hallo davy jones ignorierst du das das super mario world die etwas andere art und the legend of zelda vom gameboy contest nicht drin sind
Druckbare Version
hallo davy jones ignorierst du das das super mario world die etwas andere art und the legend of zelda vom gameboy contest nicht drin sind
Entweder du verlinkst mir was oder die Spiele bleiben draußen, so einfach ist das.
Was "Mr. Davy Jones" damit sagen will ist, dass wenn du denn Startpost gelesen hättest, müsstest du nicht nachfragen.
Die Spieldatenbank des Ateliers wird nicht mehr über minus.com geführt. Und falls du in der aktuellen Datenbank (Dropbox) deine gewünschten Titel nicht findest, kannst du entweder das Internet ausfragen, dem Entwickler schreiben oder hier fragen, ob jemand das Spiel zur Verfügung hat und hochladen kann.
Die Verwaltung und Beständigkeit der Datenbank ist keine Selbstverständlichkeit, also sei dankbar, dass du so eine Menge an Spielen hier findest. :)
So ist es, ich mags ehrlich gesagt nicht wenn jemand ankommt und mir sagt das xy fehlt, aber selber keinen Downloadlink bereitstellt. Wenn Spiele nämlich fehlen, kann man davon ausgehen dass ich sie garnicht erst besitze.
Neu drin: (Dropbox 1 und 2)
Earthcraft Alpha 0.71
Colours of Damnation
Roy in Fürsten-O-Finsternis (2013)
Zeitlos (48-Stunden-Contest)
Dragonball Z - The Weird Mission
Eternal Legends 2 1.60 (Yenzear-Debug)
Die Box-Datenbanken werde ich erstmal nicht mehr updaten, weil die eh nur 20 GB Traffic pro Monat haben. Die bleibt dann nur noch als "Kann-man-im-Startpost-haben"-Datenbank.
kann mir bitte jemand folgende spiele zur verfügung stellen super mario world die etwas andere art und the legend of zelda zeldas awakening
Neu drin
Roy in Fürsten-O-Finsternis (26.2.2012)
hallo davy jones hättest du nicht den beitrag reingetan was neu in der datenbank ist hätte ich auch schon längst antwort auf die frage gekriegt kann mir bitte jemand folgende spiele zur verfügung stellen super mario world die etwas andere art und the legend of zelda zeldas awakening
Du hast eher keine Antwort bekommen, weil sonst wohl auch niemand die Spiele besitzt.
Hier übrigens ein paar Satzzeichen für künftige Beiträge: ..... ,,,, ???? !!!! ;;;; :::: ----
Schmeiß gleich noch eine Shift- und eine Enter-Taste hinterher.
@philipp: Wir sind hier in einem Forum unterwegs, das die Rechtschreibung und die Grammatik in deinen Beiträgen nicht automatisch korrigiert. Da muss man leider selber ein bisschen drauf achten, seine Postings leserlich zu verfassen - aber mit ein wenig gewollter Übung hat man das schnell drin. Probier's mal aus, es lohnt sich! ;)
Ansonsten kann ich dir auch nur sagen, dass sich schon jemand gemeldet hätte, wenn jemand das Spiel hätte. Benutz einfach mal die Suchfunktion im Forum oder Google, oder frag mal im Quartier mal nach. :)
Hallo! Hat jemand das Spiel von Kelven SONNENSCHAUER? Auf Dropbox --sehr gutes Spiele Archiv-- leider nicht zu finden.Alle anderen Links sind nicht funktionsfähig.Es wäre schade wenn so ein Spiel einfach untergeht.Viele Grüße an alle Fans von Kelven Spielen!
Hab Kelven mal angeschrieben.
Momento ich lad´s mal hoch. Weiß aber nicht ob das die aktuellste Version ist ^^
Ich hau den Link hier rein sobald´s online ist.
So hier is er: https://dl.dropbox.com/u/109721236/Sonnenschauer.zip
Edit: Kein Ding ^^
Vielen Dank !!!!!!!
