Wanken: Sehnenteilabriss! Asamoah liegt auf Eis
Wenn Arnautovic als Stürmer und nicht als Mittelfeldspieler eingestuft wird, dann ist der durchaus ein mehr oder weniger günstiger Stürmer für 5 Millionen. Der hat bisher in der Vorbereitung jedenfalls sehr überzeugt.
Wollte ihr den neuen kicker-Thread JETZT, oder lieber erst übermorgen? ^^
BTW, Ballack kostet nur 5 Mio.? Prima, wieder Geld gespart. Hätte ihn mir auch für 8 oder 9 Mio. gekauft. :D
Ist mir auch Recht. ^^
Habe gerade mal einen Blick über die Preisliste geworfen. Sicher, dass die echt ist? Entweder wurde das Budget um die Hälfte gekürzt, oder man lädt die Manager dazu ein, All-Star-Teams zusammenzustellen. o_O
Kann mir jedenfalls wohl alle Spieler leisten, die ich haben wollte. :eek:
:A
hammermäßig...
was is das fürn Klub? die Trikots sehn nach Hoffenheim aus? 2. Mannschaft?
youtube beschreibung lesen hilft...
Zitat:
When Halldor Orri scores a great goal he decides to go fishing and catch on his mate Johann Laxdal or Johann the salmon. The game was Stjarnan against Fylkir in the top league in Iceland and the goal was the winning goal in extra time.
Kann mir einer verraten was Raul bei Schlake will ?????
Ich kann mir nur vorstellen das er Deutsch lernen möchte.
Schalke hat halt nen Namen und die Bundesliga ist attraktiv. Ich denke schon, dass die Buli mehr Altstars haben könnte, aber außer dem HSV und Schalke ist keiner so doof, denen das Gehalt in den Rachen zu werfen.^^
Champions League spielen in einer Mannschaft, die ihm einen Stammplatz garantieren kann. Eine Kombination, die er so wohl nirgends anders mehr finden wird. Damit kann er noch mal seine letzten 2 Jahre auf hohem sportlichen Niveau verbringen, statt nur Geld zu scheffeln in den USA oder in Dubai. Was gibt es aus Rauls Sicht, was gegen diesen Transfer spricht?
Hat also nicht wie von vielen Schalkern behauptet mit den tollen Fans, dem Stadion und Magath zu tun, sondern in erster Linie damit, dass die Interessenten nicht gerade Schlange gestanden haben.Zitat:
Zitat von Raul
Was geht eigentlich mit Hoffenheim? Hat Hopp etwa die Kombination für seinen Wandtresor vergessen? Bisher noch kein einziger Transfer.
Bei allem Spott für Schalke, mit denen wird wohl auch dieses Jahr zu rechnen sein.
Bayern will angeblich Dzeko, im tausch gegen Tymoschuk und den goldenen Gomez. Wäre ein gutes Geschäft, aber nur für Bayern.
Die Nordkoreaner scheinen jetzt doch im Arbeitslager gelandet zu sein.
Zumindest der Trainer.
Achja, Unverkäuflich ist kein standhafter Begriff.;)
Die "Silly Season" läuft wohl gerade auf Hochtouren. Neben Dzekos Wechsel nach München im Tausch mit Tymoshchuk ist Schalke nun wohl angeblich an Misimovic(!) und Gomez(!!!) dran. :hehe:
Ach ja, Khedira geht für ca. 14 Mio. tatsächlich zu Real Madrid. Ob er dort mehr Erfolg haben wird als Metzelder oder van der Vaart?
Wenn man soviel Geld zur Verfügung hat wie Schalke, dann geht sowas natürlich...nein Moment.
Wenn man sich mal anschaut, wer da sonst so im Mittelfeld rumhampelt, sollte das eigentlich kein Problem sein. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/Schnipp.gif
Naja, ernsthaft: ich wünsche es ihm natürlich, dass er da sein Plätzchen findet.
Dieser komische Cup läuft grad auf Sat 1. Hsv gegen Schalke. 1:0 HSV durch Ruuuud nach nem Monsteraussetzer von der Metze. :D
Wieder so ne Werbeveranstaltung.:o
Naja Bayern Amateure gegen Kölle heute abend könnte ganz witzig werden.
Keine Ahnung, irgendso ein Strafraumstolperer glaub ich.
Ist die Schalker Viererkette eig auch so für die Bundesliga geplant?
Uchida Metze Höwedes Hao.... Das kann lustig werden.
btw: Wer isn der Japaner/Chinese beim HSV? Die haben doch gar keinen verpflichtet so weit ich weiß...
ja Mann is ja gut, ich kann ja nicht alles mitbekommen, musst ja net gleich rumzicken... "mehr oder weniger eindeutig angedeutet" is für mich auch kein Begriff
auf den bin ich auch mordsmäßig gespannt... wobei ich leider sagen muss, dass es Eigengewächse in den letzten Jahren sehr schwer haben beim HSV... und gerade im Sturm wird es für Son wohl zunächst mal kein Vorbeikommen an Petric/RvN/Guerrero geben... und da is ja noch Choupo-Moting, der vllt auch mal angreifen willZitat:
Zitat von Eisbaer
ich hoffs für ihn... die Situation im MF is anders, als damals, wo VDV hingegangen ist und Khedira spielt auch eher defensiv, und da ist Real Madrid nicht sooo strak besetzt... bzw halt nicht so stark, als dass ein Khedira in guter Form sich da kein Stammplatz ergattern könnteZitat:
Zitat von CT