Freu mich schon auf das tolle Finale. Aber bei Schalkes Abwehr wird das morgen sicher ein lustiges Halbfinale. ;)
Freu mich schon auf das tolle Finale. Aber bei Schalkes Abwehr wird das morgen sicher ein lustiges Halbfinale. ;)
Ach was, Höwedes stabilisiert die Abwehr und vorn machts Kurnayi...ne, der spielt nicht mehr dort...dann eben Rakitic.. was? auch weg?
Na gut..dann halt der Raul :D ...btw, ist Huntelaar wieder fit? Der wäre auch so ein Kandidat, mit dem ManU am wenigsten rechnen würde ^^
Beckenbauer: ...ein sehr unterhaltsames Spiel
:hehe:
ManU mauert und Schalke kann keine Torchance heraus spielen:A
ManU führt nun 2:0. Wir sehen nach langer Zeit mal wieder ein Neuer-Patzer. :D
Hey, nur noch 3 Tore:D
Sarpei wird in der 78. Minute einen Distanzschuss direkt ins rechte Eck pfeffern. Nach dem Tor verpatzt ManU den Anstoß und Baumjohann hat freie Bahn, ein Übersteiger und das Ding kullert ganz sanft in die Mitte, durch die Beine von Ferdinand, der den Ball noch wegschießen wollte, über die Linie. In der 90. Minute wird eine Nachspielzeit von 4 Minuten angezeigt, daraufhin wird es zu einer Rudelbildung kommen, nachdem Jurado im 16er vom onehin ohne glückbehafteten Ferdinand umgehauen wird. Den Elfer will natürlich Sarpei schießen, jedoch drängt sich Baumjohann in den Vordergrund und knallt das Ding direkt über den Kopf von Edwin unter die Latte, woraufhin der Ball hinter die Linie springt. Wolff Fuss wird uns an Wembley erinnern und anhängen, das es für Schalke nun genau dorthin geht. Finish. o_o
Schlacke hat schonmal die richtige Betriebstemperatur für Pokalfinale, die sind nach dem kurzen Hoch genau wie alle Rangnick Mannschaften vorher wieder gut abgeflacht.
Der Neuebesenkehrenbesser-Effekt hat sich schon abgenutzt. Und Neuer lässt auch mal einen durch. Wunderbarer Abend! :)
ManU führt nun 3:1
72. Anderson 3:1 für ManU.
Goodbye Schalke. :D
4:1 TOOOOOOOOR!
Es wird immer besser! :D:D:D
Jetzt tippe ich für's Finale aber auf ein 2:1 für Barca, wobei ManU wirklich gut gespielt hat und das Ergebnis am Ende ein 6:1 für ManU ist, wohingegen Barca 'nur' ein 3:1 vorzeigen kann. Aber Barca hat auch gegen Real und nicht gegen die Offenbacher Kickers gespielt, deswegen sage ich 50/50-Chance, aber Messi wird sich wieder durchmogeln und 2 Dinger ins Tor knallen, wobei ich es Edwin wünschen würde, so zum Abschluss seiner langjährigen Karriere.
Wenn S04 jetzt noch gegen den MSV verliert, werden auch die letzten Schreie der Schalker-Fans verstummen. Vor dem Spiel hieß es noch "im CL-Habfinale, das Finale in Sichtweite, Finale im DFP-Pokal" und jetzt "nunja, wir können ja immernoch den DFB-Pokal holen" ... ach wäre das schön - Der MSV als Pokalsieger und S04 hat im Endeffekt nichts abgeräumt, auch wenn sie weit gekommen sind. :D
Ein Leben lang, keine Schale in der Hand... :p
Die Abwehrreihe hätte ich heute auch ausgetanzt. Was für Vollpfosten. :p
Schalke in beiden Spielen zusammen min. 2 Stunden lang ohne eine ernst zu nehmende Torchance. Neuer im 2. Spiel Chancenlos und somit die Niederlagen für Schalke bespiegelt...ist das jz gut für Neuer oder schlecht (bzw erbärmlich) für Schalke? Schön das es ein deutscher Club so weit geschafft hat, aber gut für den Fußball, dass das Finale nicht schon jetzt entschieden ist. Stattdessen steht uns ein gutes Spiel ManU ggn Barca bevor. Ich bin nich gegen Barca. Aber wenn Barca brennen würde und ich hätte eine Flasche Wasser...ich würde sie trinken.
Herrje, wolltest du auf Teufel komm raus einen coolen Spruch bringen oder was sollte das sein?Zitat:
Ich bin nich gegen Barca. Aber wenn Barca brennen würde und ich hätte eine Flasche Wasser...ich würde sie trinken.