Hi! Hab versucht Vampires Dawn - Deceit of Heretics runterzuladen, hat aber nicht funktioniert...:
"Der Benutzer, der diesen Inhalt hostet, befindet sich außerhalb der Bandbreite.
Wenn dies Ihre Datei ist, führen Sie bitte ein Upgrade durch, um Ihrem Konto eine größeres Bandbreiten-Guthaben hinzuzufügen. Weitere Informationen erhalten Sie beim Vertrieb unter +49 (0) 800 1833953. "
Schade
Deceit of Heretics kriegst du auf Marlex' Seite. Dropbox selber mochte das Spiel nicht und Box hat nur ein Traffic-Limit von 20 GB/Tag. Das dürfte mittlerweile wieder weg sein.
keiner kann mir das spiel the legend of zelda zeldas awakening anbieten kann mir einer sagen wo ich noch nach dem spiel suchen kann
Da es augenscheinlich nur auf npshare lag: Hoffen das es jemand noch bei sich runtergeladen hat, oder Kelven selbst es noch haben sollte...
Leider sind meine Uralt RPG-Maker Download/Backup CDs alle schrott, hatte mal früher als ich noch kein eigenenes Internet hatte immer aussem Internetcafé geladen zu SF zeiten ^^" Das waren noch zeiten: ~10€ pro Monat im Internetcafé verbraten und dann noch CD brennen :D
Guten Tag,
ich suche seit etwas längerem ein RPG-Maker Game namens "Helden", dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen wobei ich mir viel Zeit genommen habe alles durch zu gehen. Dabei habe ich einen Link zum Download dieses Spiels gefunden, jedoch funktioniert dieser Linke leider nicht mehr. Vielleicht kann mit jemand helfen das Spiel trotzdem noch zu finden. Leider war ich so geistesabwesend und habe bei meinem Umzug all meine ScreenFun CD´s weg geworfen und nun verzweifelt am zusammen suchen meiner lieblings RPG-Games.
Ich danke schon mal im voraus.
Hallo und Willkommen dann erstmal bei uns. :) Ansonsten einmal aufgebackene Helden, kommt gleich, kommt sofort ^_^
Sollte die Version aus der Screenfun sein, keine Ahnung ob es eine neuere gab, hat keine Versionnummer, ausser das nen älterees Titelbild
Hatte iirc ein paar kleinere Bugs noch, oder diese Version hatte ich mir doch schon aus dem Netz gezogen, weiss ich leider nicht mehr genau ^^" Anyway: https://dl.dropbox.com/u/36792389/Helden.exe Have Fun^^
Edit:Uh.. Imageshack/Forum macht irgendwie grad mist mit den Bildverlinkungen...okay, war nur der uploader der nen falschen link gab
Klasse vielen herzlichen Dank! Somit bin ich dem ganzen einen riesigen Schritt näher gekommen!
Neu drin:
Helden 1.06 (aktuellste Version)
Hell Gates 2 1.2c (aktuellste Version)
Epic Fail Saga 1.2 (aktuellste Version, Spiel mit eigenem Hoster)
wen kann ich denn jetzt noch nach dem spiel the legend of zelda zeldas awakening fragen
http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=92585
Aber ohne DL. Mehr hab ich aber auch nicht gefunden.
Aussem GB Contest, hier bei uns Nr. eins :D http://www.multimediaxis.de/threads/...da-s-Awakening
und ja, alle DLs sind down -.- Hat denn NIEMAND damals alle Contest Sachen mal gedownloaded (und behalten that is)?
Neu drin:
Lori
Hab grad mal komplette Datenbank durchforstet und nach Vreekys Psychodelium geschaut, auf seinem MinusDownload bekomm ich ständig nen SeitenLadefehler, in der alten Datenbank -> Mediafire wars nicht mehr, New Box und DropBox abgegrast, nichts gefunden. Weiß noch nicht, wo ichs jetz herbekomm, wollt aber hier mal Bescheid geben
Hat mal jemand durchgeschaut und gelistet was jetzt alles noch fehlt von der alten DB?
