du glücklicher, bei mir ist es schon wieder in 13 Tagen soweit .... :(
Druckbare Version
Was ist daran so schlimm!? Oo
csg ist doch schon über 20, da hört man eben bei jedem neuen Jahr die Beerdigungsglocken. Bestimmt sitzt er gerade in eine Decke eingehüllt, während kalter Wind durch seine Holzhütte pfeift und denkt daran, was er denn alles mit seinem Leben hätte machen können als er noch jung war :(
Oh nooo! Jetzt will doch jemand Rockband und Zubehör mitbringen. ;__________;
Prinzipiell hab ich ja nichts gegen Rockband und Konsorten, aber einige Leute verbringen ja gefühlte 25h täglich davor. Das war im Winter so und im Sommer auch. -.-
Man brauchte gar nicht fragen, ob mal jemand Lust auf irgendwas anderes hat.
Dann hocken alle wieder stumm vorm Bildschirm und wollen nicht aufstehen. :(
Zum Glück zähle ich mich nicht dazu^^ So lange könnte ich das auch garnicht spielen, dann würden mir die Songs ja viel schneller zum Hals raushängen. Aber zwischendurch isses zur Abwechslung ganz nett.
Edit: War ich ja auch, aber nie so extrem lange, bis auf wenige Ausnahmen. Hab auch genug andere Sachen gemacht :D
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich dich recht oft an Rockband oder Singstar sitzen sehen. ;)
Wer bringts denn mit?
Nun, dann schlaf ich nich im Konsolenraum. oO Komme was wolle, dann geh ich auf die Bühne in der Turnhalle (sofern ich platz finde ._.) und wenn ich allein da schlafen muss. D:
SuicideCloud
NATO-Forum und so...
Ich hoffe, das war nur ein Spaß. :0
[QUOTE=Byder;2480557]Ich hoffe, das war nur ein Spaß. :0[/QU
Nein, das ist die Wahrheit Byder, so unglaublich es klingt.;)
Wer ist SuicidCloud D:
Oi!
Naja, mir soll es Recht sein. Mal sehen, wie viel Lust ich hab meine Uberskillz zu zeigen 8)
oh man. ich seh meinen freund jetzt schon eine nato lang nur vor rockband. =_=
Awesome is it not? :D
Ne, also, soller doch machen was er will, ey. Dann geh ich mir halt ne Frau suchen, wenn ich nicht weiß, wo er ist. Oder wenn er nur Rockbändet. O:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Bin ich zu unschuldig, um dort eine Zweideutigkeit zu erkennen?
Naja, ich seh da auch wenig Zeideutig drn o.o und ich bin alles andere als Unschuldig O:
Ich bin trotz aller Versuche Unschuldig und sehe auch eine seichte Zweideutigkeit.
Eisbaer, whats wrong with you? D:
Also ich finde es ja gut, dass jemand Rock Band dabei hat. Und vielleicht mach ich trotzdem auch mal was anderes. =P
Ich bin absolut nicht zweideutig!
Mir geht's eindeutig immer nur um das Eine! :)
Juhu, Pantyhouse <3
Ney. Ich habe doch ausführlich dargelegt warum mich das enttäuscht. Bei Schwulen findet man meiner Meineung nach allgemein nen höhere Prozentsatz an halbwegs vernünftigen Menschen. Und ich kenne bei mir hier nur sehr wenige halbwegs vernünftige Menschen. Und au NATO muss ich ja immer nen halbes Jahr warten :/
Au weia. Ich rieche Vorurteile gegenüber Schwulen. o.o
Is ja nich so, dass se negative Vorurteile wärn, aber es sind Vorurteile. Streich dir das mal aus dem Kopf. Es gibt durchaus Schwule, die total Deppert sind. Genauso gibts normalos, die so sind wie Natoleute, aber nicht auf Nato sind. o_o Was du ja auch selber sagst, aber es gibt keinen Höheren Prozentsatz, der Glaubhaft ist. Schließlich gibts viel weniger geoutete Schwule als Heterosexuelle, und allein diese Differenz machts aus, dass man denken könnte, dass eben jener Prozentsatz der besseren Leute sich unter den Schwulen befindet.^^
Schwule sind eben auch nur Menschen. Zwar in Sexueller Gruppierung in einer Minderheit, aber sie sind Menschen mit Charakter. Und um den gehts ja hier, nich?
