pft. ein singel braucht das nicht ständig zu tun. zudem möchte ich nicht deine freddy krueger exemplare sehen
und das ist auch kein dreck sondern von den schwarzen socken ..
Manche Menschen stecken halt wirklich vielHerzblut in ihr Hobby.
Und da will man in Deutschland die Spiele verbieten...die Controller sind doch offensichtlich die Wurzel allen Übels!
Zur symbolisch-atmosphärischen Unterstützung, würde ich dieses Pad fortan für die Resident Evil-Spiele benutzen. Das heißt...wenn es das Massaker überhaupt überlebt hat.
Holy Shit. :hehe: Das war im KOTT #4, das ist fast zwei Jahre her. Kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen.
dito. es sind die narben, die uns zeigen, dass die vergangenheit realität war und unser späteres leben bestimmen so sagt man. :A einmal zocker, immer zocker. wenn auch nicht so intensiv wie früher. wenn ich einmal enkel habe und sie videospiele per gedankensteuerung zocken, packe ich meinen alten, verrunzelten fuß aus und zeige ihnen, was damals noch echte spieler waren
ich persönlich fühle mich jetzt schon so:
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=282
Holyshit, im #4?! Wir sind ja mittlerweile im #15.
2 Jahre ist das her? Ich dachte auch eben dass es erst letztes Jahr war.
Alterschwede, nun macht ihr mir Angst das ich alt werde. :\
http://npshare.de/files/c784c293/towtf.PNG
Hab ich was verpasst? O_o
Verkauf und Versand durch oberhag-versand.eu.
ich war heute in linz einkaufen und dort haben sie allerlei videospielfiguren.
final fantay 7, yuffi, vincent usw, 20€ für ff freaks wäre das ein paradies.
auch advent children editionen
ich persönlich wurde bei alucard, drakula und succubus beinahe schwach (15€), aber da investiere ich das geld lieber in etwas anderes, als videospielfiguren
edit: gerade bei amazon nachgesehen. solche figuren sind ja nicht einmal mehr etwas besonderes ..
Ich hatte damals ne Paul-Figur von Tekken 3.
Gott, wie lang ist das her?
Hab das Ding irgendwann mal verlegt und nie wieder gefunden. Letztens habe ich nen Plüsch-Kirby gesehen, da wurd ich fast schwach, aber fast 20€ für so nen Ding? Nvr.
Die einzige Final Fantasy...nein...die einzige Videospielfigur, die ich hier habe, ist Judge Gabranth aus FF12. Und das nur weil,
a) er stylish ist
b) man sein Gesicht nicht sieht
c) es ein JUDGE ist, verdammt.
Bei Videospielfiguren in dieser Preisklasse finde ich meistens die Gesichter so hässlich und/oder verfälscht, dass ich mir sie nie kaufen würde. Und die qualitativ Hochwertigen sind mir einfach zu teuer. ^^
Bei mir in der Nähe gibts so ein Geschäft, dort verkaufen sie nur Figuren und das ganze übliche Merchandise von Spielen. 20€ für eine Figur ist mittlerweile normal und komischerweise 20€ für eine Plüschfigur auch was ich persönlich total lächerlich finde.
@Judge: Das mit den Figuren stimmt leider. Aber wenn ich meine FFX und FFXII Figuren vergleiche da besteht da doch ein großer Unterschied.
Denn mein Tidus und Auron sehen ziemlich gut aus, auch die Gesichter wurden nicht verfälscht. Bei meiner Balthier Figur sieht das aber anders aus, denn hier sieht das Gesicht nicht wirklich Balthier like aus. Die Vaan Figur schon eher... aber bei dem kann man ja nicht viel falsch machen.
Von den 4 Figuren bei der FF XII Reihe sah Gabranth am besten aus und war im Gegensatz zu den anderen auch ziemlich schwer...doch bei Balthier und Vaan ich nicht nein sagen.
Ich muss gestehen den hier hätte ich selbst heute noch gern hier. Oder diese Plüsch-Headcrab aus Half-Life. :)
Ansonsten bin ich aber nicht so der Fanboy-Typ, der sich über sein Merchandise-Zeug ausdrückt.
Was ich jedoch heute noch hier hängen habe, ist ein Castlevania - Symphony of the Night-Poster aus einer über 10 Jahre alten Ausgabe der Maniac, eingerahmt in einen Bilderrahmen. Sieht wirklich hübsch aus. ^^
Ich will ne Jill-Figur. :0
Der Kaktus da sieht echt episch aus, selbst für Final Fantasy Verhältnisse. ;P Und zu der Headcrab muss ich erst gar nichts sagen. :D
Ich hab hier nur einen eingerahmten Beleg von Yoodge Inc., für eine Packung Epik, ein Analgetikum und nur noch Fetzen. Wird selbstverständlich von Dom und Maria behütet. :D