Mal wieder etwas geforstet und auf folgende Requests gestossen:
Satansbrut
Satansbrut 2
Satansbrut 3
Lena Meyer-Landrut RPG
Hier noch allgemein 2 links zu anderen DBs ^^" (Ja, Movement und RPG2k, aber was solls, geht ja um die Spiele :D)
http://movementhq.mo.ohost.de/Homepage/datenbank.html
http://ftp.freenet.de/pub/4players/h...pg2000/Spiele/
Edit: Grade gesehen das ich nur die 1.01 von Psychodelium habe.. schande über mein Haupt >.<
Edit²: Check No. One
@Fedprod: dich hat dieser Phillip also auch angeschrieben wegen Frolein Lena Meyer Landruth? xD
Wollte eigentlich auch gerade deine verlinkte Datenbank(die erste) posten und Davy anhauen ob er davon noch was gebrauchen kann. ^^
Die Satansbrut Spiele sollte Froschvampir selber noch haben, schreib ihn mal im Quartier an. Aber kA ob er die für die Datenbank rausrückt.
Achso, oops. Ich dachte er hätte nur die Requests aufgezählt. xD
Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach Sci-Fi Spielen ? In der Datenbank kann man das ja nicht direkt erkennen. Fallen euch irgendwelche spontan ein ? Bevorzugt welche, die nicht auf der Erde spielen...
Tüp, versuchs doch mal damit.
Mir fiele noch Mondschein ein. Das spielt nicht auf der Erde - Aber die Welt unterscheidet sich afair nicht wirklich von einer normalen Fantasywelt. :\
Am besten siehst du dich auf der Seite weiter um, die TwoFace gepostet hat. Die hat eine ganz gute Menge an Games zu bieten, da könnte sicher was dabei sein. (:
Ich finde leider nicht mehr die Desert Nighmare die deutsche Version -.- und bei google ist es auch net mehr zu finden. Wird das nochmal Hoch geladen oder ist es in den weiten des Internets verloren gegangen?!
Die deutsche Version findest du zwei Einträge unter der Englischen.
Im VX/Ace Bereich konnte ich einige englischsprachige Spiele finden.
Mondschein kenne ich schon, ebenso Zero Base. Bin mir aber sicher, dass es noch mehr gibt ^^
Desert Nightmare (Kelven oder ?) werde ich mir mal ansehen.
Desert Nightmare ist Horror, kein Sci-Fi.
Tüp hast du schon hybris rebirth gespielt?
Ich glaube das es ein sci-fi ist und es ist hier irgendwo unter spielvorstellungen
Unter rpgmaker.net kenn ich nuhr i miss the sunrise den ich noch spielen muss
Hybris hab ich gespielt. I muss the sunrise ist eines der Spiele, der englischsprachigen Spiele die ich erwähnte :) Danke
Neu drin:
- Lufia: Iduras Revenge 1.1
Wenn die Spiele in der Gegenwart spielen und keinerlei futuristische Gerätschaften auftauchen, ist das für mich kein Sci-Fi (auch nicht als Nebengenre in Sachen Horror).
Schwierig. Science Fiction ist leider sehr schwammig definiert. Der Begriff ist für mich sehr Fragwürdig und gehört noch viel mehr aufgeteilt.
Ich mag zB selten Raumschiffgeschichten mit anderen Planeten (Star Gate, Star Wars...) - in Spielen mag ich das eher überhaupt nicht. Aber trotzdem steh ich auf Science Fiction, eben die Art die ohne fremde Planeten und Aliens auskommt.
Auch die Unterscheidung von Setting (Stilrichtung) und Genre finde ich sehr wichtig. Leider wird das vielerorts gar nicht beachtet.