Habe ja auch geschrieben, dass es auch unter denen Gehirmamputierte gibt. Aber meiner Meinung nach dürfte es rein przentual angegeben schon mehr Schwule geben die vernünftig sind, als Normalos die vernünftig sind. Alleine schon, weil die Schwulen wohl allgemein mit mehr Ablehnung rechnen müssten und sich daher eher mit Problemen auseinandersetzen, was ja gewissermaßen einen Reifungsprozess zur Folge hat.
Das es auch genug "Natoleute" gibt, die nicht auf der Nato sind ist mir auch klar. Aber bei mir gibts sogut wie keine davon. Ich kenne ja noch so einige übers Internet, wegen RPG Foren und so.
Und überhaupt, eigentlich wollte ich doch nur meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass es hier keinen offiziell "geouteten" Schwulen gibt. Ich meine, man erfährt hier ob mans will oder nicht wer mit wem zusammen ist, wenn man mal in der Nähe der Tratschtanten sitzt. Aber von nem Schwulen hier habe ich noch nichts gehört.
Tja, Prozentual ist aber nicht wirklich deutlich bei der geringen Menge an Schwulen im vergleich zu Hetero (oder bi) sexuellen.
Außerdem weiß ich auch nix von Schwulen oder Bisexuellen in Kassel. Aber auf dem Kassler Animetreff solls Bisexuelle Mädels geben, nur weiß ich überhaupt nicht, wer die sein sollen. :(
Vielleicht die, die sich als Light verkleiden?
Hey, Light ist ja wohl der coolste Typ der ganzen Death Note Serie <3<3
Wir haben aber auch keine Light-cosser.
Wo bleibt die WG?
Edit: @Jack: :D Ich sag lieber nix XD
Meine Theorie ist immer noch, dass Daen noch braucht, weil er extrem erotische Bilder von sich selbst macht. Vielleicht kauft er dafür noch Schulmädchenkleidung oder sowas. Aber ich will auch die WG, wir haben so gebangt und dann auch 110 Stimmen zusammenbekommen. :(
@Byder
Ich hoffe daswar jetzt nur auf Mädels bezogen. Ansonsten war das ein gemeiner Seitenhieb auf meinen Doppelgänger, dessen Name ich erstmal nicht nennen werde. Und nein ich meine nicht R.D. er ist nur mein Namensdouble :O
@Ronja
Joahr, schon. Und ich sage dir mal Bescheid wenn ich weiß, dass bestimmte Freundinnen von mir dahin gehen. Dann kann ich deine Vermutungen vielleicht bestätigen :O
E: Hm.......hätte ich Ahnung davon, wieviele Animetreffs es gibt könnte ich dir möglicherweise wirklich aushelfen. Aber da es anscheinendviele sind und ich davon keine Ahnung habe, muss ich dich leider enttäuschen.
Anwesend. WG kommt bald, hoffe ich. :D
EDIT: Um mal auf Topic zurückzukommen: Ich kann zur Winternato doch nicht kommen...:(...Zu schlechte Mathenoten, sagen meine Eltern, und eine wichtige Klausur, die die Hälfte der Zeugnisnote zählt, kommt 1 Woche danach.........aber Im Sommer klappts bestimmt. Meine Eltern haben da schon grünes Licht gegeben....:D
Es ist die 50. WG!
