Watch Dogs hat Potential.
Mal sehen wie es sich entwickelt und was dann dabei rauskommt.
Druckbare Version
Watch Dogs hat Potential.
Mal sehen wie es sich entwickelt und was dann dabei rauskommt.
Watch Dogs sah schon wieder so gut aus, dass ich es nicht so richtig glauben kann. Daher halte ich mich lieber mit einem hype zurück :D
Mein erster Eindruck war irgendwie "asozialer Verschwörungstheoretiker kämpft mit Technik-Skills gegen böse Konzerne". Schade, dass er dann doch nicht komplett verwahrlost aussah und Leute verprügelt/erschossen hat. :D
Wenn das wirklich open world werden sollte, ist die Atmosphäre Hammer. Alleine die Leute in der Schlange, ey ...
Viral-Marketing für Watch Dogs: http://dotconnexion.ubi.comgs.
Watchdogs sieht ziemlich gut aus. Könnte interessant werden. Hat ein bisschen was von einer Idee, die ich selbst mal für ein Spiel hatte. ^^
Insgesamt hatte Ubisoft soweit die interessanteste und unterhaltsamste Show. Hoffe, Sony kann da wenigstens etwas dran anknüpfen.
Vergiss nicht die Aliens. Aliens, die den Zombie-Virus unter die Ninja-Piraten gebracht haben. Oder Ninjas, die Piraten-Aliens zu Zombies haben mutieren lassen. Die Alien-Piraten dürfen auch piratenhafte Alien-Nazis sein. Ach ja, Mutanten wären auch nicht schlecht. Solche Fallout-Gestalten. Und Roboter. Ninja-Roboter.Zitat:
Zitat von Enkidu
Bei so viel Awesomeness müssten sich doch leicht Investoren finden lassen. Wie viel mehr haben die Produzenten von Cowboys and Aliens schon sagen müssen außer "It's about Cowboys and Aliens"? Solange Explosionen, Schießereien und Megan Fox drin vorkommen, ist den Leuten der Rest des Filmes doch eh egal.
Ich weiß auch, dass es nicht neu ist, aber ich verstehs einfach nicht. Und ich wünschte, mir würde es sich wenigstens ein klein wenig mehr erschließen. Sonst fühlt man sich leicht etwas weltfremd. ^^Zitat:
Naja, was erwartest du ... das sind halt diese Trends. Und die Zombie-Welle ist ja längst nicht mehr neu, und beschränkt sich nicht in erster Linie auf Videospiele ^^
Ich frage mich auch irgendwie, ob die Verfolger, nenn ich sie mal, im Multiplayer sich Leute aus einer bestimmte Umgebung aussuchen dürfen ala Agent Smith oder es vordefinierte Checkpoints geben wird.
Noch sehr viel Fragen offen und halte mich, wie csg, mit dem Hype etwas zurück.
BTW: HACK THE PLANET!
EDIT: Rayman Legends WiiU Exclusive.
Wie zum Geier konnte ich das verpassen?
http://www.youtube.com/watch?v=wLhqCYF87JI
Stunts, Crashes, Werbetafeln. Eigentlich wollte ich ja Burnout Paradise 2 haben, aber mit einem Need for Speed-Überzug kann ich auch leben. :)
Von der Steuerung hätten sie Legends auch 1 zu 1 auf der Vita umsetzen können :/
Keine 2D Sprites, zählt für mich nichthttp://666kb.com/i/bnhb4gk9aipbxd2o5.gif
Noch 35 Minuten... D:
3 Screenshots zu Watch Dogs. Sieht einerseits nachbearbeitet aus, andererseits war die grafische Qualität des Gameplaymaterials mit all der Bewegung in der Umgebung schon annährend so atemberaubend aus.
Es wird gemunkelt, dass es ein Next Gen Titel ist, würde mich nicht überraschen, sah zu gut aus um wahr zu sein
http://www.playm.de/2012/06/watch-do...ler-vor-43050/Zitat:
In der Zwischenzeit tauchte “Watch Dogs” auch auf dem Presseserver von Ubisoft auf. Dort wurde bestätigt, dass der Titel für die PS3, die Xbox 360 sowie den PC erscheinen wird.
Btw Dead Space 3 sieht absolut mieß aus. Soll das Lost Planet werden oder was <_<?
Ich habe eben mal einige Trailer zusammengekratzt:
Metal Gear Rising Revengeance E3 2012: Press Conference Walkthrough (Stream)
Need for Speed™ Most Wanted Announce Trailer -- Official E3 2012
Need for Speed: Most Wanted Gameplay (E3 2012)
Watch Dogs | E3 Introduction Trailer [North America]
Watch Dogs - Game Demo Video [UK]
AC3 - E3 Official Trailer [UK]
Assassin's Creed III E3 Frontier Gameplay Demo [UK]
Rayman Legends gameplay [Wii U] [E3 2012]
Far Cry 3: Step into Insanity Trailer - E3 2012
Far Cry 3 Gameplay (E3 2012)
Splinter Cell: Blacklist (E3 2012)
ZombiU Trailer E3 2012
Dead Space 3 Trailer: E3 2012
Dead Space 3 Co-Op Gameplay (E3 2012)
Crysis 3 Trailer
LittleBigPlanet Karting: E3 2012 Trailer
Dishonored E3 Gameplay Demo
Und auf die schnelle auch ein paar Meldungen:
Hideo Kojima Spotted at Sony’s E3 Presser,Konami posts some interesting tweets(MGS5?)
THQ fires THQ San Diego, buries news during E3
Quantic Dream's "Beyond" featuring Ellen Page and Screen leaks