Chrono Trigger ist ja auch kein Science Fiction-Genre, hat aber teilweise ein Setting dass ich als "Science Fiction" bezeichnen würde (eben die Zukunftswelt). (Wenn's für so technisierte Zukunftswelten nen eigenen Namen gibt, der nichts mit "fiktiver Wissenschaft" zu tun hat, dann möge man mir das BITTE mitteilen. Dann weiß ich vielleicht auch endlich, nach was ich suchen muss, wenn ich sowas spielen will. Und wie ich das Setting dann nennen kann, das mein momentan pausierendes Projekt hat... (; )
Genug Offtopic, oder? Bei Bedarf könnte man ja auch nen eigenen Thread zu aufmachen, aber ich fürchte das führt zu nix. :D
Edit:
Ironisches Klatschen eingestellt!
Science-Fiction [...] ist ein Genre innerhalb der Literatur und des Films, aber auch anderer Disziplinen [...] das den Einzelnen, die Gesellschaft oder die Umwelt in zeitlich, räumlich oder historisch (oft radikal) alternativen Konstellationen betrachtet. Science-Fiction entwirft – häufig in der Zukunft verortete, teilweise auch räumlich entfernte – Konstellationen des Möglichen, beschreibt deren Auswirkungen auf die Gesellschaft und den Menschen und reichert reale wissenschaftliche und technische Möglichkeiten mit fiktionalen Spekulationen an.
Wikipedia saves the day! Bitte kein eigener Thread hierzu, dafür braucht es nur zwei Sekunden Google. Und wenn ihr Wikipedia nicht traut, sind es fünf.
@Tüp: Danke!
in der dropbox datenbank sind aus dem gameboy contest alle spiele drin bis auf the legend of zelda zeldas awakening warum ist das als einziges spiel ausgelassen worden und nicht in der datenbank drin
http://www.multimediaxis.de/threads/...meboy!-Contest
Wie du diesem Thread entnehmen kannst, sind noch einige Spiele mehr in diesem Contest entstanden, die nicht in der Datenbank zu finden sind, wie zum BeispielDragon Master,Super Marabooder City of Dreams.
Zeldas Awakening ist daher entgegen deiner Aussage kein Einzelfall. *
Bitte berücksichtige, dass diese Datenbank nicht von Anfang an geführt wurde, sondern nur nach und nach alles zusammengesammelt werden kann. Dabei kann es durchaus passieren, dass einige Spiele nicht in die Datenbanken übernommen werden können, weil dieses Spiel momentan keiner zur Verfügung stellen konnte.
* 'tschuldigung, ich hatte ursprünglich nur die Listen hier im Forum als Informations-Quelle benutzt. Wir sind auch nur Menschen. Aber wir bemühen uns, alles so vollständig wie möglich zu halten.
HÄTTEST DU MAL FRÜHER ERWÄHNT DAS ES EIN CONTEST-SPIEL IST!!!! (Schaut Kelven hier eigentlich nie rein?^^)
Statt uns/mich Wochenlang zu trollen, wäre eine einmalige gescheit ausformulierte Anfrage viel mehr wert gewesen...
Bitte sehr. Im Titel steht auch nur The Legend of Zelda....da kann die Suche ja nur vergebens sein....
https://dl.dropbox.com/u/109721236/Zelda.zip
Das wurde aber auch schonmal erwähnt. ;)
Zum einen im von dir(!) verlinkten Thread im 4players-Forum, also im Quartier, und zum anderen im Folgepost von fedprod:
Gibt es die Möglichkeit, dass sich jemand der Dateien in der Box annimmt und sie entsprechend umbenennt? (zB nach dem Schema Titel - Erschaffer - Contest - Jahr.zip ?)
Wenn nicht, bzw ihr (Davy) keine Zeit ha(b)t, schreibt mir ne PN - dann werd ich euch dabei eventuell unter die Arme greifen können.