Ein Jubiläum, da kann man nicht einfach so lieblos irgendwas hinhauen ;)
Aber wenn Jemand eine Idee hat, was dem 50. angemessen ist, der kann mich gerne per PN anschreiben, ansonsten lasse ich mir bis heute Nacht schon noch was einfallen :)
Wenns bis heute nacht dauert will ich aber bitte die nicht jugendfreie Variante ;)
Es wird auf jeden Fall schmutzig und dreckig. :)
Montag bin ich aber nicht da.. das ist voll gemein, nur weil ich auf den Weihnachtsmarkt geh werd ich hier von der WG ausgeschlossen. Sicher spammt ihr die an einem Tag zu, so dass ich gar nicht mehr hinterher komme mit lesen und die so schnell wieder geschlossen ist, als ich gerade posten will. Q_Q
Ohhhhh, du arme ^w^.....:p
Aber das mit dem spammen hättest du nicht sagen sollen. Jetzt wirds nämlich auf jeden Fall so sein o_o o_o
Da wird wohl der NATO-Thread noch ein bisschen als WG-Ersatz herhalten müssen :D
Und passend zu dem Thema von Ryo vorhin
Das aktuelle Video...OH MY GOD!!!
@ wencke: Ich find das auch sehr gemein mit der WG am Montag. Warum kann das nicht schon am wochenende sein, wenn ich bequem am laptop auf meinem bett chillen und mich über die beiträge amüsieren kann?:(
Naja es sind ja diesmal mehr beiträge erlaubt und ein paar davon werd ich mir sichern.
by the way, kann es sein, das hier schon seit einer weile nicht mehr wirklich über die nato geredet wird? :D
mfG
#ben#
Och, wenn ich mal so überlege, wenn ich hier rein poste denke ich nur an nato |D
Hintergedanklich. O:
Naja, seitdem es die NATO gibt, denke ich eigentlich ständig daran, wenn ich auch nur einen Post hier beantworte, in dem ein Besucher schreibt, insofern: Momentan ist es wunderschön verzahnt.
Ich werde zu 99,8 % dieses Mal "nicht" erscheinen!
Heißt das eigentlich, wenn man diese 99,8% auf die gesamte Nato umrechnet, dass du 0,2% der Nato anwesend sein wirst bzw du kurz vorbei schaust?
Rechnet mir das mal einer um, wie viele Minuten das sind? |D
Kann mal wer das Makerboon-Lied rauskramen? Ich weiß nicht wo man das findet und würde es gerne mal wieder hören.:(
Makerboon
Bitte sehr :) Hach, ich könnte das den ganzen Tag hören :p
I demand lyrics!
Ich versuchs mal...
Makerboon Lyrics
Doppelklick auf die Exe und du hast die Macht,
halt den Maker fest und spür die Kraft!
Du kannst es tun, oh Makerboon~
Setze hier ein Switch und dann noch da
und so schalt es in der mid, ja das ist doch klar {Über diese Zeile bin ich mir nicht im klaren}
Makerboon, Makerboon, Makerbo~on, Makerbooooon, oh Makerboon!
pan-screen flieg und sieg es ist so weit, oh Makerbo~on!
[würgen?]
Ey, Geile Musik im Hintergrund
Joar, was man für Newbies nicht alles tut
Tja weiter geht's
Suche Chipsets und bau sei ein,
mach das Spiel zur Legende doch mach's nicht zu klein
Mappe ordentlich und lass dir Zeit,
denk an Walter-RPG und du weißt was ich mein
pan-screen flieg und Sieg es ist so weit, oh Makerbo~on!
[seufz]
Schmücke dein Spiel mit Sound, wenn du den Style hast
schreib die Story in die Textbox und du hast die Macht
Scheiß auf RTP, mappe wie du fällst
verbring schlaflose Nächte und quatsch mit dir selbst
[Beide]
pan-screen flieg und Sieg es ist so weit, oh Makerbo~on!
Oh mein Gott. Jetzt krieg ich albträume, wegen euch. @_@
Nein, das Lied tu ich mir nie wieder an. Vielleicht sollte jemand ne GUTE Neuauflage machen, mit Gesang |D