Hi Silence,
wir fahren am 27.12 schon wieder und am 25.12 habe ich nun auch schon eine Verabredung.
Der 23.12?
Druckbare Version
Hi Silence,
wir fahren am 27.12 schon wieder und am 25.12 habe ich nun auch schon eine Verabredung.
Der 23.12?
Gut, Alternativvorschlag: 26.12. (zumindest aus meiner Sicht) später Nachmittag/ abends. Am 23.12. werde ich wohl erst am Abend in Berlin ankommen. Müssen uns dann halt nur noch ber den Ort eini werden... Ich klingel' mal den Rest an, wie die Befindlichkeiten so sind. Melde mich dann per PN bei Dir.
Cheers
Silence
23.12. wär ich mit bei, wenn man mich noch darüber informieren könnte, wo es dann stattfindet.
Argh, wieso sehe ich das erst jetzt?
Ich könnte meinerseits wohl nur den 23. oder 25. abends. Am 26. hat mein Papa Geburtstag und der Tag ist blockiert. :)
Ich kann am 23sten leider nicht.
Also ich wäre auch für den 23.12 da hätte ich am ehesten Zeit und meine Familie nimmt es mir nicht arg so übel ;). Schadde das Viddy dann nicht dabei ist.
Oh ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass der Thread gerade benutzt wird. :D
Also ich könnte wohl am 23. Ist halt die Frage, ob überhaupt ein Treffen stattfindet. Und vor allem wo. ;)
Sagen wir es mal so ich hoffe es. Wo ist mir persönlich relativ egal. Ich kann erst so gegen 19-20h wenn Carolin im Bett ist. Würde mich nur freuen euch mal wieder zu sehen, das letzte mal ist schon arg lange her und wer weiß wann ich wieder nach berlin komme.
Da ich heute Abend richtung Berlin fahre und kein I-Net mehr habe würde ich mich über eine SMS wann was wie wo sehr freuen.
Heute. 19 Uhr. Dicker Engel!
Ich sag ab. Wünsch euch viel Spaß.
Bitches...?
Slammtisch im Juni?
Stammtisch, Anyone?
Word on the street is that there's gonna be a stammtisch this summer. R u in or out?
Out.
Prolly in.
tststs, da ist man ein paar jahre raus und schon ist der berliner stammtisch praktisch gestorben...
wer ist denn von den gründungsmitgliedern (oder besser gesagt: denen, die mich noch kennen) noch anzutreffen? würde mich glatt mal wieder blicken lassen :D. lang, lang ists her...
http://www.bilder-upload.eu/thumb/6b6b2b-1433338869.jpg
meine güte... früher war hier mehr los :P.
falls sich doch noch jemand meldet - habe meine email benachrichtigung hierfür aktiv ;).
Ganz unregelmäßig treffen sich meine Schwester, garak, Goldy, GSandSDS und meine Wenigkeit, wenn akira62 in Berlin ist. Pi, du alte Socke. :D
na dann gib mir mal bescheid, wenn es wieder soweit ist :D. kontaktdaten folgen per PN.