Ich glaube nicht Tim: http://imageshack.us/a/img546/8797/s...0130319002.png
Erstens: Das geupte da ist aus dem Jahre 2004, zweitens von Haap und nicht Kelven drittens nicht aus dem GB Contest von 2009, und viertens heisst es auch nur The Legend of Zelda, nicht The Legend of Zelda: Zelda's Awakening, Filename vom Gesuchten ist http://npshare.de/files/8b69d7da/GB_Contest_Zelda.zip... I am disappoint No. One
Und ich stimme Wencke zu: Ne Namensschematik da rein wäre besser. MakerVersion - Contest - SpielName - Jahr - Ersteller oder so, wobei man Maker auch per Unterordner machen könnte (ja geht nicht im public Ordner, I know), und Jahr is ja eher Optional wenn Ersteller und Spielname vorhanden sind.
Hab ich nicht weiter drauf geachtet. Ist aber alles logisch. Witzigerweise bin ich mir aber sicher, dass ich das damals aus besagtem Ordner hatte.
Ich war unprofessionell. Tut mir leid dich enttäuscht zu haben :/
Neu drin:
El Dorado 2 v.1.1
Hallo! Hab vor einigen Tagen festgestellt das die DL auf BOX wieder gehen.Das Problem mit den toten DL von dem Vorstellungsforum liegt wohl daran,das Kelven Mediafire benutzt hat.Habe gehört das nach einer gewissen Zeit die DL dort gelöscht werden.Es macht keinen Sinn Spiele vorzustellen die nicht gespielt werden können,da es keine DLs gibt.Nicht nur bei den RPG Spielen sondern bei anderen DL bei Mediafire das selbe Problem.Vielleicht kann Davy -Kelven- mal anschreiben die toten Links zu aktualiesieren.Sein Spiel Fary Tale eine Demo ist ebenfalls Tot.Gruß vom Blauen Engel.
You search around on the ground... The Legend of Zelda: Zelda's Awakening aus dem GB Contest von Kelven has been found.
Gebührener Dank geht an 0-o-Champ-o-0 /)
Hurra, endlich wurde es gefunden! (:
Da bin ich aber Froh!
Das Angebot, dass ich mich um die Dateinamen kümmern könnte, steht noch, nur mal so. Einfach eine PN geschrieben und dann regeln wir alles weitere. Bei Bedarf... ^^
Hey, nett dass so auch Vampires Deaf und Strange Thoughts erhalten bleiben, freut mich! ;)
(Ersteres habe ich letztens sogar auf Youtube gesehen; sehr amüsant mit den Kommentaren.^^)
Wo ist eigentlich Sonic Party 2 0.5irgendwas schon wieder hin verschollen? òo
Hatte ich dich deswegen nichtmal angeschrieben?
Hab probiert DL für 2 Kelvenspiele zu bekommen.Da ich schonmal Hilfe hier bekommen habe, versuche ich es mal die Spiele hier zu bekommen.Vom ohne Worte Contest --Das Herz-- von Kelven und die Demo --Fairy Tale-- von Kelven.Vielleicht kann mir jemand die DL zur Verfügung stellen.Danke nochmal an Tüp--habe Sonnenschauer durchgespielt--.DL dafür auf Box funktioniert wieder.Grüße vom Engel !
Kelven´s Contestgame: https://dl.dropbox.com/u/109721236/%...%7BHerz%5D.zip
Das andere....ich habe ein Fairytale Chapter 1, welches nicht von Kelven ist, sondern das aus dem Französischen von Eynes'Prayer übersetzt wurde. Ersteller war Viktor Hugo.
Vielleicht weiss jemand anders da genauer bescheid.
Und danke für die Blumen :)
peuteris grey lässt sich bei mir nicht starten ich kann das nicht spiele was muss ich tun damit das bei mir läuft
Ich hatte grade die glorreiche Idee, dass man auch Projekte aus anderen Foren und Communities in die Spieledatenbank aufnehmen sollte, da es zum Beispiel auf rpgmaker.net einige sehr gute Spiele gibt. So hätte man alles beisammen und auf einen Schlag eine wesentlich höhere Bandbreite an Spielen. Vllt kann man so auch voneinander lernen, anstatt sich immer im negativen Kontext (lese ich hier öfters) mit anderen Communities zu vergleichen. Gelegentlich werden hier ja auch Spiele aus der englischen Comm. oder von wasweißichwoher vorgestellt. Wenn mit den Entwicklern abgesprochen, dann könnte man diese ja auch hier mit reinpacken. Was haltet ihr davon?
Schau dir den Mainpost an, das ist nur noch eine Verlinkung zu mehreren Datenbanken mit einem
Aufgutglückfaktor, die richtige Datei zu erwischen. Alles was man zur Umsetzung deiner Idee braucht,
ist eine einfache Verlinkung zu RPGMakerNet und dann wär das schon umgesetzt. Die Spiele sind da
prima aufgehoben und auch übersichtlicher als dieser durcheinandergeschissene Boxenkram hier.
Naja, wirklich sortiert ist da nix, aber bei den Boxen find ich mich dank STRG+F ganz gut zurecht. Hab da keine Probleme. Meistens, wenn die Links dort funktionieren, such ich aber eh zuerst in der alten Spieledatenbank wegs der eigentlich echt praktischen Sortierung nach Genre.
hat noch jemand terravetus psychodelium fairy tales und nebelwanderer für mich
Würdest du "Sanguis Origo" mit reinpacken?
Ist mittlerweile Version 1.01.
http://share.cherrytree.at/showfile-..._origo_101.rar
Danke!
Schöne Sache mit der Dropbox. Aber finds blöd das nicht dabei steht was das fürn Spiel ist (Horro, Adventure etc)
Hallo Com :)
Ich suche zur Zeit Lohnenswerte Makerspiele an denen man ruhig ein paar Stunden gefesselt ist
habt ihr noch Vorschläge?
Lg
Multi-Master1988
- Three Moons
- Urban Nightmare
- pkmn Feuergrün
@ TwoFace
-ThreeMoons
Da es Momentan noch den Demostatus hat warte ich doch noch Lieber bis ich die Vollversion spielen kann. ;)
-Urban Nightmare
Das Spiel welches ich aktuell Spiele und Spiele von Kelven kann man immer weiterempfehlen. ^^
-Pokemon Feuergrün
Da ich selbst kein Fan von Pokemon bin werd ich dieses Spiel wohl eher nicht so motiviert spielen wie es bei den anderen der Fall ist, dementsprechend müsste ich bei diesem Projekt echt schon wirkliche Lust drauf haben...
Trotzdem Danke für die Vorschläge! =)
@ All
Welche Spiel spielt ihr denn Momentan oder würdet ihr noch weiterempfehlen oder auch nacher einer gewissen Zeit wieder spielen??
Lg
Multi-Master1988
Es hat nicht zufällig noch jemand alle oder zumindest die ersten drei Teile von "Die letzte Schlacht der Elfen"? Finde die nicht wirklich in der Datenbank des ersten Beitrags, oder ich hab sie einfach übersehen.
Schau ma auf rpg-studio.de. Da müsste der Kram von Ankluas rumfahren, wenn mich nich alles täuscht. :A
Hat noch jemand das Spiel Nebulus?
Lg
Multi-Master1988
Huh? Wieso, ist das nicht mehr in der DB? oO
http://rpgmaker.net/games/3689/
@ fedprod
Danke wird gleich mal gezockt =)
@ All
Wie es Mir manchmal scheint sind die Listen trotz Aller Bemühungen der Community nicht immer Vollständig hier und da Vermiss ich hin und wieder das ein oder Andere Spiel also Leute schaut doch mal bei euch was ihr noch auf euren Festplatten habt und vergleicht es mit den Listen (Auch wenn diese Recht unübersichtlich sind) und solltet ihr dort einen Titel finden der noch nicht dort aufgeführt ist Postet es vlt. auch das ein oder andere Fremdsprachige Spiel ;)
Lg
Multi-Master1988
Hmm, kein Plan. Schreib ihn halt mal auf den jeweiligen Plattformen an, auf denen er noch aktiv ist, und frag ihn, ob er dir seine Spiele irgendwie schicken kann.